Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrFelicity schrieb:
Du kannst oben das Protokoll, Kontakte usw zur Seite schieben und siehe da ... zur Linken kommt die Tastatur rein :thumbsup:
War auch auf der Suche ;-)

Upps :blushing: Danke! :biggrin:

Die nächste Frage... ^^ Wenn ihr in dem Reader Hub seit und bei den Büchern scrollt unter "Browse" scrollt, ist es dann bie jemandem von Euch auch so das der Bildschirm beim scrollen heller wird und wenn man aufhört wird er leicht grünlich (Etwas langsamer scrollen)? Oo

Hallo,
ich hab auch mal eine Frage zum neuen SGS2.
Ich hab es mir bei MediaMarkt mal reserviert, es ist noch nicht da und kann es auch noch nicht anschauen.

Hat das S2 ein Standard Entsperrungmuster oder gibt es Apps zum nachrüsten.
Hab bisher noch kein Smartphone gehabt.

Danke im Vorraus.

Es hat natürlich wie alle Androiden das Entsperrmuster. Sieht vom Design etwas anders aus als bei HTC.

Gruß

Hans

• Danke
Reaktionen: Constantius
Constantius schrieb:
Hat das S2 ein Standard Entsperrungmuster oder gibt es Apps zum nachrüsten.
Hab bisher noch kein Smartphone gehabt.
Kein Problem! Du wirst Dich wundern was es alles gibt.
Du kannst Dir nicht vorstellen, was Du mal alles brauchen wirst und Dich zugleich wundern, warum es vorher ohne ging:laugh:

Zu Deiner Frage:
Ja, Standard-Muster ist drauf, muss man aber nicht aktivieren.

Für normale Sperrmuster schau Dir später mal "LockBot" an.

Da kannst Du komplett individuell was zusammenbauen oder von den Vorgaben raussuchen.
Bitte zukünftig solche Fragen in den dafür vorgesehenen App-Bereich stellen, damit auch die was davon haben, die nicht unbedingt das derzeit beste Handy haben oder sich zulegen wollen:winki:

Viel Spaß damit, bist auf dem Richtigen Weg, aus Dir kann noch was werden:smile:

Wird über denn SocialHub Facebook,Twitter usw nicht automatisch aktualisiert? Ich muss es immer von Hand anschubsen:thumbdn:

Angenommen ich flashe ein Kernel von XDA, kann ich dann die UK Updates draufziehen? oder die von Samfirmware?

weiss jemand ob ne geplanmte sms geht ?
also beim wave konnte ich zb um 12 uhr ne sms schreiben und so einstellen das sie um 6 uhr erst versendet wird

Ja, mit der App "SMS Scheduler".

Noch ne Frage.....in Google Mail hab ich noch keine Kontakte. Wird das nicht automatisch synchronisiert?

eig schon bei mir war es automatisch , kanns du aber auch unter einstellung noch mal vornehmen ..... ich hab auch ne frage und zwar nervt mich das wenn ich bisschen länger das handy mit tastensperre an hatte dauert 1-2 sek , bis der lock screen sich anschaltet , hat da jemand ne lösung ?
doch noch ne frage , bei mir steht bei kies "diese geräteversion kann nich aktualisiert werden" ? :D
geräteversion ist : PDA:KE2 / PHONE:KDJ / CSC:KE3 (VIA)
://

Zuletzt bearbeitet:
Dass das Handy bisschen länger braucht ist normal, ahb ich auch.
Muss einfach aus dem Schlaf aufwachen.
Wenn du es am Ladegerät hast dann hast du diese Wartezeit nicht.
Zu deiner anderen Frage:
Gibt wohl für deine Region (VIA) noch keine Updates per Kies, einfach abwarten oder selber per Odin flashen.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit bestimmte Ordner (Foto, Musik, Video) mit einem Passwort zu belegen, sodass niemand Zugriff hat, wenn er/sie mal ein wenig mit dem Handy rumspielen will?

Es nutzen ja einige die App Widget Locker auf dem SGS2
Bin am überlegen mir die App auch zu kaufen,sind aber einige negative Bewertungen zu der App im Market
Zu hoher Akkuverbrauch---Währe schon mal ein ko kriterium für mich,da der Akku des SGS2 eh nicht so lange bei mir hält
Soll den Wecker unbrauchbar machen---Währe auch weniger gut
Hometaste soll nicht blockiert werden---??? Weiß gar nicht was der User da mit meint
Im Internet Browser soll ständig eine Infoleiste auf ploppen

Währe nett wenn ein Widget Locker User mal was da zu sagen könnte

Hi,

kann man eigentlich Swype dazu bringen automatisch Nomen groß zu schreiben, ohne oben aus der Tastatur zu gleiten? Ich meine, wo ist der Sinn, wenn ich z.B. “Tastatur“ scheibe nach dem T extra nach oben raus zu gleiten, obwohl es hoffentlich keinen gibt, der Tastatur klein schreiben würde. In den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden.

Danke im Voraus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Hmmm, iich habe nichts gefunden, wie man das Einstellen könnte, das er Nomen gross schreibt...

einfach Shift vor dem Schreiben drücken, dann schreibt er den ersten Buchstaben groß!

Kann mir jemand sagen ob ich es einstellen kann, das beim SMS schreiben bzw. allgemein beim Text schreiben automatisch wieder vom Zahlenmodus in den Schreibmodus umgestellt wird wenn ich z.B Zahlen eingegeben habe und wieder normal weiterschreiben möchte? Komischerweise funktioniert das mit der "Gingerbread 2.3.3" Tastatur vom Markt.. müsste aber doch mit der Original möglich sein??!

Das S2 hat doch vollwertig www oder täusche ich mich jetzt? Warum werd ich bei zb ebay immer auf die WAP Seite geleitet? Sogar wenn ich es direkt im Browser eingebe......

Ralle180 schrieb:
Das S2 hat doch vollwertig www oder täusche ich mich jetzt? Warum werd ich bei zb ebay immer auf die WAP Seite geleitet? Sogar wenn ich es direkt im Browser eingebe......
Weil der Browser sich als mobiler Browser ausgibt und Seiten wie ebay einen dann automatisch auf die mobile Seite weiterleiten.
Aber die Seiten bieten ja meistens einen Link zur Desktop-Variante (bei ebay einfach ganz nach unten scrollen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.