Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand ob man beim Standartmusikplayer die Leiste, die im Lockscreen unten ist, nach oben platzieren kann?

hm... das is schade...da gerade der Kopfhörerausgang oben ist, muss mans ja immer dann so weit aus der Socke schieben um an die Tasten zu kommen. :crying:

Kopfhöhrer mit vor/zurück play/pause nehmen ;) gibts im zubehör abteil nen thread dazu ;)

MrSchnabel schrieb:
Weiß jemand ob man beim Standartmusikplayer die Leiste, die im Lockscreen unten ist, nach oben platzieren kann?

Einfach im Lockscreen die Uhr unten plazieren (Einstellungen-Anzeige-Bildschirm-Position der Uhr) oder in der Mitte, und schon ist die Mediensteuerung ganz oben. :thumbsup:

Bennyle schrieb:
Ok muss ich nochmal probieren.

D.h. ich muss erst die Kontakte im Menü "Kontakte" einmal so exportieren...dann klappt das auch, wenn ich auf das Google Symbol unter Synchronisation klicke?

Naja das mit den Wlan Passwörter auch GOOGLE Server sichern ist nicht selbsterklärend. Denn ich habe die Funktion aus und ich muss in meinem Wlan Netzwerk zu Hause nicht immer das PW neu eingeben.

Weis jetzt jemand was zu dem Speichern?

Moin,
ich brauche mal Hilfe,
wenn ich eine Email erhalte und möchte diese speichern, kann ich die nur
in den Ordner verschieben dann kommt aber immer nur der Papierkorb.
Und vom Papierkorb kann ich sie wieder in den Posteingang verschieben?????
Möchte sie aber in einen richtigen Ordner verschieben, dass ich diese Email behalten kann.
Was kann ich tun? DANKE Jukel

Weis jemand was zu dem Speichern der PWs usw. (siehe Oben) auf den Google Servern?

[FONT=verdana, arial, helvetica]Und...wenn ich über Kies Bilder auf das SG2 übertrage....dann werden die mit 800x6xx dargestellt. Warum ist das so?

Wenn ich die Bilder nehme und sie in den Bilder Ordner kopiere, ist alles wie es sein sollte.

Dazu schaffe ich es nicht, unseren Samsung TV mit dem Handy zu verbinden. Wie gehe ich da genau vor?
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da nochmal eine Frage zur Sprachausgabe bei Anrufen bzw sms. Bei mir wird immer wenn ich von einem unbekannten Teilnehmer eine sms bekomme z.B. meine Bank ein anderer Name vorgelesen, immer der gleiche egal wer der Teilnemer war. Weiß jemand ob man das ändern kann, zB. in "unbekannt" Dieser Name gefällt mir nämlich gar nicht.

Moin Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich möchte gerne die die schriften etwas kleiner haben, gerage bei den kontakten ist das ja ne Blindenschrift ;-) geht das?

Auch habe ich festgestellt bei direkten vergleich sensation zum galaxy hat das htc einen viel besseren WLAN Empfang, kann man da was ändern?

Lieben Dank an euch...

Hallo ich habe Mal par fragen
So wenn ihr auf den silbernen ring des Kopfhörer Anschluss drückt ist dieser lose und knackt oder sitzt dieser fest bei euch ist mir auf gefallen beim reinschieben in mein fit bag

Bei den etwas neueren Geräten ist der blaustich bei veränderten Blickwinkel weg oder ist der immer noch da

Vielen dank schon mal im vorraus

Mfg Manuel

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hab eins vom 23.6 Batterie Fertigung

silberner Ring knackt nicht, dafür knackt der VOL Knopf. der war bei anderen Modellen fester.

Blaustich immer noch da, aber nicht so stark wie bei einem anderen Gerät neulich. Das ist aber querbeet verschieden, egal ob neu oder alt. Kommt auf die Grundfarbe vom Display an.

Fischi73 schrieb:
Auch habe ich festgestellt bei direkten vergleich sensation zum galaxy hat das htc einen viel besseren WLAN Empfang, kann man da was ändern?
Wie genau hast Du das "festgestellt"? Wie bist Du dabei vorgegangen?

Ich wollte fragen, ob es überhaupt Geräte gibt, die keinen Farbstich haben und gleichmäßig ausgeleuchtet sind. Ich hatte jetzt insgesamt 3 Geräte in der Hand und bei allen konnte man auf grauem Hintergrund erkennen, dass die linke Seite etwas dunkler ist als die rechte.

