Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stronzo schrieb:
Kann es sein, dass sich der Homescreen nicht nicht mitdreht ins Querformat?

Ja ist so..kannst aber die gemoddete TW4 version nehmen die ich vor ein paar Seiten gepostet habe (hat viele Features) braucht aber glaub ich ROOT

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: stronzo
Ist es richtig, dass die XEU Version NFC hat, die deutsche Version dagegen nicht?

aktuell hat kein europäisches modell nfc, nur die koreanischen modelle haben nfc (und sogar mobiles fernsehn)

die nfc variente wurde erst für "später" angekündigt...

and-roid schrieb:
Ist es richtig, dass die XEU Version NFC hat, die deutsche Version dagegen nicht?

XEU bezeichnet übrigens nur Software.

Bei "Konten & Synchronisieren" kann ich das Samsung Konto nicht synchronisieren, der Kreis ist grau anstatt grün wie z.B. beim Google Konto.

Mache ich da was falsch, oder gehört das so?

Des weiteren ist mir aufgefallen dass bei "Status" unter "eigene Nummer" unbekannt steht, wie ist das bei Euch? Wie kann ich das ändern?

Gruß

Hans

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

NiciN schrieb:
Das geht nur über Kies

Sry, hatte falsch gelesen.....

geht das auch mit kies air oder muss ich mir kies installieren

dermattn schrieb:

Das geht nur mit der Software, du musst sie installieren um das Telefon updaten zu können.

dermattn schrieb:

Hatte ich bei SAmsung nachgefragt, geht leider nicht über Kies Air, du musst es installieren....leider

ich hatte meines gerade wieder runtergeschmissen und installiere es erst , wenn es das neue Update gibt und es wirlich nicht ota geht

Hey Leute, ich war bisher nur als Leser aktiv. Jetzt musste ich mich aber mal registrieren, da ich sofort eine Frage zu meinem neuen Baby hab :D

Ich bin mir relativ sicher, dass ich mal ein Video gesehen habe, das die Rasteransicht der Apps zeigte, aber zum Scrollen nach unten/oben. Also nicht standardmäßig nach links rechts, sondern vertikal.
Und bevor das jmd anspricht: Nein ich meine nicht die Listenansicht

Weiß jemand wo man diese Option findet?

ninjafox schrieb:
aktuell hat kein europäisches modell nfc, nur die koreanischen modelle haben nfc (und sogar mobiles fernsehn)

die nfc variente wurde erst für "später" angekündigt...

Ich habe mein SGS2 bei Amazon UK gekauft, dort steht in der Produktbeschreibung Near Field Communication.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NiciN schrieb:
Hatte ich bei SAmsung nachgefragt, geht leider nicht über Kies Air, du musst es installieren....leider

ich hatte meines gerade wieder runtergeschmissen und installiere es erst , wenn es das neue Update gibt und es wirlich nicht ota geht

naja hab definitiv nicht die aktuellste version drauf

Samsung Galaxy S2: Update verbessert Akkulaufzeit und Kamera

und hier mein sceenshot

habe ja schon gehört das kies probleme macht ... MEIN HANDY WURD AUCH NICHT ERKANNT .... aaarg ...

Anhänge

• SC20110525-151641.jpeg
    SC20110525-151641.jpeg
    43,2 KB · Aufrufe: 256
and-roid schrieb:
Ich habe mein SGS2 bei Amazon UK gekauft, dort steht in der Produktbeschreibung Near Field Communication.

Das steht auch im Prospekt vom Mediamarkt, der letzten Donnerstag (?) rauskam und am Wochenende den Zeitungen beilag. Wenn jemandem das SGS II nicht gefällt: ein guter Grund um sein Geld zurückzuverlangen.

Alf

dermattn schrieb:
naja hab definitiv nicht die aktuellste version drauf

Samsung Galaxy S2: Update verbessert Akkulaufzeit und Kamera

und hier mein sceenshot

habe ja schon gehört das kies probleme macht ... MEIN HANDY WURD AUCH NICHT ERKANNT .... aaarg ...

Für deine deutsche Firmware Version wird eh noch kein Update über Kies angeboten.Da müsstest du ein S2 aus UK haben oder dir selber die XEU Firmware mit Odin flashen.

• Danke
Reaktionen: grimbolt und dermattn
BananenAffe schrieb:
Für deine deutsche Firmware Version wird eh noch kein Update über Kies angeboten.Da müsstest du ein S2 aus UK haben oder dir selber die XEU Firmware mit Odin flashen.
echt? ... ok aber wieso gucken wir wieder in die röhre ...

aber erstmal muss kies mein handy erkennen oder mach ich was falsch

1) kies installieren
2) kies starten
3) handy via usb anschließen
fertig

dermattn schrieb:
echt? ... ok aber wieso gucken wir wieder in die röhre ...

aber erstmal muss kies mein handy erkennen oder mach ich was falsch

1) kies installieren
2) kies starten
3) handy via usb anschließen
fertig

2.1 Kies hat noch einen Punkt zur Treiberinstallation.
2.2 Windows Neustart

Mal ne Frage zum AccuWeather Widgit.....Kann man das transparent einstellen wie die Uhr???

stronzo schrieb:
Mal ne Frage zum AccuWeather Widgit.....Kann man das transparent einstellen wie die Uhr???

Keine Einstellmöglichkeiten.

• Danke
Reaktionen: stronzo
and-roid schrieb:
Keine Einstellmöglichkeiten.

Traurig, aber naja....Wäre schön gewesen, wenn es wie die Uhr wäre...Anderes Ding ist noch der Sperrbildschirm, ging da der Hintergrund zu ändern? Such gerade, aber die Bedienungsanleitung sagt nix dazu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.