Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.535
Ich hätte mal eine Frage: Für die,die vom Galaxy 1 kommen: Läuft der HTC ime Mod auf dem SGS2?
Hat das schon jemand von euch probiert,bzw.würde es mal testen?
Habe mich so an diese Tastatur gewöhnt und würde sie ganz gerne mitnehmen,zum großen Bruder.
Den Overscroll Glow Effekt gibt es ja nun auch schon,der ist wirklich schick.
Am Ende von Menüs oder auch in Apps gibt es ein "Aufglühen" .Ist vom Nexus portiert.
Hier mal der Link zum Kitchen,falls es jemand testen möchte.Da kann man sich aus Vorlagen eine schöne Tastatur basteln. Benutze ich schon ein paar Monate.Ist die beste Tastatur,die ich so für mich gefunden habe!
Hier mal der Link zum XDA-Thread:
[Skins] HTC_IME High/Low Res v27 custom skin generator online! Updated Sep. 7th! - xda-developers
Hat das schon jemand von euch probiert,bzw.würde es mal testen?
Habe mich so an diese Tastatur gewöhnt und würde sie ganz gerne mitnehmen,zum großen Bruder.
Den Overscroll Glow Effekt gibt es ja nun auch schon,der ist wirklich schick.
Am Ende von Menüs oder auch in Apps gibt es ein "Aufglühen" .Ist vom Nexus portiert.
Hier mal der Link zum Kitchen,falls es jemand testen möchte.Da kann man sich aus Vorlagen eine schöne Tastatur basteln. Benutze ich schon ein paar Monate.Ist die beste Tastatur,die ich so für mich gefunden habe!
Hier mal der Link zum XDA-Thread:
[Skins] HTC_IME High/Low Res v27 custom skin generator online! Updated Sep. 7th! - xda-developers