Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stronzo schrieb:
So jetzt hab ich das Bild, aber sieht Scheiße aus....Jetzt passt es links und rechts, aber jetzt sieht es so geschoben aus! Hat da jemand Ahnung...? Links Original, rechts so dass es in den Rahmen passt....
Das Ausgangsbild ist ja auch für das Querformat gedacht.

[Photoshop an]
Vielleicht passt ja das hier....

Anhänge

• auto.jpg
    auto.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 290
  • Auto1.jpg
    Auto1.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 246
  • Auto2.jpg
    Auto2.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Morgen,

hat jemand schon den Emulator PsX4Doid prboiert auf seinem S2. Ich krieg die Games auf jeden Fall nicht zum laufen, nur ein kurzer Blackscreen. Würd mich interessieren ob es überhaupt funzt!?

@and-roid: Du bist ja der Hammer mensch! Irre ich Danke Dir wie verrückt! OT: Kannst Du mir bitte mal per PN kurz umreißen wie Du das gemacht hast? Gut Auf dem Ersten hast Du es gestreckt und das Zweite gespiegelt, echt geil geworden! Ja ist fürs Querformat, das war ja das Problem! Auf dem Homescreen hab ich die Vorderansicht, aber die kann man ja über mehrere strecken lassen, da gings! Also nochmlas hab VIELEN DANK für Deine Mühen!!!

Tufnax schrieb:
Die Antwort habe ich erhofft ;)
Ich bin auch kein Power User oder so.
Würde nur ab und an mal surfen und halt regelmäßig Facebook, Twitter etc.
Das meiste wohl aber zu Hause oder im Büro und da halt über Wlan ;)

Ich hab 1000mB - verbrauche aber im Schnitt pro Monat 100-300mB.
Klar ist, dass du dich bisschen einschränken musst, also stundenlanges navigieren mit Maps online ist nicht drin.
So wie du dein Verhalten beschreibst solltest du aber leicht auskommen.

• Danke
Reaktionen: Tufnax
Jepe schrieb:
Ich hab 1000mB - verbrauche aber im Schnitt pro Monat 100-300mB.
Klar ist, dass du dich bisschen einschränken musst, also stundenlanges navigieren mit Maps online ist nicht drin.
So wie du dein Verhalten beschreibst solltest du aber leicht auskommen.

Ich muss mich recht einschränken dass ich die 500mb nicht überschreite obwohl ich wenn möglich immer wlan nutze..aber ich bin wohl ein poweruser :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Was nimmt denn so ne Navigation weg?

Facebook dauerhaft online - weiß das jemand?

Thema Whats app. Im 2. Jahr kostet die. wie zahlt man das?

and-roid schrieb:
Beim Datennetz kann man nicht wählen.

Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Netzmodus ;)

• Danke
Reaktionen: Lefty2Guns und and-roid
CroSladi schrieb:
Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Netzmodus ;)

Danke für die Richtigstellung. :o

Hey Leute,
ich glaube mich zu erinnern irgendwo schon ein Tutorial gesehen zu haben zum Thema Ton, wenn der Akku geladen ist.
Da ich mein Handy immer nachts auflade stört mich der Ton ziemlich.
Doch nun find ich den Topic nicht mehr.
Kann jmd helfen?

EDIT:
schon gefunden.
Falls es jmd braucht:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-forum/103195-akku-signalton.html[/OFFURL]
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1070506

Zuletzt bearbeitet:
hi,
spielt das sgs2 eigentlich keine mp4 videos ab?
wollt mir ein video anschauen, da kam aber nur die tonspur raus.:huh:

Bennyle schrieb:
Also bei der Navigation über google haste schnell mal 100 MB weg. Am besten mal einen der Traffic Monitore downloaden(gibt es auch kostenlos im Market), da hat man dann die Übersicht was man über was (W-Lan, GPRS,....) verbraucht hat. Also für mich kommt die Navigation übers SGS nur noch im Notfall in Frage.

Tufnax schrieb:
Gibt es denn zumindest die Möglichkeit den Gesamttraffic (ohne W-Lan) im Blick zu haben?
Bin mir nicht sicher, ob 200MB im Monat reichen...

...oder auch "3G Watchdog", dann hast Du den Überblick auch in der Banchrichtigungsleiste...

stronzo schrieb:
So jetzt hab ich das Bild, aber sieht Scheiße aus....Jetzt passt es links und rechts, aber jetzt sieht es so geschoben aus! Hat da jemand Ahnung...? Links Original, rechts so dass es in den Rahmen passt....

Zum Glück lesen das die BMW-Ings nicht mit.
Was denkst Du wie der X3 entstanden ist?:lol:

Bennyle schrieb:

Facebook dauerhaft online - weiß das jemand?

Thema Whats app. Im 2. Jahr kostet die. wie zahlt man das?

Mach die "TrafficInfo" drauf.
In dem App kannst Du das leicht verständlich pro App ablesen...

• Danke
Reaktionen: Lefty2Guns
Schorfi schrieb:
hi,
spielt das sgs2 eigentlich keine mp4 videos ab?
wollt mir ein video anschauen, da kam aber nur die tonspur raus.:huh:

Klar spielt es auch MP4 ab => ist wohl nur mit dem falschen Codec umgewandelt worden oder der entsprechende Codec im SGS noch nicht aktiviert. Bei mir funktioniert jedenfalls mp4 genauso wie divx videos

hmm,
irgendwas läuft bei mir gerade ziemlich schief.
hatte uber tubex ein viedo geladen und dann trat nur bei diesem video das problem auf...
hab dann mal nach den anderen videos geschaut die ich mit dem handy aufgenommen hab und siehe da, schwarzer bildschirm und nur ton.
wasn da jetzt los?
kann ich meine videos noch retten?
komm mir grad ziemlich noobig vor...

kann man in dieser "nachrichten" app auch deutsche nachrichten anzeigen lassen? oben steht irgendwas von "AP" und in den app einstellungen find ich nix dazu...

du meinst wahrscheinlich dieses ap-news widget.
soweit ich weiß ist das nicht möglich, du musst wenn dann die app runter schmeißen und dir eine deutsche nachrichten app mit widgets hohlen.
kann die aber keinen empfehlen... bin selbst noch auf der suche:biggrin:

• Danke
Reaktionen: arty
Christof schrieb:
Zum Glück lesen das die BMW-Ings nicht mit.
Was denkst Du wie der X3 entstanden ist?:lol:
Was die haben probiert ein Bild auf ein Samsunghandy zu laden, was aber als Querformat gedacht war....:lol::lol::thumbsup:

Soeben gabs ein Fehler mit dem Launcher??? (Standard Launcher).

Dann lief aber wieder alles. Der Ton beim Akkuladen ist mir nachts noch nie aufgefallen - vielleicht hab ich nen zu tiefen Schlaf?

Hab noch was:

1. Ich meinte so in etwa was verbraucht einfache Navigation? Weil ich hab auch "nur" 200 mb frei, danach wird gedrosselt oder gibts da auch Alternativen wie zb Nokia Maps die zb schon auf dem Gerät sind?

2. Höhrerlautstärke - hab auf voll und so versteht man die Leute gut, wenn ich aber da mal unterwegs bin, mit viel Lärm wird das bestimmt schwierig, wie ist das bei euch?

3. Nochmal die Whats app frage - aber dem 2. Jahr kostet das. Wie bezahle ich dann? (Hab es deswegen noch nicht installiert)

4. Kann man in Facebook dauerhaft online sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.