Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bewundere bluebrains nerven-mußt du nebenbei arbeiten auch noch oder bist du mittlerweile hauptberulich s2 tester und fragenbantworter-vater wärst wahrscheinlich auch ein guter,mit dieser geduld und ausdauer! RESPEKT!

• Danke
Reaktionen: Carry
Bis wieder ernstzunehmende Fragen kommen -closed.

wie siehts denn nun mit den Updates aus?Geht das mit Kies hier?Weil hies doch das man UK Geräte hier nicht updaten kann.

Bluebrain schrieb:
Wisst Ihr was? Kauft Euch ein SGS2 und beantwortet Eure Fragen doch selber! :cursing:

Kannst du für User, die es wirklich interessiert, wenn du die Zeit und Lust dazu findest, vielleicht trotzdem mal einfach nur Deutsch testen? Also Spracheingabe und -steuerung? Das wäre sau nett :).

kann jemand eine Auskunft über rSAP geben? Vorhanden oder nicht?

SAP ist genauso wie im SGS1 vorhanden und das ist schon lange bekannt.

wenn ich so die seiten zurückblättere ... wieviele fragen über irgendwelche uninteressanten sachen kann man eig stellen? :D

ich hab mein galaxy s damals auch auf den englischen "produktcode" umgestellt, weil da schon 2.2.1 draussen war und in deutschland nicht ... ist das nich das selbe wie wenn ich mirn galaxy s2 aus england bestelle? weil wenns bei meinem galaxy s ohne probleme immer funktioniert hat, mach ich mir da keine sorgen =)

Ich hätte eine Frage bzgl. der unterstützten Eingabesprachen: Bietet das SGS2 (in der deutschen bzw. europäischen Version) da jetzt auch Chinesisch (vereinfacht/traditionell) zur Auswahl?

RoNNoS schrieb:
wie siehts denn nun mit den Updates aus?Geht das mit Kies hier?Weil hies doch das man UK Geräte hier nicht updaten kann.

Ich bekomme angezeigt das ich die aktuellste Version habe. Also alles im grünen Bereich, der wird mir irgendwann die UK Updates anbieten wenn denn welche vorhanden sind, keine Fehlermeldung oder so was und das Gerät wurde auch auf Anhieb von Kies erkannt und dabei habe ich es nicht mal neu installiert, war noch die Installation vom SGS 1.

enots schrieb:
SAP ist genauso wie im SGS1 vorhanden und das ist schon lange bekannt.

es steht nur nirgends, oder ich bin blind. Hab die Bedienungsanleitung durchwühlt und nix gefunden...

enots schrieb:
Nochmal zum Produktcode XEU, ist ja noch nicht klar, ob er sich auswirkt oder nicht.

Funktionieren die Reader-, Games- und Musik-Hubs? Also kann man in den Apps entsprechende Downloads anwählen und herunterladen?

Was für eine Meldung kommt, wenn ihr die OTA Update Funktion aufruft?

Hat jetzt nichts mit PC zu tun:
Seht ihr im Market alle Apps, also Anzahl Treffer bei dok oder office?

Doc = 213
Dok = 8
Office: 1147

Zum OTA Update, identisch wie auf dem deutschen SGS 1.

Die Hubs würden wohl funktionieren, aber ich habe da keine Accounts.

• Danke
Reaktionen: enots und RoNNoS
roboki schrieb:
Ich hätte eine Frage bzgl. der unterstützten Eingabesprachen: Bietet das SGS2 (in der deutschen bzw. europäischen Version) da jetzt auch Chinesisch (vereinfacht/traditionell) zur Auswahl?

Ganz unten ist etwas, das könnte chinesisch sein, ich würde aber keine Wetten drauf abschließen :lol:

Eine vielleicht "dumme" frage, aber einfach nur um auf nummer sicher zu gehen: Lädt sich der Akku auf wenn man das Galaxy per USB mit dem PC verbindet?

Harley-TSI schrieb:
also. habe mal aus spass das gleiche viddeo bzw den gleichen song auf dem iphone 4 und dem milestone über meine sennheiser cx400 angehört und muss sagen: so eine geile quali hat nicht mal mein pc wie auf dem iphone. so, diejenigen die das s2 haben und vll jemanden kennen der das iphone hat oder womöglich selbst eins besitzen: könnt ihr bitte testen, ob die quali an das iphone rankommt? natürlich mit den gleichen kopfhörern. Ahja und auch wie das display zum vergleich mit dem iphone ist. am besten wenns geht noch paar gute vergleichsfotos machen, dass man auch die schärfe sieht. das wäre echt nett von demjenigen, der das machen würde :)

wurde immernoch nich beantwortet ^^

D4rK.F0rcE schrieb:
Eine vielleicht "dumme" frage, aber einfach nur um auf nummer sicher zu gehen: Lädt sich der Akku auf wenn man das Galaxy per USB mit dem PC verbindet?

Ja, tut es, habe ich sogar gerade so, weil ich ja spielen und laden muss :lol:

Ich hätte auch mal eine Frage / Bitte an die "Schon-SGS2-Besitzer":

Gelegentlich stehe ich in der Bibliothek ohne Kleingeld für den Münzkopierer und würde dann gerne als Notlösung die entsprechenden Seiten mit dem Handy abfotografieren und daheim ausdrucken. Aktuell klappt das mit meinem IhFon 3G nicht wirklich, die Fotos lassen sich kaum lesen. :(
Da ich als nächstes Handy meines gerade auslaufenden Vertrages mit einem SGS2 liebäugle: Kann vielleicht mal jemand eine klein und eng beschriebene A4- Seite (z.B. Telefonbuch oder c't) abfotografieren (möglichst so, dass die ganze Seite auf dem Foto ist aber auch nicht wesentlich mehr) und hier hochladen?

Ich hab letztens mal ein i9003 in der Hand gehabt, da hatte die Kamera sogar ne Extraoption zum Abfotografieren von Text. Hat das i9100 das auch?

Schonmal vielen Dank im Voraus!

@ jakobinaer

ja das i9100 hat diese Funktion auch, hatte die in irgend nen Review gesehen.

• Danke
Reaktionen: jakobinaer
cha-cha schrieb:
Die Hubs würden wohl funktionieren, aber ich habe da keine Accounts.
Also siehst du die Inhalte oder kommt man ohne account gar nicht so weit? Mich würde halt interessieren, ob man z.B. beim Readers Hub auch Deutsche Zeitungen/Zeitschriften und Bücher bekommen kann trotz XEU.

Bluebrain hat es zwar beantwortet aber im Prinzip würde es mich von jedem SGS2 Besitzer interessieren: funktioniert der 3-Tasten / Download Mode? Beim SGS1 war das leider Glückssache und deswegen wären mehrere Rückmeldungen zu dieser Frage schon sehr hilfreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.