Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bennyle schrieb:
Nochmal die Whats app frage - aber dem 2. Jahr kostet das. Wie bezahle ich dann? (Hab es deswegen noch nicht installiert)
Wer sagt denn sowas?

Ist es richtig, dass man für kostenpflichtige Android Apps eine Kreditkarte braucht?

Tufnax schrieb:
Ist es richtig, dass man für kostenpflichtige Android Apps eine Kreditkarte braucht?

Ja das ist richtig. Google mal nach wirecard, das ist eine online prepaid kreditkarte.

Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk.

arty schrieb:
kann man in dieser "nachrichten" app auch deutsche nachrichten anzeigen lassen? oben steht irgendwas von "AP" und in den app einstellungen find ich nix dazu...
Keine deutschen Nachrichten.

Schorfi schrieb:
hi,
spielt das sgs2 eigentlich keine mp4 videos ab?
wollt mir ein video anschauen, da kam aber nur die tonspur raus.:huh:
Nicht alle MP4 Dateien funktioniern, das ist stark von Codec, Format und Auflösung abhängig.

EroE schrieb:
gibt es ne möglichkeit den benachrichtigungsklingelton frei aus meinen hochgeladenen tönen zu bestimmen? oder muss ich einen von den langweiligen nehmen? :(

niemand ne antwort parat? :huh:

and-roid schrieb:
Wer sagt denn sowas?

Ist wirklich so!!!

Nur für die Appelfreunde ist es immer Kostenlos. Für uns Androider nur 1 jahr. Und dann kostet es 1,99$ im Jahr.

geh mal ins Whatsapp, in die Einstellungen. hier wählst du Account Info und da stehts. Gibt übrigens auch bei der Installation nen kurzen texthinweis dazu.

matzl schrieb:
Ist wirklich so!!!

Nur für die Appelfreunde ist es immer Kostenlos. Für uns Androider nur 1 jahr. Und dann kostet es 1,99$ im Jahr.

geh mal ins Whatsapp, in die Einstellungen. hier wählst du Account Info und da stehts. Gibt übrigens auch bei der Installation nen kurzen texthinweis dazu.

Ich habe bei Apple auch 79 cent bezahlt für den Download.
Ganz kostenlos ist es auch dort nicht.

EroE schrieb:
niemand ne antwort parat? :huh:

Lad dir Rings Extended aus dem Market. Ist kostenlos und du kannst alle möglichen Töne definieren. :)

• Danke
Reaktionen: EroE
hehe ok, dann hat mich mein Kumpel damals falsch informiert, als wir es darübert hatte. Aber dann ist es zeitlich unbegrenzt kostenlos oder? (zumindest sagte er mir dies)

matzl schrieb:
Ist wirklich so!!!

Bei den Account Info´s steht bei mir:
Status: bezahlt (ohne das es etwas gekostet hat)
Läuft ab: 29.09.2020
Dort wurde wohl nur eine Bezahloption implementiert.

and-roid schrieb:
Bei den Account Info´s steht bei mir:
Status: bezahlt (ohne das es etwas gekostet hat)
Läuft ab: 29.09.2020
Dort wurde wohl nur eine Bezahloption implementiert.

Also ich werd euch dann informieren ob ich bezahlen muss. Benutze es beinahe 1 Jahr jetzt. :D

Aber das mit Apple und gratis finde ich lustig. Bei denen zahlt man ja für alles. Sogar für die TaschenlampenApp usw.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

CroSladi schrieb:
Also ich werd euch dann informieren ob ich bezahlen muss. Benutze es beinahe 1 Jahr jetzt. :D

Aber das mit Apple und gratis finde ich lustig. Bei denen zahlt man ja für alles. Sogar für die TaschenlampenApp usw.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ach was? Dort gibt es auch 100 kostenlose Taschenlampen, wie es auch im Android Market kostenpflichtige Taschenlampen gibt.
Und jeder der die 79Cent nicht zahlen möchte, soll es eben lassen.

Diese Android-Kostenlos Einstellung führt dazu, dass die Entwickler lieber für iOS App´s schreiben. Wer will es ihnen verdenken.
Ich gebe für ein gutes Programm gerne ein paar Cent/ Euro aus, um die Entwickler zu unterstützen. Nur so wird es in Zukunft auch weiterhin gute Android Programme geben.

