S
SGS2
Neues Mitglied
- 4
Kies AIR macht es möglich. Edit: Kies Air aufm Handy starten und die adresse die dir das Handy sagt aufm Laptop im browser eingeben und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SGS2 schrieb:Kies AIR macht es möglich. Edit: Kies Air aufm Handy starten und die adresse die dir das Handy sagt aufm Laptop im browser eingeben und fertig.
syrincs02 schrieb:kennt jemand nen Editor, mit dem man Musik z.b. schneiden kann?
Beispiel...
habe ne mp3, will diese als Klingelton nehmen, aber der Anfang muss weg...
An sich funktioniert das ja mit Firefox 4. Mir wurden auch schon meine Fotos gezeigt. Wollte die dann alle runterladen. Der meint aber ich soll Java installieren, obwohl ich ganz sicher Java installiert habe.SGS2 schrieb:Kies AIR macht es möglich. Edit: Kies Air aufm Handy starten und die adresse die dir das Handy sagt aufm Laptop im browser eingeben und fertig.
superviser schrieb:Moin,
kurze frage zum bluetooth hat jemand zufälliger weise ein 3er bmw aktuelles model mit dem prof. radio? Gibts damit probleme?
Ein kollege hatt ein SI und da spinnt das bluetooth total (verliert die verbindung)...
syrincs02 schrieb:kennt jemand nen Editor, mit dem man Musik z.b. schneiden kann?
Beispiel...
So, nachdem ich das Ding nun ein paar Tage benutzt habe, kann ich Dir Deine Frage beantwortenstronzo schrieb:Das hatte ich auch vor, aber mir reichte es den Deckel einmal aufzumachen, habe dann gleich die Speicherkarte versenkt und gut! Beim Nokia hatte ich auch ne Dockingstation mit Zweitakku, da ging der Deckel aber besser auf, obwohl da die Zähne auch immer abgebrochen sind! Das Pack find ich gut für unterwegs, läd es den Akku voll, oder nur bis 80%, wie man liest?
Bentiedem schrieb:Was ist das app wlan freigabe unter akku verbraucht? Zieht ganz schö
n viel aku.
Beispiel...
CrAzyPsych0 schrieb:An sich funktioniert das ja mit Firefox 4. Mir wurden auch schon meine Fotos gezeigt. Wollte die dann alle runterladen. Der meint aber ich soll Java installieren, obwohl ich ganz sicher Java installiert habe.
Dann mit Chrome und Ie9 probiert, hier nur ne graue Seite. Mit Opera ging es dann komischerweise sogar.
Hat noch jemand das Problem? Hätte das schon gerne mim Firefox.