Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch... Kann Mann denn auch die Schrift verkleinern

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Fischi73 schrieb:
Danke euch... Kann Mann denn auch die Schrift verkleinern
Die Schrift von was und vor allem wo?
Da der Frage kein Zusammenhang zu entnehmen ist, sag ich jetzt mal einfach "ja", wenn Dein Handy gerootet ist:flapper:

Eigentlich alles. Isst ziemlich Groß. auch bei den Kontakten würde ich gerne verkleinern
Christof schrieb:
Die Schrift von was und vor allem wo?
Da der Frage kein Zusammenhang zu entnehmen ist, sag ich jetzt mal einfach "ja", wenn Dein Handy gerootet ist:flapper:

Fischi73 schrieb:
Eigentlich alles. Isst ziemlich Groß. auch bei den Kontakten würde ich gerne verkleinern
Die Frage kann ich Dir nur beantworten, wenn Du mir meine FragenN beantwortest.
Frage 2 ist von Frage 1 abhängig !!!:smile:
Also Root ja oder nein?

Ok am besten ohne root.
Christof schrieb:
Die Frage kann ich Dir nur beantworten, wenn Du mir meine FragenN beantwortest.
Frage 2 ist von Frage 1 abhängig !!!:smile:
Also Root ja oder nein?

Fischi73 schrieb:
Ok am besten ohne root.
Ohne Root hast Du lediglich doe Möglichkeit an bestimmten Apps "was zu drehen" wenn man sich richtig gut auskennt und keine Änderung dort im Menü vorgesehen ist.
Mit Root wäre dies relativ einfach möglich, wiederum vorausgesetzt das App übersteuert nicht die Systemeinstellung der Darstellung.

Sorry, die Frage kommt mir grad mega peinlich vor, aber ich kriegs nciht auf die Reihe :blushing:

Ich will einige Dateien aufs S2 per USB schieben. Aber wenn ich das S2 anschliesse beginnt zwar der Ladevorgang aber das S2 wird mir nicht in Windows als Laufwerk eingebunden.
Muss ich das irgendwo aktivieren oder ähnliches?

Sorry :blushing:

Treiber installiert ? Windows 7 sucht sich normalerweise selber den treiber

Habe ein Galaxy S2 mit T-Mobile Branding und will meinen SMS Sound ändern, leider geht das nicht, er übernimmt zwar den Sound aber beim Empfangen einer SMS kommt der Standart T-Mobile Sound!

Kann mir jmd weiterhelfen..

MFG

Problem besteht weiterhin bitte um Hilfe!

Gibt es eine Möglichkeit Videos und Musik in Ordner zu sortieren und die dann auch so angezeigt zu bekommen?

P3nsch schrieb:
Problem besteht weiterhin bitte um Hilfe!

Ton einstellen. ;)

Nachrichten --> Einstellungen --> gaaaanz runter scrollen --> Klingelton einstellen.

Krass, danke dir... :)

Einfacher als Gedacht :p

@belphegore "Gibt es eine Möglichkeit Videos und Musik in Ordner zu sortieren und die dann auch so angezeigt zu bekommen?"

Würde mich auch interessieren.

Hm ich weiß jetzt nicht was Konkret ihr meint mit eurer Sortierung,
aber ich helfe mir damit dass ich Lieder nach Genres (Rock, Electro etc) in Ordner stecke, die dann wiederum aufgeteilt nach Interpreten und deren Alben sind und dann erstelle ich mir einfach pro Ordner eine Playlist und kann diese dann mit z.B. "Jukefox" (ehemals "Museek") aus dem Market öffnen.

Als Ex-iPhone3GS-User vermisse ich den nahezu perfekten iPod, aber diese methode funktioniert auch herrlich.

Hallo Androider!

2,5Fragen:

1.Email Standard Proggi auf dem S2: Wie kann man dort mehrere Empfangene Mails gleichzeitig markieren bzw.gleichzeitig auf gelesen setzen, OHNE jede einzelne zu öffnen?

