Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Email abholen und dann querschauen,
habe ich geteilten Bildschirm.
Ist das richtig oder kann man ihn irgendwo auf ganzer Bildschirm einstellen?
So sind links die Email und rechts das geöffnete Email.
Irgendwie möchte ich das Geöffnete „ganz“ sehen.
Wer hilft?
Wollte gerne einen Screen mitschicken, kriege ich leider auch nicht hin

clip_image002.jpg
Wer hilft?

Hallo alles zurück ich habe es gefunden, hatte Splitmodus eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Servus

Will mir das Smart bei Amazon kaufen.
Dort gibt es das für 515€ oder als EU Import für nen haufen mehr Geld.
Was der unterschied?

Schmücker;1666141 schrieb:
Servus

Was der unterschied?

Hardware identisch!
Software unterschiedlich.

Kauf das günstigere, welches du danach zu einem eu import umwandelst* fals gewünscht

*odin
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Schmücker
Moin. Hab mal ne Frage zum Standartmusikplayer.

Im Lockscreen hat man unten ja die Leiste mit pause, forward, backward,...,

kann man die auch irgendwie nach oben platzieren?

KinCH schrieb:
Hardware identisch!
Software unterschiedlich.

Kauf das günstigere, welches du danach zu einem eu import umwandelst* fals gewünscht

*odin
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was bringt der wandel zu eu import? Apps dabei?

habt ihr bei den Rechten für Samsung Apps auch, dass die Kostenpfll. Dienste anrufen können?

Klar, ist doch völlig norma l---> bedeutet einfach, dass eine Internetverbindung (kostenpflichtiger Dienst, falls Du keine Flat hast) aufgebaut werden darf.

Schmücker;1666141 schrieb:
Servus

Was der unterschied?
Bei Neckermann gibts jetzt auch das S2 um 550€

Hallo,

hätte mal ne Frage bezüglich der Kontakte.
Ich habe jetzt all meine Facebook Kontake in meine Kontakt Liste synchronisiert.
Wenn ich jetzt die Kontakte bearbeiten will, sprich Telefonnummer hinzufügen möchte, steht da, SNS-Kontake auf dem Telefon können nicht bearbeitet werden. Warum kann hier keine Telefonnummern mehr hinzufügen?

Vor der Synchronisation habe ich schon paar Telefonkontakte hinzugefügt und diese wurden auch erfolgreich als Facebook-Kontake erkannt und dessen Bilder sind zu sehen.

Ich hoffe jmd. konnte mir folgen :thumbsup:

[FONT=verdana, arial, helvetica]Ich hab in den Anwendungen eine Datei die heißt Fehler. Version 1.0.0 mit 0 B. Habt ihr die auch?

Selbst wenn ich auf Werkseinstellung zurück setze, ist diese "Datei" da
[/FONT]

XviD schrieb:
Hallo,

hätte mal ne Frage bezüglich der Kontakte.
Ich habe jetzt all meine Facebook Kontake in meine Kontakt Liste synchronisiert.
Wenn ich jetzt die Kontakte bearbeiten will, sprich Telefonnummer hinzufügen möchte, steht da, SNS-Kontake auf dem Telefon können nicht bearbeitet werden. Warum kann hier keine Telefonnummern mehr hinzufügen?

Vor der Synchronisation habe ich schon paar Telefonkontakte hinzugefügt und diese wurden auch erfolgreich als Facebook-Kontake erkannt und dessen Bilder sind zu sehen.

Ich hoffe jmd. konnte mir folgen :thumbsup:

Ist doch klar, dass du deine synchronisierten Facebookkontakte nicht ändern kannst, diese ändern sich nur, wenn der Kontakt selbst seine Daten bei Facebook ändert.
Es gibt eine nützliche Funktion die heisst "Kontakt verknüpfen". Erstelle einfach einen neuen Kontakt, trage hier die Telefonnummern, etc. ein, und nach dem speichern wählst du den Kontakt aus, drückst links die Kontexttaste, wählst "Kontakt verknüpfen" und verknüpfst ihn mit dem dazugehörigen Facebook-Kontakt.
Nun hast du statt zwei nur noch einen Kontakt mit allen Daten.

