BigBug
Dauer-User
- 515
jukel schrieb:Was ist ein TW Launcher, sehe dass er die meiste Batterie frißt.
???
Du weißt nicht mehr was Du selbst installierst???? tztztz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jukel schrieb:Was ist ein TW Launcher, sehe dass er die meiste Batterie frißt.
Ich habe "Launcher Pro" drauf und es zeigt keinen erkennbaren Stromverbrauch, also im Null,Komma-Bereich sozusagen.jukel schrieb:Was ist ein TW Launcher, sehe dass er die meiste Batterie frißt.
Habe mir Wheres My Droid Power installiert und da sehe ich, dass der TWlauncher
am meisten frißt.
Oder ist das nicht so schlimm, wer weiß Rat?
jukel schrieb:Da weiss ich auch nicht was das ist.
Ja, TWLauncher 2,07% Alles andere ist zwischen 0,07% und 0,61%
Ich habe leider keine Ahnung ob das viel ist oder nicht.
Auf welchen Zeitraum bezogen und was hast Du damit gemacht?jukel schrieb:Da weiss ich auch nicht was das ist.
Ja, TWLauncher 2,07% Alles andere ist zwischen 0,07% und 0,61%
Ich habe leider keine Ahnung ob das viel ist oder nicht.
Alles was Du nicht kennst im Market nochmal anschauen, testen und ggf. wieder runter machen!jukel schrieb:@bigbug
huch ich habe am Anfang soviel installiert. Aber ich weiss wirklich nicht mehr wofür das war. Hilfst Du mir?
jukel schrieb:@bigbug
huch ich habe am Anfang soviel installiert. Aber ich weiss wirklich nicht mehr wofür das war. Hilfst Du mir?
Auch hier kommt es wieder drauf an welche (mühsamen) Daten Du meinst!jukel schrieb:Dann sind doch alle von mir mühsam erstellen Daten auch weg?
Neee, dann deinstallier ich lieber.
Noch läuft ja alles super schnell und flüssig.
Aber den Launcher finde ich nicht mehr.
Den muss ich also nicht haben???
Danke für Deine Hilfe
presseonkel schrieb:Aber bitte keinen Thread aufmachen: Was ist ein Launcher, oder so..
CP1H schrieb:habe heut mit 3 leuten telefoniert und 2 davon meinten das sie mich voll schlecht hören würden, ist das auch bei euch so? oder ist meins ein montagsgerät weil ich es heut bekommen habe