Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CanisLupus schrieb:
Es nutzen ja einige die App Widget Locker auf dem SGS2
Bin am überlegen mir die App auch zu kaufen,sind aber einige negative Bewertungen zu der App im Market
Zu hoher Akkuverbrauch---Währe schon mal ein ko kriterium für mich,da der Akku des SGS2 eh nicht so lange bei mir hält
Soll den Wecker unbrauchbar machen---Währe auch weniger gut
Hometaste soll nicht blockiert werden---??? Weiß gar nicht was der User da mit meint
Im Internet Browser soll ständig eine Infoleiste auf ploppen

Währe nett wenn ein Widget Locker User mal was da zu sagen könnte
Muß mich mal selber zitieren...Hat jemand der Wigdet Locker auf seinem SGS2 nutzt eine Info dazu.

ich merk nix, läuft alles normal.

wecker geht normal...

"hometaste sollt nicht blockiert werden" ??

• Danke
Reaktionen: CanisLupus
@stronzo
Benutz doch einfach eins von den vielen kalender widgets die schon standardgemäß mit an Board sind.

Sent from my GT-I9100

• Danke
Reaktionen: stronzo
Lia91 schrieb:
Ist es denn normal das wenn man das Display anklickt die Helligkeit sich ändert? Mir ist das eben im Market aufgefallen... Wenn ich da was anklicke, wird der bildschirm leicht heller und wenn ich los lasse wieder leicht dunkler.

Ich habe nur noch wenig Akku, kann es damit zusammenhängen oder ist das normal so? Ist mir nur eben aufgefallen. Wenn man das ändern kann, dann wie? ^^

Ja, das ist normal

@Pandora

oben in der leiste mal hin und herschieben!

mal ne blöde Frage:

wie kann mann denn dir 4 Button unten ändern?
Telefon-Kontakte-Nachrichten-Anwendungen

toller schrieb:
mal ne blöde Frage:

wie kann mann denn dir 4 Button unten ändern?
Telefon-Kontakte-Nachrichten-Anwendungen

Die Frage gabs zwar schon einige Male hier, aber: Rein in die Anzeige, wo alle Anwendungen angezeigt werden, rechter Softkey und Bearbeiten.

• Danke
Reaktionen: toller
stronzo schrieb:
Ich hab mal noch ne Kalenderfrage! Ich bin noch so bissel Nokia/Symbian geschädigt....Dort wars so, dass ich Geburtstage eingetragen habe und Erinnerung den ganzen Tag ohne Ton o.ä.! Dann kam an dem Tag immer auf dem "Desktop" der Eintrage bzw. noch andere Einträge für den Tag...Geht das irgendwie bei Android auch, das irgendwo ne Benachrichtigung steht, dass man drüber stolpert, muss kein Ton sein, sondern nur das es dasteht und man nicht in den Kalender schauen muss....Find wiedermal nichts brauchbares in der Bedienungsanleitung dazu!

PS.: wenns geht ohne APP?!

Wenn du im Kalender eine Erinnerung machst, dann kannst du unten bei "Erinnerungen" mehrere Zeitpunkte einstellen wann es dich daran erinnern soll. Das ist nur ein kurzer Ton und danach bleibt die Erinnerung oben in der Statusleiste bis du es anklickst. So lasse ich mir es manchmal einige Stunden vor einem wichtigen Termin anzeigen :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Leute, irgendwie geht die Frage unter.....daher nochmal (sorry).

1. Die Facebook App zeigt bei den Orten "Wo bist du"....bei Zuhause eine völlig andere Adresse im Ort. Hab diese aber nicht eingegeben. GPS ist an....wo kann man das hinterlegen?

DAZU steht wenn ich ein Ort markiere....."Bennyle war hier" obwohl ich erst markiert habe. Bei vielen mit Iphones heißt das "Bennyle ist hier"

2. Desweiteren würd es mich interessieren, ob es eine App gibt, mit der ich in Facebook als online oder dauerthaft online angezeigt werde?