• Danke
Reaktionen: Alien71
Kann man im Menü erstellt Ordner bearbeiten?! ich finde niergens ne möglichkeit den umzubenennen :/

EroE schrieb:
Kann man im Menü erstellt Ordner bearbeiten?! ich finde niergens ne möglichkeit den umzubenennen :/

Ja, den Ordner öffnen und dann oben auf den Ordnernamen drücken und kurz halten.

• Danke
Reaktionen: EroE
Moin zusammen,

weiss irgendjemand, wofür ich in meinem Galaxy S2 den Medienserver benötige? Kann man den irgendwo abschalten? Der saugt meinen Akku leer. Siehe Foto als Beispiel: Nach dem Laden des Akkus habe ich nichts mit dem Handy gemacht. Kein WLAN, kein GPS, kein Bluetooth, nur 2G...

Es kann doch nicht sein, dass ich zwei mal täglich nur wegen dieses Medienservers den Akku laden muss :sad:

Würde mich riesig über eine Hilfe freuen.
Thomas

Anhänge

• P1100492.JPG
    P1100492.JPG
    247,6 KB · Aufrufe: 273
hatte ich auch schon und erfolgreich behoben.

Das kann nach meiner Erfahrung passieren, wenn neue Musikdateien auf die SD-Karte kopiert werden. Dann scheint die Medienbibliothek durcheinander zu kommen und hängt sich auf.

Was hilft ist, das Cache der betroffenen Anwendungs zu löschen:

Einstellungen => Anwendungen
Filter => Alle
MediaSync => Daten löschen => Stoppen erzwingen
Medienspeicher => Daten löschen => Stoppen erzwingen

Handy Neustart.

Beim nächsten Start des Musikplayer sollte die Meldung kommen, dass die SD-Karte wieder gescannt wird. Dauert ein paar Minuten und dann sollte wieder gut sein.

Grüße

Versuchs mal damit,
sonst habe ich nichts zu dem Thema gefunden.

Zu WhatsApp:
Benutze es seit Mitte Mai und bei mir steht:
Account Status: Free Trial
Läuft ab: 29.05.2012

Auf der Seite von denen steht:
Please download the latest version of WhatsApp Messenger and enjoy our service free for 1 year!
During, or after free trial period you can purchase service for $1.99 USD/year.
If you already paid for the service you will not be asked to pay for it again.

Also wird man später wohl dafür zahlen müssen -.-

Versteh aber nicht warum einige bis 2020 benutzen können ohne dafür gezahlt zu haben....

• Danke
Reaktionen: Galaxy-Schlumpf
Ich habe vom vorherigen Handy noch ein Ladegarät und mit dem das SGS2 im Büro geladen. Dabei fiel auf dass das SGS2 teilweise sehr ins stottern kam.

Daten der ladegeräte:
Samsung original: 5V - 1A
Ladegarät vom alten HTC: 5V - 0,7A

Stellt sich die Frage ob ich das SGS2/den Akku schädige wenn ich mit dem HTC-Ladegerät lade?

hi nexxus, danke für den Tipp. Das habe ich gestern schon mal gemacht. Hatte den "Erfolg", dass alle zugeordneten Klingeltöne für Anrufe, Mails usw. weg waren. :(

nobody63 schrieb:
Also bei der Navigation über google haste schnell mal 100 MB weg.
Die google navigation brauch pro route vllt 100kb. Und die nur zu Beginn wenn diese berechnet wirst. Hast du dich 1000mal verfahren oder wie kommst du auf 100mb? Oo

Sent from my GT-I9100

Hallo, nachdem ich mich nun durch 50 Seiten gequält habe, stelle ich meine Frage jetzt doch, da ich keine für mich befriedigende Antwort gefunden habe.

Und zwar geht`s mir um eine Tasche der Marke fitBAG (oder vergleichbare) und einem Nillkin Hardcover

Hat irgendeiner beides oder kann mir sagen ob mein Handy mit Case in die Tasche passen würde? Das Case soll vergleichbar mit dem Barely There Cases sein.

Würde mich echt über eure Hilfe freuen.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.