belphegore
Erfahrenes Mitglied
- 80
Aber geht das nicht nur für Musik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ElPesco schrieb:Hey Leute,
mal ne blöde Frage, aber weiß jemand zufällig, wo man einstellen kann, dass die Mobilbox nicht schon nach drei mal klingeln rangeht??
Weiß jetzt nicht, ob es am Provider (bei mir o2) liegt oder am Handy - aber irgendwo sollte man das doch ändern können, oder? Bei der Mobilbox selbst, also wenn man diese Nummer selbst anruft, klappts jedenfalls nicht. Und bisher hab ich auch in den Telefoneinstellungen nichts dazu gefunden!
Weiß jemand da etwas? Wäre wirklich super!!
Danke schon mal!
ElPesco schrieb:Hey Leute,
mal ne blöde Frage, aber weiß jemand zufällig, wo man einstellen kann, dass die Mobilbox nicht schon nach drei mal klingeln rangeht??
Weiß jetzt nicht, ob es am Provider (bei mir o2) liegt oder am Handy - aber irgendwo sollte man das doch ändern können, oder? Bei der Mobilbox selbst, also wenn man diese Nummer selbst anruft, klappts jedenfalls nicht. Und bisher hab ich auch in den Telefoneinstellungen nichts dazu gefunden!
Weiß jemand da etwas? Wäre wirklich super!!
Danke schon mal!
Tim2601 schrieb:nein habe aber autokiller über root aktiviert. der sollte ja unnötig belegten speicher frei machen. aber das bringt nüx^^
Staubiii schrieb:[FONT=verdana, arial, helvetica]Hey Zusammen,
wollte mich mal kurz erkundigen ob mit jemand sagen kann wie ich am einfachsten Videogespräche von SGS II zu SGS II über WLan führen kann? Kennt jemand ein App oder geht das sogar "ohne"?
Danke
[/FONT]
wollte mich mal kurz erkundigen ob mit jemand sagen kann wie ich am einfachsten Videogespräche von SGS II zu SGS II über WLan führen kann? Kennt jemand ein App oder geht das sogar "ohne"?
Danke
[/FONT]
Hagi10 schrieb:Ich hab eine und zwar will ich, dass sich das Gerät endlich mal alle Passwörter merkt, für die verschiedenen Wlan geräte. Wenn ich zub bei freundin einschalte, muss ich pw eingeben und alles ist perfekt. Aber wenn ich dann zb irgendwo anders wlan reingehe darf ich wenn ich wieder daheim bin, wieder eingebne.
Kann man es nicht so machen, das er sich die geräte und die passenden pws dazu merkt ?
VerLec99 schrieb:wie kann man eigentlich den grässlichen Standard- Alarmton, der bei jedem neu erstellten Alarm drin ist, ändern?
Danke
[/FONT]