Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls hier jemand das unglaublich "gute" Angebot von Vodafone angenommen hat und sich dort das S2 bekauft hat wärs nett wenn jener mal erzählt wie dort das Branding aussieht ;)

Christof schrieb:
Herr Der Ringe ist nie so ganz mein Ding, aber egal.

Ja, ich spreche aus eigener Erfahrung und wenn Du es genau wissen willst, bin ich sogar am überlegen, ob ich mir ein zweites kaufe:laugh:
Das Ding ist echt Klasse!
Von der Breite ist es ein klein wenig schmaler als das S2 und von der Dicke natürlich etwas mehr, aber das ist kein Wunder beim dünnen S2.

Bisher hatte ich vor, mir die Dual-Docking-Station und einen zweiten Akku zuzulegen, aber wahrscheinlich würde der Deckel irgendwann kaputt gehen. Zum mehrfach im Monat auf und zumachen, scheint die mir nicht geeignet.

Christof

Super, dank dir! Werd ich mir wohl auch mal auf meinen "Wunschzettel" setzen...

Ach & bezüglich Herr der Ringe.... same here ;-)

Guten Tag

Habe jetzt auch mein Samsung Galaxy S 2 erhalten und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Phone :) . Wollt nur mal kurz nachfragen ob bei euch dei Spaltmaßen oberhalb des Displays sowie unterhalb des Display auch unterschiedlich sind ? Bei mir ist die Spaltmaße oberhalb des Display größer und bei genauerem Betrachten kann ich rechts "Eisen bzw eher Aluminium" erkennen. Nicht dass es jetzte besonders stören würde, jedoch würde och gerne wissen ob es bei euch auch so ist =D

mfg Krizz

Bei mir hinten am Akkudeckel, gegenüber der Ritze, wo man den auf macht!

Krizz_1990 schrieb:
Guten Tag

Habe jetzt auch mein Samsung Galaxy S 2 erhalten und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Phone :) . Wollt nur mal kurz nachfragen ob bei euch dei Spaltmaßen oberhalb des Displays sowie unterhalb des Display auch unterschiedlich sind ? Bei mir ist die Spaltmaße oberhalb des Display größer und bei genauerem Betrachten kann ich rechts "Eisen bzw eher Aluminium" erkennen. Nicht dass es jetzte besonders stören würde, jedoch würde och gerne wissen ob es bei euch auch so ist =D

mfg Krizz

Nein, bei mir ist es nirgends so...

Naja vielleicht nichtmal einen halben mm am Akkudeckel, also ne der Rede wert!

Krizz_1990 schrieb:
Guten Tag

mfg Krizz

reine Glückssache, bei mir war es ganz unten bündig mit dem Rand, d.h. oben war leider ein größere Spalt (nicht ausgemittelt). Dann sieht man diese Metallblättchen

Hat jemand eine VPN-Verbindung mit einer Fritz!Box zustande gebracht?
Wenn ja, wie geht das?

Ich suche außerdem noch eine App, die mir an bestimmten Tagen z.B. von 24:00 bis 05:55 automatisch in den Flugmodus wechselt. Gibt es da was?

Mfg,

Phalrax

Ich habe 32 GB SD Karte und wollte ein 6 GB Filmdatei auf die Karte kopieren aber geht nicht kommt Fehler "datei ist zu groß"

Kann jemand helfen.Danke

4Gb max bei FAT

Ich suche außerdem noch eine App, die mir an bestimmten Tagen z.B. von 24:00 bis 05:55 automatisch in den Flugmodus wechselt. Gibt es da was?

Mfg,

Phalrax

Geht mit Timeriffic ausm Market.

Nene...das muss iwie gehen...vielleicht doch ntfs
ich hab auf meine karte einen film gezogen (4,5 GB)
geht also...weiß nur nicht mehr wie ich die Formatiert habe.

Das Handy unterstützt doch aber nur FAT32 formatierte SDs?!

stronzo schrieb:
Das Handy unterstützt doch aber nur FAT32 formatierte SDs?!

Das meine ich auch ;)

@c0r3: Vllt waren es knapp über 4GB und es war noch o.k.

Es waren 4,32 GB um genau zu sein...
Die bekommste auf jeden auf FAT32 nicht mehr drauf...
Da frag ich mich echt wie ich das hinbekommen habe...
Jemand ne idee wie ich gucken kann wie die Karte formatiert is?

Wenn du die Karte auf deinem Rechner im Arbeitsplatz siehst dann rechte Maustaste und Eigenschaften. Dann sollte dir angezeigt werden wie sie formatiert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.