and-roid
Stamm-User
- 189
Wer sagt denn sowas?Bennyle schrieb:Nochmal die Whats app frage - aber dem 2. Jahr kostet das. Wie bezahle ich dann? (Hab es deswegen noch nicht installiert)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sagt denn sowas?Bennyle schrieb:Nochmal die Whats app frage - aber dem 2. Jahr kostet das. Wie bezahle ich dann? (Hab es deswegen noch nicht installiert)
Tufnax schrieb:Ist es richtig, dass man für kostenpflichtige Android Apps eine Kreditkarte braucht?
Keine deutschen Nachrichten.arty schrieb:kann man in dieser "nachrichten" app auch deutsche nachrichten anzeigen lassen? oben steht irgendwas von "AP" und in den app einstellungen find ich nix dazu...
Nicht alle MP4 Dateien funktioniern, das ist stark von Codec, Format und Auflösung abhängig.Schorfi schrieb:hi,
spielt das sgs2 eigentlich keine mp4 videos ab?
wollt mir ein video anschauen, da kam aber nur die tonspur raus.
EroE schrieb:gibt es ne möglichkeit den benachrichtigungsklingelton frei aus meinen hochgeladenen tönen zu bestimmen? oder muss ich einen von den langweiligen nehmen?
and-roid schrieb:Wer sagt denn sowas?
matzl schrieb:Ist wirklich so!!!
Nur für die Appelfreunde ist es immer Kostenlos. Für uns Androider nur 1 jahr. Und dann kostet es 1,99$ im Jahr.
geh mal ins Whatsapp, in die Einstellungen. hier wählst du Account Info und da stehts. Gibt übrigens auch bei der Installation nen kurzen texthinweis dazu.
EroE schrieb:niemand ne antwort parat?
Bei den Account Info´s steht bei mir:matzl schrieb:Ist wirklich so!!!
Nur für die Appelfreunde ist es immer Kostenlos. Für uns Androider nur 1 jahr. Und dann kostet es 1,99$ im Jahr.
geh mal ins Whatsapp, in die Einstellungen. hier wählst du Account Info und da stehts. Gibt übrigens auch bei der Installation nen kurzen texthinweis dazu.
and-roid schrieb:Bei den Account Info´s steht bei mir:
Status: bezahlt (ohne das es etwas gekostet hat)
Läuft ab: 29.09.2020
Dort wurde wohl nur eine Bezahloption implementiert.
Ach was? Dort gibt es auch 100 kostenlose Taschenlampen, wie es auch im Android Market kostenpflichtige Taschenlampen gibt.CroSladi schrieb:Also ich werd euch dann informieren ob ich bezahlen muss. Benutze es beinahe 1 Jahr jetzt.
Aber das mit Apple und gratis finde ich lustig. Bei denen zahlt man ja für alles. Sogar für die TaschenlampenApp usw.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
EroE schrieb:Kann man im Menü erstellt Ordner bearbeiten?! ich finde niergens ne möglichkeit den umzubenennen :/
hatte ich auch schon und erfolgreich behoben.
Das kann nach meiner Erfahrung passieren, wenn neue Musikdateien auf die SD-Karte kopiert werden. Dann scheint die Medienbibliothek durcheinander zu kommen und hängt sich auf.
Was hilft ist, das Cache der betroffenen Anwendungs zu löschen:
Einstellungen => Anwendungen
Filter => Alle
MediaSync => Daten löschen => Stoppen erzwingen
Medienspeicher => Daten löschen => Stoppen erzwingen
Handy Neustart.
Beim nächsten Start des Musikplayer sollte die Meldung kommen, dass die SD-Karte wieder gescannt wird. Dauert ein paar Minuten und dann sollte wieder gut sein.
Grüße
Die google navigation brauch pro route vllt 100kb. Und die nur zu Beginn wenn diese berechnet wirst. Hast du dich 1000mal verfahren oder wie kommst du auf 100mb? Oonobody63 schrieb:Also bei der Navigation über google haste schnell mal 100 MB weg.