M
MrSchnabel
Neues Mitglied
- 1
Weiß jemand ob man beim Standartmusikplayer die Leiste, die im Lockscreen unten ist, nach oben platzieren kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrSchnabel schrieb:Weiß jemand ob man beim Standartmusikplayer die Leiste, die im Lockscreen unten ist, nach oben platzieren kann?
Bennyle schrieb:Ok muss ich nochmal probieren.
D.h. ich muss erst die Kontakte im Menü "Kontakte" einmal so exportieren...dann klappt das auch, wenn ich auf das Google Symbol unter Synchronisation klicke?
Naja das mit den Wlan Passwörter auch GOOGLE Server sichern ist nicht selbsterklärend. Denn ich habe die Funktion aus und ich muss in meinem Wlan Netzwerk zu Hause nicht immer das PW neu eingeben.
Wie genau hast Du das "festgestellt"? Wie bist Du dabei vorgegangen?Fischi73 schrieb:Auch habe ich festgestellt bei direkten vergleich sensation zum galaxy hat das htc einen viel besseren WLAN Empfang, kann man da was ändern?
Natascha303 schrieb:Hatte sieben Geräte für je mind. 3 Tage zum Test und alle waren links dunkler als rechts, die einen mehr die anderen weniger. Hauptsächlich gabs eben Unterschiede in der Grundfarbe bzw. Helligkeit. Die einen waren Dunkler, hatten sattere Farben und dafür kein so schönes Weiss, die anderen waren heller, weniger Kontrast, dafür besseres Weiss. Jedes SAMOLED Display hat auf seine Weise nen "Farbstich", also keine Sorge. Die Frage ist halt nur was einem gefällt und ob man auch gerade das dann bekommt... hab mich für ein helleres entschieden.
idealforyou schrieb:Kannst ja mal mit dem App messen bei beiden Geräten ob der WLAN Empfang wirklich schlechter ist beim SGS 2. Die Wlan Anzeige in der Statusbar suggeriert oft was falsches.