Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kies AIR macht es möglich. Edit: Kies Air aufm Handy starten und die adresse die dir das Handy sagt aufm Laptop im browser eingeben und fertig.

• Danke
Reaktionen: syrincs02
Könnte ein SGS besitzer kurz die Akkulaufzeit zum neuen SGS2 wiedergeben?
Am besten bei nahezu gleichen Nutzerverhalten.
Hatte jetzt keine lust 250 Seiten zu lesen wovon 150 spam sind.

Ich denke bei Fragen zum Akku solltest du dir mal
den hier durchlesen...:winki:

SGS2 schrieb:
Kies AIR macht es möglich. Edit: Kies Air aufm Handy starten und die adresse die dir das Handy sagt aufm Laptop im browser eingeben und fertig.

meine sch---sse , was das teil alles kann, hammer....

Hmm ich würde die Frage gerne im APP-Forum stellen, finde aber da kein Handcent-Topic! :( Also Sendeberichte habe ich nun, wenn ich aber eine SMS aus 6 SMS schicke, bekomme ich 6 Sendeberichte....Ahhhhhhh! Eine reicht doch ist doch EINE SMS, hat da jemand Ahnung von?

kennt jemand nen Editor, mit dem man Musik z.b. schneiden kann?

Beispiel...

habe ne mp3, will diese als Klingelton nehmen, aber der Anfang muss weg...

Moin,

kurze frage zum bluetooth hat jemand zufälliger weise ein 3er bmw aktuelles model mit dem prof. radio? Gibts damit probleme?

Ein kollege hatt ein SI und da spinnt das bluetooth total (verliert die verbindung)...

syrincs02 schrieb:

Beispiel...

Audacity

SGS2 schrieb:
An sich funktioniert das ja mit Firefox 4. Mir wurden auch schon meine Fotos gezeigt. Wollte die dann alle runterladen. Der meint aber ich soll Java installieren, obwohl ich ganz sicher Java installiert habe.

Dann mit Chrome und Ie9 probiert, hier nur ne graue Seite. Mit Opera ging es dann komischerweise sogar.

Hat noch jemand das Problem? Hätte das schon gerne mim Firefox.

superviser schrieb:
Moin,

kurze frage zum bluetooth hat jemand zufälliger weise ein 3er bmw aktuelles model mit dem prof. radio? Gibts damit probleme?

Ein kollege hatt ein SI und da spinnt das bluetooth total (verliert die verbindung)...

würde mich auch interessieren, da ich auch so einen habe.

syrincs02 schrieb:

Beispiel...

Hmmm das muss die Sonne sein, die einigen anscheinend das denken schwer macht :D ... hier mal zwei Beispiele aus dem Market:

https://market.android.com/details?id=net.lucky.star.mrtm&feature=search_result

https://market.android.com/details?id=com.herman.ringtone&feature=search_result

und für den PC kann ich das hier empfehlen :winki:

mp3DirectCut - Download - CHIP Online

• Danke
Reaktionen: syrincs02
moin moin, auch von mir eine schon beantwortete frage.

habe die suchfunktion benutzt, nur suche ich nach den falschen wörtern oder ich übersehe es.

wenn ich die galerie öffne, zeigt es mir ordner an, die ich da nicht haben will, ordner von spielen oder apps, die es dort abspeichert.
ich habe irgendwo was mit ".nomedia" gefunden, aber das erstellen einer solchen datei (wenn es überhaupt richtig ist) hat nicht wirklich geklappt.

wärt ihr so nett und helft mir auf die sprünge??

vielen dank

sagt mal, wo kann ich denn Testseiten aufrufen, damit ich sehe, ob mein Display keine Farbfehler aufweist? Habe wieder das Gefühl, dass mit meinem neuen was nich stimmt.. :(

entweder mit dem app - dead pixel oder dem code *#0*#

• Danke
Reaktionen: Jore1976
Was ist das app wlan freigabe unter akku verbraucht? Zieht ganz schö
n viel aku.

stronzo schrieb:
Das hatte ich auch vor, aber mir reichte es den Deckel einmal aufzumachen, habe dann gleich die Speicherkarte versenkt und gut! Beim Nokia hatte ich auch ne Dockingstation mit Zweitakku, da ging der Deckel aber besser auf, obwohl da die Zähne auch immer abgebrochen sind! Das Pack find ich gut für unterwegs, läd es den Akku voll, oder nur bis 80%, wie man liest?
So, nachdem ich das Ding nun ein paar Tage benutzt habe, kann ich Dir Deine Frage beantworten:winki:

Wenn der Zusatzakku voll (Ladezeit per Strom ca. 2 Stunden) ist, braucht es ungefähr 2 bis 2,5 Stunden bis er leer ist und den Saft an den internen S2-Akku abgegeben hat.

In der Tat ist es so, dass man den Standardakku nicht mit einer Ladung voll kriegt. Zum einen natürlich, da er kleiner ist als der normale, zum zweiten, da das Laden des internen Akkus vom Zusatzakku ebenfalls Strom abfordert.

Mein Fazit: Einen Zweitakku kann es wohl doch nicht ersetzen!
Allerdings für längere Busreisen, oder Bahnfahrten, ohne Möglichkeit einer Steckdose oder USB-Anschlusses, durchaus eine Alternative, wenn man nicht den Deckel, zwecks Zweitakkuwechsel immer auf und zumachen möchte.
Im schlimmsten Fall kauft man eben zwei davon:laugh:
Muss jeder selbst entscheiden. Für den "Notfall", so wie ich es mir gedacht habe, kann man es jedenfalls verwenden, Christof

habe noch ein Problem mein Akkudeckel ist auf der rechten oberen seite wo man ihn auf macht immer ein wenig offen ich bekomme ihn nicht reingedrückt:( habe es schon versucht erst recht dann links einzuhängen aber es geht immer wieder raus .Kann mir jemand einen tipp geben danke

• Danke
Reaktionen: NiciN
Bentiedem schrieb:
Was ist das app wlan freigabe unter akku verbraucht? Zieht ganz schö
n viel aku.

Habe ich mich auch gefragt. Vielleicht ist es irgendwas, damit andere Clients im Netzwerk Zugriff auf irgendwas haben oder so?

syrincs02 schrieb:

Beispiel...

Guck mal nach "Ringdroid" !
Aber wieso stellst Du diese Frage nicht im App-Themenbereich?
Gönnst den Nicht-S2-Usern denn gar nichts?:laugh:

CrAzyPsych0 schrieb:
An sich funktioniert das ja mit Firefox 4. Mir wurden auch schon meine Fotos gezeigt. Wollte die dann alle runterladen. Der meint aber ich soll Java installieren, obwohl ich ganz sicher Java installiert habe.

Dann mit Chrome und Ie9 probiert, hier nur ne graue Seite. Mit Opera ging es dann komischerweise sogar.

Hat noch jemand das Problem? Hätte das schon gerne mim Firefox.

Habe damit keine Probleme. Schon paar mal Videos und Fotos aufn PC gezogen bzw. Musik aufs Handy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.