BruteForce schrieb:
Ist doch klar, dass du deine synchronisierten Facebookkontakte nicht ändern kannst, diese ändern sich nur, wenn der Kontakt selbst seine Daten bei Facebook ändert.
Es gibt eine nützliche Funktion die heisst "Kontakt verknüpfen". Erstelle einfach einen neuen Kontakt, trage hier die Telefonnummern, etc. ein, und nach dem speichern wählst du den Kontakt aus, drückst links die Kontexttaste, wählst "Kontakt verknüpfen" und verknüpfst ihn mit dem dazugehörigen Facebook-Kontakt.
Nun hast du statt zwei nur noch einen Kontakt mit allen Daten.
Rein aus interesse:
WENN "der Kontakt" dann seine Daten löscht, wäre dann auf dem Handy auch alles weg? Sehr intelligent, wenn man sie dann nur einmal hat:tongue:

Christof schrieb:
Rein aus interesse:
WENN "der Kontakt" dann seine Daten löscht, wäre dann auf dem Handy auch alles weg? Sehr intelligent, wenn man sie dann nur einmal hat:tongue:

Ich würd sagen die Daten bleiben so lange auf dem Phone, bis es die Kontakte wieder mit Facebook synced, dann gehen sie verloren.
Aber sicher bin ich mir da auch nicht :unsure:

Mal ne Frage,...ich will meine Kontakte mit Google syncen. Wenn ich da drauf klicke auf Kontakte...wird gesynct...aber ich sehe sie nicht in Google wenn ich mich zb im Inet daheim anmelde

Wenn Du auf die normale Google Startseite gehst:
Google

Dann steht oben rechts "Anmelden". Da meldest Dich dann mit Deiner GMail-Adresse an und gehst dann links auf EMail.
Dann öffnet sich GMail und in der linken Spalte stehen die Kontakte.
Unter dem Googlemail-Symbol stehen Kontakte und Aufgaben.
Da solltest Du sie finden. :)

Und gegebenenfalls auch auf "ALLE Kontakte" umschalten... Ich hab nämlich vor einigen Tagen auch erst ganz doof geguckt, das da nur einer drin stand, bis ich dann gemerkt hatte, dass über der Liste "Häufig gesendet" eingestellt war... ;)

Ähm mir war klar dass ich mich da anmelden muss. Die Kontakte sind aber nicht da.

Bei the Way....was besagt eigentlich das speichern der Daten unter Datenschutz?

Bennyle schrieb:
Ähm mir war klar dass ich mich da anmelden muss. Die Kontakte sind aber nicht da.

Bei the Way....was besagt eigentlich das speichern der Daten unter Datenschutz?

Sind die Kontakte auch wirklich bei deinem google-Account gespeichert oder lokal auf dem Phone? Bei den google-Kontakten steht ein kleines g rechts.
"Anwendungsdaten, WLAN-Passwörter und andere Einstellungen auf Google-Servern sichern" steht dort als Beschreibung! Sollte selbsterklärend sein, oder? :winki:
Wenn du das Häkchen wegmachst, darfst du bei jeder Anwendung, bei jedem WLAN deinen Benutzernamen und Passwort beim Einloggen erneut eingeben.

Wenn Du in die Kontakte-App gehst und die Menütaste drückst,steht da irgendwo was von "Import/Export"
Du musst die Kontakte natürlich syncen,bevor sie dort auftauchen.
Davon ging ich eigentlich aus,das Dir dies bewusst ist.

Über die gleichen Menüs kannst auch einstellen das künftig neue Konatkte gleich bei Google gespeichert werden.

Ok muss ich nochmal probieren.

D.h. ich muss erst die Kontakte im Menü "Kontakte" einmal so exportieren...dann klappt das auch, wenn ich auf das Google Symbol unter Synchronisation klicke?

Naja das mit den Wlan Passwörter auch GOOGLE Server sichern ist nicht selbsterklärend. Denn ich habe die Funktion aus und ich muss in meinem Wlan Netzwerk zu Hause nicht immer das PW neu eingeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.