Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Purga schrieb:
Die google navigation brauch pro route vllt 100kb. Und die nur zu Beginn wenn diese berechnet wirst. Hast du dich 1000mal verfahren oder wie kommst du auf 100mb? Oo
...
Bin einfach davon ausgegangen, da ich an diesem Tag das Gerät eingerichtet hatte und bisher nicht wirklich viel damit runter geladen hatte. Testweise eben mal die Navisoftware vom SGSII getestet hatte. Falsche Werte können natürlich auch durch die Übernahme des Profils von SGS1 herkommen. Werde ich wohl noch mal überprüfen müssen. Normal nutze ich fürs Navigieren eher das reine Navi mit festen Kartenmaterial,.. Bisher war mein Verbrauch aber auch immer bei unter 200 MB im Monat. Wobei ich natürlich wenn möglich immer W-Lan nutze.

Purga schrieb:
Die google navigation brauch pro route vllt 100kb. Und die nur zu Beginn wenn diese berechnet wirst. Hast du dich 1000mal verfahren oder wie kommst du auf 100mb? Oo

Sent from my GT-I9100

was ist denn der größte "Traffic-Fresser", deiner Meinung nach?

TestRZ schrieb:
...oder kann mir sagen ob mein Handy mit Case in die Tasche passen würde? Das Case soll vergleichbar mit dem Barely There Cases sein.

Würde mich echt über eure Hilfe freuen.. :)

Nein, inkl. Case passt es zumindest nicht in die FitBag-Tasche. Kannst aber einfach größere Maße angeben, wird ja individuell zusammengebastelt.

Schade, weiss nicht genau wie die Maße dann am Ende sein werden. Das Case kommt erst in 8-19 Tagen hier an und auf der Verkaufsseite war auch nix angegeben.

Hat vielleicht schon jemand eine "Spezial" Anfertigung für das genannte Problem (mit vergleichbarem Case) gemacht und könnte mir die Maße nennen? :)

@NiciN.. Den Thread hatte ich auch schon komplett durchgelesen aber keine "eindeutige" Antwort gefunden (Also von jemandem der es auch wirklich ausprobiert hat..)

Hey,
wie kann ich dann bei Google bezahlen - wie geht das am Sichersten und einfachsten.

Möchte gerne mal Spiele wie need for speed usw.

Mit der Kreditkarte...

Mal ne Frage!
Kann man schon ein anderes Recovery Menü flashen?
Möchte gerne ein Nandroid Backup machen,musste grade festellen dass de RomManager nicht funktioniert

Nein, für die deutschen gibt es das noch nicht

Tufnax schrieb:
was ist denn der größte "Traffic-Fresser", deiner Meinung nach?
1. Videos ala youtube - direkt mal zig mb pro minute.... Der traffic killer schlechthin
2. Musikstreams ala onlineradii. Da haste nach einem tag dein limit erreicht.

Wenn du beides unterwegs sein lässt reichen 200mb locker

Sent from my GT-I9100

• Danke
Reaktionen: Lefty2Guns und Tufnax
Aloha,
ich habe jetzt schon die Suche zum glühen gebracht, aber mein Problem kann ich hier leider so nicht finden.

Ich habe ein SGS 2(sonst würd ich hier ja nicht fragen) das ich mit einem Exchange Onlinie Konto verbunden habe. Soweit, so gut.
Alles funktioniert tadellos ... ABER!!!! ... die Geburtstage innerhalb der Kontakte machen mir Sorgen. Wenn die Kontakte nach 1977 geboren sind, dann ist alles OK, nur älter dürfen sie nicht sein, dann werden sie als Termin von 23 Uhr des Geburtstages bis 23 des darauffolgenden Tages angezeigt. Ändere ich das Geburtsjahr auf mindestens 1977 ist wieder alles richtig.

Was kann das sein? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

mfg

Purga schrieb:
1. Videos ala youtube - direkt mal zig mb pro minute.... Der traffic killer schlechthin
2. Musikstreams ala onlineradii. Da haste nach einem tag dein limit erreicht.

Wenn du beides unterwegs sein lässt reichen 200mb locker

Sent from my GT-I9100

Danke. Darauf werd ich schon verzichten können.

Ich habe mal wieder eine Frage... Die ganze Zeit wenn mein Handy ausgegangen ist und das Display dunkel wurde habe ich auf den Knopf in der Mitte gedrückt und sofort ging das Display an und ich konnte das Handy entsperren.

Aufeinmal dauert es eine ca. Sekunde nachdem ich gedrückt habe bis das Display erscheint. Ist das normal? Ich denke nicht, oder?

Lia91 schrieb:
Ich habe mal wieder eine Frage... Die ganze Zeit wenn mein Handy ausgegangen ist und das Display dunkel wurde habe ich auf den Knopf in der Mitte gedrückt und sofort ging das Display an und ich konnte das Handy entsperren.

Aufeinmal dauert es eine ca. Sekunde nachdem ich gedrückt habe bis das Display erscheint. Ist das normal? Ich denke nicht, oder?
Wenn es am Ladekabel hängt gibt es keine Verzögerung, wenn es nicht geldaen wird gibt es die Verzögerung weil es aus dem Schlafmodus aufwachen muss.

Kann man mit KE7 auch schon irgendwie übertakten ?

Zuletzt bearbeitet:
enots schrieb:
Wenn es am Ladekabel hängt gibt es keine Verzögerung, wenn es nicht geldaen wird gibt es die Verzögerung weil es aus dem Schlafmodus aufwachen muss.

Also ist das völlig normal das es eine sekunde dauert? :smile:

Noch eine Frage, ist ein Antivirusprogramm für's Handy empfehlenswert und wenn ja, welches?

heyho! wollte gerade dem samsung support mal schreiben. komischerweise kann man bei modelnummer nicht das s2 auswählen weils nich dabei ist. oder gibts einen anderen weg denen zu mailen?

Noch eine Frage, ist ein Antivirusprogramm für's Handy empfehlenswert und wenn ja, welches?
Ich würde keins empfehlen. Du musst nur aufpassen, welche Apps du installierst (sie sollten bekannt sein, oder gute Bewertungen haben). Ansonsten sollte das schon passen :)

• Danke
Reaktionen: Lia91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.