Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sashko schrieb:
Kannst die unteren Icons natürlich ändern ,einfach auf anwendungen und dort dann Menü und bearbeiten. Dann kannst du die ersten 3 ändern

Danke hatte ich gerade gefunden! Nun dann kein Problem, würde zwar gerne das Symbol und den Namen Nachrichten behalten wollten, aber das lässt sich nicht ändern, oder? Hmmm danke mal zwischendurch und die Helfer! ;)

kann man das sim passwort ändern?

Einstellungen - Standort und Sicherheit - Sim Kartensperre einrichten - Sim-Pin ändern

Gruß

Hans

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: syrincs02
[FONT=verdana, arial, helvetica]Irgendwie kann ich unseren Samsung TV nicht mit AllShare verbinden. Wie funzt dass denn genau? Ich klick beim TV auf All Share und beim Handy? Aber der TV findet keine Geräte.[/FONT]

So Handcent ist drinne, schick aber viele Einstellungen PUH! Ich hatte im Standardprogramm die Option "Zustellberichte" anfordern, das gibts zwar hier auch, aber es passiert nix, kann mir da jemand helfen? Dann gibts noch von Handcent erstellte berichte CarierBericht nicht nötig, da seh ich noch ne ganz durch!

Bennyle schrieb:
[FONT=verdana, arial, helvetica]Irgendwie kann ich unseren Samsung TV nicht mit AllShare verbinden. Wie funzt dass denn genau? Ich klick beim TV auf All Share und beim Handy? Aber der TV findet keine Geräte.[/FONT]

du kanns es vom handy aufs tv senden , oder das handy für den tv halt freigebn , damit der tv dein handy findet muss du allshare am handy starten

stronzo schrieb:
Danke hatte ich gerade gefunden! Nun dann kein Problem, würde zwar gerne das Symbol und den Namen Nachrichten behalten wollten, aber das lässt sich nicht ändern, oder? Hmmm danke mal zwischendurch und die Helfer! ;)
Merk Dir einfach, dass Du es hier nicht mit dem Birnenlieferant zu tun hat, der nur einen winzigen Bruchteil der Möglichkeiten zulässt, damit das Handy nicht noch langsamer wird und es auffällt, dass es doch nicht so gut ist:laugh:

Grundsätzlich gibt es fast NICHTS, was sich nicht ändern lässt, es liegt immer nur einzig und alleine am Nutzer und seinen Kenntnissen und Willen.

So wie Du Dich anhörst, würde ich Dir dringend empfehlen, gut angelegtes Geld für folgendes auszugeben:
"Laucher Pro" und "Folder Organizer" (eventuell noch "App Organizer").

Wenn Du dann noch Fragen hast in der Richtung meld Dich nochmal.
Ich denke aber, wir werden in dem Zusammenhang nie wieder was von Dir hören:D

Jeck schrieb:
Geht unter Einstellungen -> Datenschutz.

Frage:
Mein SGS2 ist mir heut, durch Einwirkung einer 2ten Person aus etwa 70cm auf den Steinboden gefallen.
Display hat keinen Riss. Jedenfalls keinen den ich sehen kann.
Meint ihr ausser den Schrammen die es am Gehäuse abbekommen hat, als es aufm Boden noch etwas "getitscht" ist, kann es sonstige Schäden davon getragen haben?

Meint ihr ich muss mir da noch Sorgen machen? Dass der Sturz irgendwelche
Folgeschäden mit sich bringen kann?

Jeck schrieb:
Meint ihr ich muss mir da noch Sorgen machen? Dass der Sturz irgendwelche
Folgeschäden mit sich bringen kann?
JA !!!
(Und wenn nein, hast Du Glück gehabt)

Was erwartest Du denn für eine Antwort?

Eine die mich beruhigt? :D

Nein. Vielleicht ist ja Jemanden schonmal ein Vergleichbares Smartphone herunter gefallen. Wer weiss ^^
Und er merkte dies, oder jenes erst später bei Benutzung.

Ich glaube diese Frage kann dir nur jemand mit einer gut funktionierenden Glaskugel beantworten:sad: Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als dein Smartphone mit Argusaugen zu beobachten. Und solange dir nichts negatives auffällt: dann ist wohl alles gut gegangen:smile:

Hallo!
Habe mal eine Frage.Ist es normal,dass das Display, wenn man eine E-Mail bekommt aus bleibt? Bei mir höre ich nur den Nachrichtenton und das Display bleibt aus,...Benutze nur Googlemail nicht den Social Hub.
Würde mich über kurze Rückantwort freuen.
Gruss Cranium.

Moin,
Leute, bitte mal kurz lesen...:).
Ihr solltet jetzt nicht alle Fragen/Probleme, die Ihr habt in diesem Thread besprechen.
Bitte künftig erstmal nachschauen, ob es nicht bereits einen Thread gibt, in dem Ihr Eure Frage/Problem posten könnt. Dies sollte bei derzeit noch unter 20 Seiten Forum Größe kein Problem darstellen.
Wenn es also einen solchen Thread schon gibt: Frage da rein!
Wenn nicht: ruhig einen neuen Thread erstellen!

