T
twofel
Neues Mitglied
- 0
na der mit den Kontakten einwenig auseinander biegen und 3/4 in die Dose stecken...offenbar Kontaktprobleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
syrincs02 schrieb:prima...weiss jemand ob es ne bessere Anleitung für das SGS2 gibt, denn bei dem beiligenden dünnen heftchen werde ich nicht schlau, bin absoluter Neuling.
Christof schrieb:Ist so, wie wenn Du eine Anleitung zu Deinem neuen Laptop willst, da gibt es auch etwas wie die man CDs einlegt, das Netzteil anschliesst, u.ä. und dann natürlich zum Windows. Dazu gibt es tausende von Büchern.
Geht es um Fragen zum S2 oder zu Android?
Allgemein oder eine Frage zu was speziellem?
syrincs02 schrieb:ich habe so viele Fragen, sind im allgemeinen...
was ist dieses Google KOnto, muss ich das haben?
meine Email und W-lan habe ich schonmal eingerichtet.
funzt auch ganz gut.
syrincs02 schrieb:prima...weiss jemand ob es ne bessere Anleitung für das SGS2 gibt, denn bei dem beiligenden dünnen heftchen werde ich nicht schlau, bin absoluter Neuling.
IXerxes schrieb:Habe seit 1 std das Forum durchgesucht und nichts gefunde n was mir das erklären könnte. Ohne cclose und kommentar bitte zu dem suche button.. Also habt ihr eine idee wie ich die videos anschauen kann? Danke
stronzo schrieb:LED-Light im Market laden!
NiciN schrieb:Ich kann dir sonst Tiny Flashlight als TAschenlampe empfehlen
NiciN schrieb:Wie meinst du das?? Du klikst doch nur auf den Bildschirm und die Lampe ist an....
NiciN schrieb:Mit Tiny Flashligt auch!!
NiciN schrieb:Wie meinst du das?? Du klikst doch nur auf den Bildschirm und die Lampe ist an....
NiciN schrieb:Wie extra Berechtigungen?? Hab ich nicht...naja ist ja auch egal, wenn du was gefunden hast ist es doch gut...