F
Fischi73
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Danke euch... Kann Mann denn auch die Schrift verkleinern
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Schrift von was und vor allem wo?Fischi73 schrieb:Danke euch... Kann Mann denn auch die Schrift verkleinern
Christof schrieb:Die Schrift von was und vor allem wo?
Da der Frage kein Zusammenhang zu entnehmen ist, sag ich jetzt mal einfach "ja", wenn Dein Handy gerootet ist
Die Frage kann ich Dir nur beantworten, wenn Du mir meine FragenN beantwortest.Fischi73 schrieb:Eigentlich alles. Isst ziemlich Groß. auch bei den Kontakten würde ich gerne verkleinern
Christof schrieb:Die Frage kann ich Dir nur beantworten, wenn Du mir meine FragenN beantwortest.
Frage 2 ist von Frage 1 abhängig !!!
Also Root ja oder nein?
Ohne Root hast Du lediglich doe Möglichkeit an bestimmten Apps "was zu drehen" wenn man sich richtig gut auskennt und keine Änderung dort im Menü vorgesehen ist.Fischi73 schrieb:Ok am besten ohne root.
Die Frage wurde bestimmt schon sehr oft gestellt, bin aber nicht fündig geworden und die suche hat mir auch nicht weitergeholfen.
Habe ein Galaxy S2 mit T-Mobile Branding und will meinen SMS Sound ändern, leider geht das nicht, er übernimmt zwar den Sound aber beim Empfangen einer SMS kommt der Standart T-Mobile Sound!
Kann mir jmd weiterhelfen..
MFG
P3nsch schrieb:Problem besteht weiterhin bitte um Hilfe!
Sakronautus schrieb:Hallo Androider!
2,5Fragen:
1.Email Standard Proggi auf dem S2: Wie kann man dort mehrere Empfangene Mails gleichzeitig markieren bzw.gleichzeitig auf gelesen setzen, OHNE jede einzelne zu öffnen?
1.1 Gibt es eine Möglichkeit den Mail Account so einzustellen, das der bei WLAN alle 10min checkt und bei 3G nur manuell?
2.Facebook App: In meiner Taskleiste vom S2 steht neue Nachricht, wenn ich dann auf öffnen klick und sich die app öffnet, steht dort zwar das Chat Fenster von der Person die mir geschrieben hat, aber die Nachricht jedoch fehlt...?!
Dann muss ich immer über den Browser gehen um mir die Nachrichten anzeigen zu lassen, ist das bei euch auch so?
VG
Akede schrieb:Hm ich weiß jetzt nicht was Konkret ihr meint mit eurer Sortierung,
aber ich helfe mir damit dass ich Lieder nach Genres (Rock, Electro etc) in Ordner stecke, die dann wiederum aufgeteilt nach Interpreten und deren Alben sind und dann erstelle ich mir einfach pro Ordner eine Playlist und kann diese dann mit z.B. "Jukefox" (ehemals "Museek") aus dem Market öffnen.
Als Ex-iPhone3GS-User vermisse ich den nahezu perfekten iPod, aber diese methode funktioniert auch herrlich.
jukel schrieb:@belphegore "Gibt es eine Möglichkeit Videos und Musik in Ordner zu sortieren und die dann auch so angezeigt zu bekommen?"
Würde mich auch interessieren.