Aber bitte auch überlegen, ob er hier ins Forum passt und zum S2 spezifisch ist. (z.B. würde eine Frage/Problem zu einer App natürlich im App Forum besser aufgehoben sein).

So wie es eben hier läuft, erschwert das total die Suche, wenn jemand ein Problem hat und in einem Thread nach einer Lösung suchen will. Niemand sucht, ob in über 200 Seiten sein Problem schon einmal besprochen wurde.

Christof schrieb:
Merk Dir einfach, dass Du es hier nicht mit dem Birnenlieferant zu tun hat, der nur einen winzigen Bruchteil der Möglichkeiten zulässt, damit das Handy nicht noch langsamer wird und es auffällt, dass es doch nicht so gut ist:laugh:

Grundsätzlich gibt es fast NICHTS, was sich nicht ändern lässt, es liegt immer nur einzig und alleine am Nutzer und seinen Kenntnissen und Willen.

So wie Du Dich anhörst, würde ich Dir dringend empfehlen, gut angelegtes Geld für folgendes auszugeben:

Danke ich seh langsam durch!:D Eine Frage bleibt eben noch nach den klassischen "Empfangsberichten" bei SMS. Wenn ich ne SMS schicke und derjenige hat sein Handy kommt kein Bericht und sobald derjenige das Handy anschaltet und die SMS empfängt soll bei mir ein Empfangsbericht kommen! Das hab ich noch ne gerallt, wo ich das unter den ganzen Benachrichtigungseinstellungen einstelle! Das Nachrichtensymbol habe ich entfernt und Handcent reingemacht, das ist alles OK, auch das Standardprogramm ist abgeschalten!

Edit: Gut Empfangsbericht hab ich auch...Mich hatte ("abhängig vom Provider" abgeschreckt! :) ) Nur ist mir immer nochnicht klar, was der Unterschied zwischen den normalen Zustellberichten und Handcent Empfangsbericht nicht ganz klar! Aber da bin ich nicht der Einzige :) https://www.android-hilfe.de/forum/...-unterschied-zustellbericht.65392-page-3.html Ich habe jetzt den Handcentzustellbericht ausgestellt und den normalen an, das geht definitiv!

Zuletzt bearbeitet:
Christof schrieb:

Da würd ich lieber GoLauncher Ex empfehlen ;)
ist kostenlos und absolut genial,sogar mit mehr Möglichkeiten wie LauncherPro

Zudem finde ich auch GoSMS besser wie Handcent aber das ist geschmacksache:)

Ok anscheind wurde die frage immer noch nicht beantwortet. Ich bitte darum das bitte jemand ein HILFEVORSCHLAG hat bezüglich CHILLOUTZONE.DE wo keine Videos abgespielt werden. Und bitte weicht die frage nicht schon wieder aus.

Mfg, IXerxes und ein DANKESCHÖN schonmal im voraus :)

IXerxes schrieb:
Ok anscheind wurde die frage immer noch nicht beantwortet. Ich bitte darum das bitte jemand ein HILFEVORSCHLAG hat bezüglich CHILLOUTZONE.DE wo keine Videos abgespielt werden. Und bitte weicht die frage nicht schon wieder aus.

Mfg, IXerxes und ein DANKESCHÖN schonmal im voraus :)

Wurde von nem anderen User schon kommentiert, sogar mit Screen. Das die Videos bei ihm nicht laufen, bei mir eben so wenig. Wenn jmd ne Lösung wüsste, würde er sie dir sicher mitteilen :>

IXerxes schrieb:
Hiho leute, wie kann ich bitte chilloutzone videos anschauen???? das geht nicht mit dem Miron browser und den stadart browser vom SGS2 ni. Wie geht das? Hab flashplayer drauf.

Hatte dir geantwortet, meinst du jetzt auf dem SGS2 oder auf deam OC die Vids anschauen??

Für PC probier dies mal
FileZilla - Download - CHIP Online

Ah hab gerade gesehen du willst es am SII schauen....

Weil Samsung koreanisch ist, meinen die wohl, sie müssten kein chinesisch als Eingabesprache anbieten... Ich finde nur koreanisch als Eingabesprache bzw. russisch usw... jedoch kein chinesisch/japanisch... Kann man Eingabesprache nachinstallieren ??

chimpy schrieb:
Weil Samsung koreanisch ist, meinen die wohl, sie müssten kein chinesisch als Eingabesprache anbieten... Ich finde nur koreanisch als Eingabesprache bzw. russisch usw... jedoch kein chinesisch/japanisch... Kann man Eingabesprache nachinstallieren ??

Hab nen Weg gefunden für chinesisch als IME ...

1) MArket aufrufen
2) "Pinyin" suchen
3) z.B. Google Pinyin IME auswählen
4) In den Tastattureinstellungen ganz unten aktivieren
5) Wenn man jetzt eine Nachricht schreiben will klickt man noch länger auf das Zahnrad und wählt hier auch nochmal das chinesisch aus, jetzt kann man beim Nachrichten schreiben zwischen "deutsch" und "chinesisch" auswählen, es erscheint ein kleiner button unten in der Tastatur.

Fertig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.