Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mal eine Frage: Für die,die vom Galaxy 1 kommen: Läuft der HTC ime Mod auf dem SGS2?
Hat das schon jemand von euch probiert,bzw.würde es mal testen?
Habe mich so an diese Tastatur gewöhnt und würde sie ganz gerne mitnehmen,zum großen Bruder. :)
Den Overscroll Glow Effekt gibt es ja nun auch schon,der ist wirklich schick.
Am Ende von Menüs oder auch in Apps gibt es ein "Aufglühen" .Ist vom Nexus portiert.

Hier mal der Link zum Kitchen,falls es jemand testen möchte.Da kann man sich aus Vorlagen eine schöne Tastatur basteln. Benutze ich schon ein paar Monate.Ist die beste Tastatur,die ich so für mich gefunden habe!
Hier mal der Link zum XDA-Thread:
[Skins] HTC_IME High/Low Res v27 custom skin generator online! Updated Sep. 7th! - xda-developers

Ist es mit dem Handy möglich SMS über den PC zu verschicken?

Mit Kies Air kannst du SMS vom PC aus verschicken.

Yeni* schrieb:
Ist es mit dem Handy möglich SMS über den PC zu verschicken?

Soweit ich weiß, kann man über Kies Air, auch am PC SMS senden

Besten Dank für die Antwort.. Mittn iPhone war dies leider nicht möglich..

So ich habe mein S2 nun auch. Wollte natürlich gleich meine Imap-Email-Konten anlegen.
Aber die Samsung-Emailapp ist eigenartig. Man kann anscheind keinen Loginnamen auswählen, es wird automatisch die Emailadresse genommen. Übersehe ich irgendwas?
Oder brauche ich eine alternative App? Was ist da zu empfehlen? Am besten eines was auch Exchange unterstützt und einen Junkfilter hat.

CrAzyPsych0 schrieb:
So ich habe mein S2 nun auch. Wollte natürlich gleich meine Imap-Email-Konten anlegen.
Aber die Samsung-Emailapp ist eigenartig. Man kann anscheind keinen Loginnamen auswählen, es wird automatisch die Emailadresse genommen. Übersehe ich irgendwas?
Oder brauche ich eine alternative App? Was ist da zu empfehlen? Am besten eines was auch Exchange unterstützt und einen Junkfilter hat.

Du musst einfach ne E-Mail Addy angeben(bei mir GMX) dann kannst du dein Konto, wie es auf dem S2 dargestellt werden soll benennen und den Namen der beim Empfänger angezeigt wird. Ausserdem kannste noch ne Signatur anhängen, einstellen wie oft E-Mails abgerufen werden...
Oder meinst du was anderes?^^

Äh ja ich meinte was anderes. Ich wüsste gerne wie man den Loginnamen einstellt.
Diese Einstellung konnte ich jetzt nicht finden.

CrAzyPsych0 schrieb:
Äh ja ich meinte was anderes. Ich wüsste gerne wie man den Loginnamen einstellt.
Diese Einstellung konnte ich jetzt nicht finden.
Dann check ich nicht was du meinst oO

Steili schrieb:
Einstellungen -> Ton -> Vibration -> Immer
müsste das eigentlich sein.

Das hab ich auch so eingestellt und bei mir vibriert es, wenn ich ne SMS bekomme.

Bei jedem Emailaccount hat man genau drei Daten. Loginname, Passwort und die Emailadresse.
Die App trägt aber immer die Emailadresse als Loginnamen ein und ich finde keine Option das zu ändern.

Hallo, ist es bei euch auch so das wenn ihr eine sms öffnet das diese nicht so flüssig geöffnet wird? Also wenn ich eine sms aufmach direkt vom Lockscreen aus ruckelt das bei mir noch ein bischen die sms öffnet sich einfach nicht flüssig. Naja das stört eigentlich einen wenn man viel simser ist. Hat da jemand eine Lösung dafür ??
Lg

CrAzyPsych0 schrieb:
Bei jedem Emailaccount hat man genau drei Daten. Loginname, Passwort und die Emailadresse.
Die App trägt aber immer die Emailadresse als Loginnamen ein und ich finde keine Option das zu ändern.

Da wo du die Login Daten eingibst steht doch unten manuelles einrichten....da musste drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Omg, dachte mir schon das ich gerad voll auf dem Schlauch stehen muss. Funktioniert jetzt. Nur hatte ich testweise K9 runtergeladen und eingerichtet, aber wie stell ich ein, dass des keine Mails mehr runterladen soll?

MrFelicity schrieb:
Ich hätte auch mal ne Frage. Über Nacht wird mein Telefon regelmäßig aufgeweckt, was ich an der Akkugrafik erkennen kann. Wie kann ich rausfinden, welche App sich da immer wieder aktiviert um irgendwas zu tun. Nehme mal an, dass sich irgendetwas aktualisieren muss.

Desweiteren verbraucht das Wetter Widget und die AP News laut Where is my Droid Power durchaus Energie. Aber die sind garnicht in Benutzung. Wie kann das sein? Und wie kann ich die löschen?

Vielen Dank

Meine Frage von heute morgen. Kann mir hier weiterhelfen?

Wie bekomme ich die Apps raus, die mein SGS2 immer wieder aufwecken?

Und wie kann ich das Wetterwidget und das AP News Widget löschen?

Vielen Dank

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Eine etwas komische Frage, würde mich aber trotzdem mal interessieren:

Fühlt/klingt bei euch euer Samsung Galaxy S2 bei leichten klopfen mit den Fingerknöcheln auf die Softkeys die linken Seite auch irgendwie anders? Mit anders meine ich, dass es bei mir stärker vibriert. Es fühlt sich von der Konsistenz anders an. Vielleicht hat jemand Lust das mal für mich zu testen damit ich schauen kann, ob bei mir alles in Ordnung ist.

hat jemand die app Go Launcher Ex??
wie kann man denn da die anwendungen sortieren,also zb alle spiele auf eine seite machen ect....und wie kann ich da ne neue seite hinzufügen??

So mal eine Frage zur Verbindung.
folgendes:

Dateien auf dem Laptop, dieser ist per W-lan an der Fritzbox angeschlossen,kann man jetzt irgendwie Dateien vom Laptop auf das SGS2 senden, ohne USB Kabel??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.