1.1 Gibt es eine Möglichkeit den Mail Account so einzustellen, das der bei WLAN alle 10min checkt und bei 3G nur manuell?

2.Facebook App: In meiner Taskleiste vom S2 steht neue Nachricht, wenn ich dann auf öffnen klick und sich die app öffnet, steht dort zwar das Chat Fenster von der Person die mir geschrieben hat, aber die Nachricht jedoch fehlt...?!
Dann muss ich immer über den Browser gehen um mir die Nachrichten anzeigen zu lassen, ist das bei euch auch so?

VG

zu 1 soviel ich weiß geht das über den social hub ;) zu 1.1 würd mich auch intressiern...

zu 2 definitiv ein problem der fb app...die is einfach so scheiße...die hab ich aber auch nur drauf um bilder hochzuladen...nachrichten und co geh ich über den browser im handy...haste zwar keine benachrichtigung aber auch egal^^

Sakronautus schrieb:
Hallo Androider!

2,5Fragen:

1.Email Standard Proggi auf dem S2: Wie kann man dort mehrere Empfangene Mails gleichzeitig markieren bzw.gleichzeitig auf gelesen setzen, OHNE jede einzelne zu öffnen?

1.1 Gibt es eine Möglichkeit den Mail Account so einzustellen, das der bei WLAN alle 10min checkt und bei 3G nur manuell?

2.Facebook App: In meiner Taskleiste vom S2 steht neue Nachricht, wenn ich dann auf öffnen klick und sich die app öffnet, steht dort zwar das Chat Fenster von der Person die mir geschrieben hat, aber die Nachricht jedoch fehlt...?!
Dann muss ich immer über den Browser gehen um mir die Nachrichten anzeigen zu lassen, ist das bei euch auch so?

VG

1.) Ich verwende die GMAIL App da ich nur ein Google Mail Konto verwende. Da funktioniert das wunderbar. Wenn du andere Mail Addressen hast kann ich dir mal K9-Mail empfehlen. Gibt es kostenlos im Market.

1.1) Interessante Idee, möglicherweise zu lösen mit ner zusatzapp.

2.) Die Facebook App ist schrott. War sie schon immer. Ich verwende momentan Friendcaster und bin ganz zufrieden. Gibts auch als kostenlos und pro App im Market.

Gruss
Stoli

• Danke
Reaktionen: Sakronautus
Ich hab eine und zwar will ich, dass sich das Gerät endlich mal alle Passwörter merkt, für die verschiedenen Wlan geräte. Wenn ich zub bei freundin einschalte, muss ich pw eingeben und alles ist perfekt. Aber wenn ich dann zb irgendwo anders wlan reingehe darf ich wenn ich wieder daheim bin, wieder eingebne.

Kann man es nicht so machen, das er sich die geräte und die passenden pws dazu merkt ?

wie kann man eigentlich den grässlichen Standard- Alarmton, der bei jedem neu erstellten Alarm drin ist, ändern?

Akede schrieb:
Hm ich weiß jetzt nicht was Konkret ihr meint mit eurer Sortierung,
aber ich helfe mir damit dass ich Lieder nach Genres (Rock, Electro etc) in Ordner stecke, die dann wiederum aufgeteilt nach Interpreten und deren Alben sind und dann erstelle ich mir einfach pro Ordner eine Playlist und kann diese dann mit z.B. "Jukefox" (ehemals "Museek") aus dem Market öffnen.

Als Ex-iPhone3GS-User vermisse ich den nahezu perfekten iPod, aber diese methode funktioniert auch herrlich.

Auf dem iphone war das etwas besser gelöst. Ich möchte bsw Videos so wie die Bilder in Alben sortieren, zb Serien die ich vom PC auf das Handy lade.

jukel schrieb:
@belphegore "Gibt es eine Möglichkeit Videos und Musik in Ordner zu sortieren und die dann auch so angezeigt zu bekommen?"

Würde mich auch interessieren.

Du kannst beim Standartplayer bei den Einstellungen auch oben wo Alle,Interpreten,etc steht auch einen Menüpunkt Ordner einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.