3. Das Wetter Widget zeigt immer meinen Heimatort an, obwohl ich aber eingestellt habe "Aktueller Standort aktiv" - komisch?

Dazu ist mir jetzt 2 mal der Launcher hängen geblieben bzw einen Fehler veruarsacht. Nach dieser Meldung lief aber alles wieder top

Zuletzt bearbeitet:
danke und wie bekomm ich eins dazu? oder das Icon geändert?

Mal ne Frage,wie groß ist so eine 1080P Videodatei die 1min läuft ? Und wie groß eine 720P Datei bei 1min ?

Mal ne Frage die beiden Touchtasten sind bei mir relativ schwach beleuchtet eher so helleres Grau nun ist die Frage ist das normal oder kann es vielleicht ein Defekt sein?
Oder gibt es irgendwo/irgendwie ne möglichkeit diese Heller zu stellen ?

Grüße Marcel

Zuletzt bearbeitet:
toller schrieb:
danke und wie bekomm ich eins dazu? oder das Icon geändert?

Normalerweise einfach gedrückt halten, in den Mülleimer ziehn und ein neues reinziehen. Kanns leider grad nicht selber probieren weil hab den Launcher Pro drauf.

Wer vor dem s2 ein LG o2x hatte, könnte vielleicht die Punkte auflisten die ihm am s2 mehr überzeugen , oder welche am s2 nicht überzeugen konnten im Vergleich zum lgo2x?

Triage schrieb:
Wer vor dem s2 ein LG o2x hatte, könnte vielleicht die Punkte auflisten die ihm am s2 mehr überzeugen , oder welche am s2 nicht überzeugen konnten im Vergleich zum lgo2x?

wer das macht, dem nehm ich das Handy weg ...:)
und den Thread hier zu...
Hat hier doch absolut nichts verloren..:)

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
presseonkel schrieb:
wer das macht, dem nehm ich das Handy weg ...:)
und den Thread hier zu...
Hat hier doch absolut nichts verloren..:)

Das ist on thread

Frage an SGS2 Besitzer...wenn einer vorher ein LGOS hatte und nun ein SGS2 wieso passt das nicht zum Thema ? ;)

Silvax schrieb:
Das ist on thread

Frage an SGS2 Besitzer...wenn einer vorher ein LGOS hatte und nun ein SGS2 wieso passt das nicht zum Thema ? ;)

Das gibt nur wieder solche sinnlosen Diskussionen wie im Thread
"SGS2 vs. HTC Sensation". Da kann man auch schon nicht mehr
reinschauen weil der Thread total verkommen ist...
Meiner Meinung nach...
Dann kommen die LGOS-Besitzer und sagen, daß ihr Gerät das beste ist.
Dann kommen Gegenargumente von SGS-Besitzern.Und wie das endet
kann man sich ausrechnen...

Edit: Ausserdem heisst dieser Thread "Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN".
Für mich bedeutet dies, daß man sich hier Lösungen zu Problemen oder den ein oder anderen Tip holen kann wenn man Fragen zu seinem SGS2 hat!

Zuletzt bearbeitet:
nOi! schrieb:
Das gibt nur wieder solche sinnlosen Diskussionen wie im Thread
"SGS2 vs. HTC Sensation". Da kann man auch schon nicht mehr
reinschauen weil der Thread total verkommen ist...
Meiner Meinung nach...

Ich habe da nicht einmal reingeschaut :D

Also sinnlos sind diese Diskussionen nicht. Ich finde sowas immer sehr unterhaltsam :-D

frage zum Kies-Update...
Ich finde im Browserfenster kein Button mit dem man auf Updates prüfen kann.
Kommt das automatisch? Muss man dafür evtl ein Extra-Programm in der Firewall freigeben?

Nächste Frage: ist das Kies Update schon in Deutschland erschienen?

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.