Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grade ein paar pdf-Dateien Vom PC aufs Phone geschoben.
Der Ordner mit den Dateien befindet sich jetzt im Download-Verzeichnis des Handys.
Wie packe ich diesen Ordner jetzt auf den Homescreen? Bzw. wo im Explorer befindet sich der Homescreen/Die Homescreens?

Sorry, dass ich wieder ein neues Thema aufmache, aber ich wüsste nicht wo diese Frage sonst hingehört.

Sry aber die frage verstehe ich nicht bzw was du machen willst...
Willst du die pdf Dateien direkt vom Homescreen aus öffnen ?

Wie gesagt, Display funktionierte kurz für 2 - 3 Sekunden.

Wenn hier keiner mehr einen guten Einfall hat was das Problem sein kann, werd ich über Nacht nochmal ans Ladegerät schmeißen, wenn morgen nichts geht, dann geht dat Ding wieder zurück an Amazon.

c0r3 schrieb:
Sry aber die frage verstehe ich nicht bzw was du machen willst...
Willst du die pdf Dateien direkt vom Homescreen aus öffnen ?

Um ganz genau zu sein will ich den Ordner mit den Dateien direkt vom Homescreen aus öffnen.

Sashko schrieb:
Akku eher unwahrscheinlich da er es auch nur mit Netzstecker versucht hat

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Oft funktionieren Handys ohne Akkus nicht. Weiß jetzt nicht ob das beim S2 auch so ist.

Aber so wie es klingt, geht es an, bleibt auch an sich an, nur der bildschirm geht nicht.
Denke einfach umtauschen und gut.

Um ganz genau zu sein will ich den Ordner mit den Dateien direkt vom Homescreen aus öffnen.

Hm da wüsste ich jetzt auch nix außer den Ordner "Eigene Dateien" ausm App Drawer auf den Homescreen zu ziehen.

Kann man irgenwie die Leuchtkraft der unteren Sensortsten (links und rechts) erhöhen? Bei mir sehen die sehr schwach beleuchtet aus.

Goldstatus schrieb:
Kann man irgenwie die Leuchtkraft der unteren Sensortsten (links und rechts) erhöhen? Bei mir sehen die sehr schwach beleuchtet aus.

Man kann nur die Dauer,aber nicht die Leuchtkraft einstellen.

Habe seit 1 std das Forum durchgesucht und nichts gefunde n was mir das erklären könnte. Ohne cclose und kommentar bitte zu dem suche button.. Also habt ihr eine idee wie ich die videos anschauen kann? Danke :)

In meiner Statusleiste (bin auf KE7, rooted) ist beim Öffnen oben der dicke Balken mit Energie-Widgets (siehe Link Screenshot) - ich habe jetzt stundenlang alle Einstellungen durchsucht, ich finde keine Möglichkeit die Leiste weg zu kriegen.

Meine Suchbemühungen hier im Forum blieben ebenfalls erfolglos.

Weiß jemand, wo der "Knopf" ist?

Hi

Ohne eine neue Custom Rom zu Flaschen wirst du die Leiste nicht wegbekommen. Die ist bei TouchWiz integriert und ich glaube sogar das nackte Gingerbread hat so eine Leiste. Es gibt keine Einstellmöglichkeiten hierfür!

Grüße

Gibt es keine Möglichkeit das Widget vom Samsung Kalender bei anderen Launcher anzuzeigen?

Hi

Eigentlich geht es, das Problem ist nur man kann die Größe des Widgets nicht verändern. Es bleibt immer gleich klein. Diese Widgets sind leider nur für den TouchWiz Launcher abgestimmt!

Grüße

Hab es bei GoLauncher Ex versucht und finde dort nur Agenda:thumbdn:
Und ja das man die Größe nicht ändern kann ist das nächste Problem

Ich verwende auch den Go Launcher. Ja da gibt es anscheinend nur den Agenda! Bei dem Wetter Widget von Samsung hab ich das gleiche Problem!

Grüße

ja gibt wohl leider keine Möglichkeit,dabei finde ich denn Kalender echt genial

Also habe das Moped jetzt mal längere Zeit unberührt gelassen. Zur Zeit habe ich das Ladekabel dran. Und ab und zu geht jetzt, wenn ich kurz den Powerbutton drücke, das Display an. Dann kann ich mal länger mal kürzer das Handy bzw. den Touchscreen nutzeh. Dadurch konnte ich jetzt auch sehen, dass der Akku 100 Prozent voll ist.

Aber nichtsdestrotrotz geht das Display nach ein paar Sekunden wieder aus und wird völlig schwarz. Dann muss ich das Handy erst wieder eine Zeit liegen lassen dann kann man mal wieder kurz das Display nutzen, sehr seltsam, oder einfach nur ne Einstellungssache? Wo kann ich die Sprache ändern? Sieht nach Türkisch aus, und kann nix lesen :)

Wenn du schnell genug bist könntest du einen Hardreset auf Werkszustand probieren. Dazu musst du diesen Code in der Telefontastatur eingeben: *2767*3855#

Konnte tatsächlich diese Kombination eingeben.

Jetzt Display erstmal wieder ausgegangen und schwarz. Jetzt mal abwarten, was geschieht :))) Mittlerweile ist es schon fast lustig :)

Also, nachdem ich das Handy mit dieser Tastenkombi resetet habe, ging erstmal das Display gar nicht mehr.

Danach wieder am Strom ein paar Minuten liegen gelassen.

Powerbutton gedrückt.

Handy startet komplett bei "Null" und ist auch wieder auf Deutsch.

Und zack, nach 5 Sekunden, Display wieder aus und nix geht.

Allerdings bewege ich das Dingen nicht, also kein Wackelkontakt oder so.

Bei mir passt die Lautstärke, hast du den EQ eingeschaltet ? Kuck mal dort. Evtl. Ist der PreAmp runtergeregelt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.