Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
hab ein kleines problem oder mehrer , also
habe gestern manuel diesen ke7 update gemacht mit odin(weil gesagt wurde das akku besser hält ) , da mein kies sagt ,deine software kann nich aktualisiert werden ... so nun treten paar prbleme auf ... mein allshare findet mein tv nich mehr das is mies ^^
reicht erstmal danke für hilfe

antoxxa schrieb:
hallo
hab ein kleines problem oder mehrer , also
habe gestern manuel diesen ke7 update gemacht mit odin(weil gesagt wurde das akku besser hält ) , da mein kies sagt ,deine software kann nich aktualisiert werden ... so nun treten paar prbleme auf ... mein allshare findet mein tv nich mehr das is mies ^^
reicht erstmal danke für hilfe

du musst ein factory reset machen, dann gehts wieder mit dem updaten

gib das ein: *2767*3855#

VORSICHT: du musst vorher alles sichern weil die kompletten dateien, bilder, musik... werden gelöscht

Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr für equalizer einstellungen bei eurem s2 habt (falls verändert).
Ich kenne mich auf disem gebiet nicht so aus, deswegen wollte ich euch mal fragen.

Gruß bonsario

max2010 schrieb:
du musst ein factory reset machen, dann gehts wieder mit dem updaten

gib das ein: *2767*3855#

VORSICHT: du musst vorher alles sichern weil die kompletten dateien, bilder, musik... werden gelöscht

danke aber negativ, habs resetet und kann immer noch "geräteversion kann nich aktualisiert werden"

Hab da zwei, für mich wichtige Fragen zum SG2, und zwar kann ich die Blitz LED auch dauerhaft als Taschenlampe nutzen und wie is die Qualität bei den Videos vor allem in lauter Umgebung (Techno-Clubs ;)), mit dem I-9000 war die saumäßig :-(

Danke schonmal im Vorraus !

Andi23 schrieb:
Hab da zwei, für mich wichtige Fragen zum SG2, und zwar kann ich die Blitz LED auch dauerhaft als Taschenlampe nutzen und wie is die Qualität bei den Videos vor allem in lauter Umgebung (Techno-Clubs ;)), mit dem I-9000 war die saumäßig :-(

Danke schonmal im Vorraus !

LED-Light im Market laden!

• Danke
Reaktionen: Andi23
antoxxa schrieb:
danke aber negativ, habs resetet und kann immer noch "geräteversion kann nich aktualisiert werden"

dann starte mal den pc neu, und wenn das nicht geht kies löschen und neu instalieren.

Hallo,

ich habe bisher auch keine App gefunden, welche die LED als Taschenlampe
anschaltet.

Weiß jemand eine App dafür?

MFG
Andi1989

Hallo,

wenn ich im Programm "Auto Privat" den Punkt Telefon anklicke, wird nur angezeigt: No Activity found: Phone :blink:

Was bedeutet das ? Ist das ein Bug ? Kann man mit diesem Programm Shortcuts zur Direktwahl programmieren oder Bluetooth automatisch einschalten ? Funktioniert das Programm nur mit dem Original-Kfz-Kit oder kann man durch einen Magneten das auch mit anderen Kits starten ?

Danke im Voraus

ott-muc

OK dann haben wir ja schon eine APP.

Danke

Jo danke auch von meiner Seite aus, kann die APP leider noch nicht testen da ich noch auf mein SG2 warte...hoffentlich wirds im Laufe der Woche im Mediamrkt eintrudeln

max2010 schrieb:
dann starte mal den pc neu, und wenn das nicht geht kies löschen und neu instalieren.

habe jetzt deinsaliert , neu gestartet , wieder installiert
und selbe problem :(

Andi23 schrieb:
Jo danke auch von meiner Seite aus, kann die APP leider noch nicht testen da ich noch auf mein SG2 warte...hoffentlich wirds im Laufe der Woche im Mediamrkt eintrudeln
Geht gut das APP und ohne irgendwelchen Mist! Die LED hat ganz Schön Dampf!

Hallo,

habe an mein S2 das Mini Ladegerät angeschlossen. Im Akkusymbol ist aber kein
Ladevorgang zu sehen.

Schliesse ich das S2 an den USB port meines Notebooks funktioniert der LAdevorgang und ein Blitzsymbol ist oben rechts in der Akkuanzeige zu sehen.

Eine Idee woran es liegen könnte.....Ich hoffe nicht das das Ladegerät defekt ist...ist doch alles neu.

Gruss Tim

Ruhrpottjunge schrieb:
Also, nachdem ich das Handy mit dieser Tastenkombi resetet habe, ging erstmal das Display gar nicht mehr.

Danach wieder am Strom ein paar Minuten liegen gelassen.

Powerbutton gedrückt.

Handy startet komplett bei "Null" und ist auch wieder auf Deutsch.

Und zack, nach 5 Sekunden, Display wieder aus und nix geht.

Allerdings bewege ich das Dingen nicht, also kein Wackelkontakt oder so.
Ich unterstelle einfach mal, dass dies unser neuer "Spaßvogel" hier ist!

Wie kann man per Tastenkombi denn einen Reset machen, wenn er die ganze Zeit behauptet, es geht kein Display?

Um es abzukürzen und hier nicht weiter alles zuzumüllen:
- Akku raus und wieder richtig einsetzen
- Ladegerät anschliessen
- 5 Stunden ununterbrochen dranlassen
- erst dann und wirklich erst dann (!) versuchen einzuschalten
- wenn es geht gut
- wenn es immer noch nicht klappt zurücksenden oder Bekannte´fragen, die vielleicht schon mehr Erfahrung mit Smartphones haben

Vielen Dank, dass Du uns nun erst wieder berichtest, wenn Du ausnahmslos alle Hinweise befolgt hast !

Christof

Hy, hatte dasselbe Prob.

-versuche eine andere Netzsteckdose
-biege die beiden Pole an dem Ladegerät mal etwas auseinander
- steck das Ladegerät nicht ganz in die Steckdose, nur etwa zu 3/4...

bei mir klappt es ganz gut. jetzt

• Danke
Reaktionen: twofel
Bennyle schrieb:
Sorry jungs aber ich brauch Antworten :)

Leute, irgendwie geht die Frage unter.....daher nochmal (sorry).
Auch von mir sorry, aber die Apps gehen immer dann unter, wenn Du sie im "falschen" Bereich stellst.

Den Großteil Deiner fragen hättest Du wahrscheinlich beantwortet bekommen, wenn Du hier gefragt hättest :

Android Apps auf Android-Hilfe.de

Ich würde gerne meinen Garmin ANT+ Brustgurt mit meinem SGS2 koppeln.
Ist das Hardwareseitig möglich?!? Einige Handys wie das Defy sollen wohl hardwareseitig fähig sein aber die Firmware ist noch nicht so weit.

Wer kennt sich aus?
Gibts schon Projekte in die Richtung??

syrincs02 schrieb:
Hy, hatte dasselbe Prob.

-versuche eine andere Netzsteckdose
-biege die beiden Pole an dem Ladegerät mal etwas auseinander
- steck das Ladegerät nicht ganz in die Steckdose, nur etwa zu 3/4...

bei mir klappt es ganz gut. jetzt

jo..das hab ich nicht fuer möglich gehalten....danke fuer den Tip...funktioniert jetzt

twofel schrieb:
jo..das hab ich nicht fuer möglich gehalten....danke fuer den Tip...funktioniert jetzt

gerne, welcher funzt jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.