Im normalen Gebrauch fällt es mir nur auf weißem Hintergrund auf, sofern das Gerät in den Energiesparmodus wechselt und die Helligkeit des Display niedrig ist. Das Gerät wurde vor 1,5 Wochen bei Saturn gekauft und stammte aus einer gerade eingetroffenen Lieferung, somit sollte es schon ein neueres Gerät sein.

Danke schonmal im Voraus. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)

Hatte sieben Geräte für je mind. 3 Tage zum Test und alle waren links dunkler als rechts, die einen mehr die anderen weniger. Hauptsächlich gabs eben Unterschiede in der Grundfarbe bzw. Helligkeit. Die einen waren Dunkler, hatten sattere Farben und dafür kein so schönes Weiss, die anderen waren heller, weniger Kontrast, dafür besseres Weiss. Jedes SAMOLED Display hat auf seine Weise nen "Farbstich", also keine Sorge. Die Frage ist halt nur was einem gefällt und ob man auch gerade das dann bekommt... hab mich für ein helleres entschieden.

• Danke
Reaktionen: Sebifaction
Die Frage wurde bestimmt schon sehr oft gestellt, bin aber nicht fündig geworden und die suche hat mir auch nicht weitergeholfen.

Habe ein Galaxy S2 mit T-Mobile Branding und will meinen SMS Sound ändern, leider geht das nicht, er übernimmt zwar den Sound aber beim Empfangen einer SMS kommt der Standart T-Mobile Sound!

Kann mir jmd weiterhelfen..

MFG

Habe auch das Htc hier ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kannst ja mal mit dem App messen bei beiden Geräten ob der WLAN Empfang wirklich schlechter ist beim SGS 2. Die Wlan Anzeige in der Statusbar suggeriert oft was falsches.

Gibt es kostenlos im Market

Wlan Signalstärke Android | Computer-Blog

Natascha303 schrieb:
Hatte sieben Geräte für je mind. 3 Tage zum Test und alle waren links dunkler als rechts, die einen mehr die anderen weniger. Hauptsächlich gabs eben Unterschiede in der Grundfarbe bzw. Helligkeit. Die einen waren Dunkler, hatten sattere Farben und dafür kein so schönes Weiss, die anderen waren heller, weniger Kontrast, dafür besseres Weiss. Jedes SAMOLED Display hat auf seine Weise nen "Farbstich", also keine Sorge. Die Frage ist halt nur was einem gefällt und ob man auch gerade das dann bekommt... hab mich für ein helleres entschieden.

Ok, genau das wollte ich wissen. Werde dann erstmal mein Gerät behalten und falls es dann in paar Monaten mal Modelle gibt, die keinerlei Probleme aufweisen, kann man ja immer noch tauschen.

Manchmal wäre ich froh, wenn ich nicht so empfindlich wäre und solche Kleinigkeiten gar nicht bemerken würde. ;)

Ansonsten ist die Verarbeitung meines Gerätes super - ein Wackeln des Metallrings beim Kopfhöreranschlusses kann ich nicht bestätigen.

eben, das kommt hinzu. Hast du mal ein Gerät bei dem dir der "Farbstich" mehr gefällt als bei dem anderen, dann ist was mit der Kamera, Verarbeitung oder sonstiges. Also man sollte zufrieden sein wenn der Rest passt, wie gesagt, alle Displays haben einen Farbstich.

idealforyou schrieb:
Kannst ja mal mit dem App messen bei beiden Geräten ob der WLAN Empfang wirklich schlechter ist beim SGS 2. Die Wlan Anzeige in der Statusbar suggeriert oft was falsches.

Genau darauf zielte meine Frage im Beitrag 2712 ab:thumbup:

Ich konnte bisher noch NIEMANDEN finden, der mit beiden Handys in der Hand beim gleichen Router eingeloggt waren und damit gelaufen sind und das S2 dutzende Meter vorher die Verbindung abgebrochen hätte.

Ich glaube das erst, wenn mir jemand nachweist, dass der Tank im Auto auf genau halbe Literfüllung steht, wenn die Tankanzeige im Auto auf genau halb zeigt.
Nichts anderes ist das hier auch!

Im Gegenteil, ich finde das so rum sogar besser, denn was nützt mir ein HTC das vollen Empfang zeigt und paar Meter weiter auf Null springt und die Verbindung weg ist?
Da lob ich mir, die doch etwas "genauere" Anzeige des S2, die mir ein schwächer werdendes Netz auch anzeigt wenn es so ist und mir nicht, die nicht mehr vorhandenen 100% vorgaukelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.