Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie finde ich eigentlich meine empfangenen SMS ?
Kann nur sehen was ich verschickt habe

Bin gerad noch ne Sicherung am machen..wenn die fertig ist gucke ich ma nach.

EDIT: Boa brauch die Sicherung lange über Kies -.-

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal in die Anleitung des SGS2 geschaut. Manchmal doch nützlich so was ;)

------------------------------------------
Das Gerät unterstützt nur die FAT-Dateistruktur für
Speicherkarten. Wenn Sie eine Speicherkarte in das Gerät
einsetzen, die mit einer anderen Dateistruktur formatiert
wurde, fordert das Gerät Sie zur Formatierung dieser
Speicherkarte auf.
-----------------------------------------

Ich denke, das sagt alles ;)

Ok...ich bin dann mal in der Ecke mich schämen :huh:
Ka was ich da gemacht habe bzw anscheinend doch nicht gemacht habe :)
Kann mir jetzt nur noch vorstellen das ich den film auf den internen speicher gezogen habe und nicht auf die SD :confused:

EDIT: So hab nochma nachgeguckt...Karte is FAT32...Film lässt sich wie erwartet nicht draufziehen...war wohl bisschen dumm^^ denke ich hab ihn einfach auf den internen speicher gezogen...dann nochma sry dafür =)

EDIT2: So am besten ich melde mich ab aus dem Forum...hab versucht den film auf die interne zu schieben..geht auch nicht...ka was ich da in meinem Gedächtnis habe...ich sollte echt weniger davon nehmen^^

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, daß es mit der internen funktioniert.
Das müsste dann aber jemand anderes testen.
Ich warte ja noch auf mein SGS2 ;)

Hi Leute!

Habe gerade endlich mein SG S2 erhalten.

Vielleicht bin ich einfach zu dösig, oder zu ungeduldig.

Habe die SIM Karte eingelegt, Akku eingelegt und das Ganze an den Strom angeschlossen.

Mittlerweile is dat Dingen ne knappe halbe Stunde am Strom, habe jetzt auch mal vom Reiseadapter auf das USB-Kabel am Rechner gewechselt.

Aber außer, dass ich die Softkeys sehen kann passiert nichts. Der Touchscreen bleibt schwarz.

Muss der Akku erst vollständig geladen sein? Oder ist da was defekt?

also bei mir war der akku zu ca 55% voll als ich meinen gestern bekommen hatte.
nehm mal akku raus wieder rein und versuch das gerät mal einzuschalten.

ca 5sec die On-Taste drücken.

aber, eingeschaltet hast das Teil, oder?

bitte deswegen keinen neuen Thread aufmachen, sondern gleich im richtigen nachfragen.

Dadurch, dass der Touchscreen völlig schwarz bleibt, kann ich leider nicht sagen, ob es eingeschaltet ist. Also Töne kann ich ab und an hören, und die Softkeytasten leuchten.

Wenn ich den Akku einstecke kann ich aber auch nirgends erkennen, ob er lädt oder nicht.

Zeigt er im Lademodus keinen ladebalken an???

Zuletzt bearbeitet:
doch eine große Batterie erscheint beim Laden

...sieht man wenn man kurz eine "richtige" Taste drückt! Gibt ja nur 3! :D

Aber selbst die Batterie sehe ich nicht, was kann das nur sein? Irgendwie scheint der Display tot :-/

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, Akku ist drinne, Kabel richtig dran?

Ja, wie gesagt, hab es sogar mit dem USB Kabel gemacht. Töne höre ich, Softkeys vibrieren sogar teilweise. Aber Display komplett schwarz, sehr seltsam. Könnt kotzen.

Einschalten haste ja sicher probiert....Mal Akku rausnehmen, 10min draußen und nochmal versuchen? Oder Akku raus, Ladegerät ran und versuchen zu starten? Sonst denke ich, ist das Display im Eimer!

Ich frage einfach nochmal vorsichtshalber :) Was muss ich tun um dat Dingen einzuschalten? Doch nur rechts den Button für ein paar Sekunden gedrückt halten, oder?

Also ohne Akku und Ladegerät klappt auch nicht, ich versuche jetzt einfach mal dat Moped ne Stunde am Strom zu lassen

Haste es schonmal versucht ohne Ladegerät und nur mit Akku?

Ja die kleine Taste rechts kurz drücken!

@CrAzyPsych0: Steht da, hatter auch und es geht nix!

stronzo schrieb:
@CrAzyPsych0: Steht da, hatter auch und es geht nix!
Er schreibt immer nur davon, das das Gerät am Ladegerät hängt. Nirgends erwähnt er, das er es mal ohne getestet hat. Hab vor meinem Post mit der Frage und vor diesem Post die entsprechenden Aussagen nochmals durchgelesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.