Keti
Stamm-User
- 277
Ja ich hab dafür bezahlt.ist halt sehe übersichtlich und spart sicher auch etwas datenvolumen
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mobile_droid86 schrieb:mal ne andere frage.. wenn das gerät neu ist und man dann mit dem ganzen einrichtungskram fertig ist hat man ja 2 widgets von accu weather auf dem homescreen.. die beiden habe ich entfernt um zu schauen ob ich was finden könnte was besser zum gerät passt..
so nun möchte ich den accuweather "wetter" widget doch wieder auf dem homescreen haben. der ist ja länglich und geht über die ganze bildschirmlänge.. wenn ich den accuweather widget aber jetzt auswähle ist es nur noch ein kleines fenster. habe auch bis jetzt nicht rausgefunden wie ich das teil wieder länglich kriege.. weiß das jemand von euch?
antoxxa schrieb:aso , noch ne kleine frage , wie entferne ich die ganzen "dekstops" vom bildschirm , da sind 7 brauch oder will aber nur 2- 3 haben :/
danke
antoxxa schrieb:aso , noch ne kleine frage , wie entferne ich die ganzen "dekstops" vom bildschirm , da sind 7 brauch oder will aber nur 2- 3 haben :/
danke
Keti schrieb:Ja ich hab dafür bezahlt.ist halt sehe übersichtlich und spart sicher auch etwas datenvolumen
CroSladi schrieb:Also entweder meintest du das NewsundWetter Widget von Google oder sonst musst du halt einfach auf dem Widget draufbleiben und es länglich ziehen. (sprich vergrössern)
#NiciN schrieb:Habe jetzt auch ne Frage zum smsen
Ich habe gesehen,das ich hinter eingien SMS in rot Entwurf stehen habe, die wurde aber gesendet??
Ist es normal, das man da nicht irgendwie auf eine Option gehen kann, wie z.B. gelesene , vershchikte, gespeicherte?? Ich find da nichts??
mobile_droid86 schrieb:ich kann es nicht länglich ziehen es bleibt klein. newsundwetter widget meine ich nicht ..
das blaue accuweather widget meine ich.. es bleibt aber klein. egal was ich versuche (
NiciN schrieb:Siehe meinen Post über dir
Stehen nicht mehr da wenn du ein anderes HAndy nimmst nur noch die gekauften stehn dann da
Keti schrieb:Lange den finger drauf und dann an der gleichen stelle wieder loslassen
Versuch es zur not mehrmals ist manchmal etwas umständlich
and-roid schrieb:Bei meinem Wechsel vom SGS1 zum SGS2 wurden alle Apps von Zauberhand (nachdem ich mich mit einem Google Konto angemeldet habe) installiert.
and-roid schrieb:Da liegt der Fehler. Beide auf IMAP umstellen.
NiciN schrieb:#
kann mir jemand das beantworten??
NiciN schrieb:Und warum steht bei einigen in rot " Entwurf hinter?ß obwohl sie gesendet wurde?