Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich hab dafür bezahlt.ist halt sehe übersichtlich und spart sicher auch etwas datenvolumen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

mal ne andere frage.. wenn das gerät neu ist und man dann mit dem ganzen einrichtungskram fertig ist hat man ja 2 widgets von accu weather auf dem homescreen.. die beiden habe ich entfernt um zu schauen ob ich was finden könnte was besser zum gerät passt..

so nun möchte ich den accuweather "wetter" widget doch wieder auf dem homescreen haben. der ist ja länglich und geht über die ganze bildschirmlänge.. wenn ich den accuweather widget aber jetzt auswähle ist es nur noch ein kleines fenster. habe auch bis jetzt nicht rausgefunden wie ich das teil wieder länglich kriege.. weiß das jemand von euch?

aso , noch ne kleine frage , wie entferne ich die ganzen "dekstops" vom bildschirm , da sind 7 brauch oder will aber nur 2- 3 haben :/
danke

• Danke
Reaktionen: stronzo und Pandora
mobile_droid86 schrieb:
mal ne andere frage.. wenn das gerät neu ist und man dann mit dem ganzen einrichtungskram fertig ist hat man ja 2 widgets von accu weather auf dem homescreen.. die beiden habe ich entfernt um zu schauen ob ich was finden könnte was besser zum gerät passt..

so nun möchte ich den accuweather "wetter" widget doch wieder auf dem homescreen haben. der ist ja länglich und geht über die ganze bildschirmlänge.. wenn ich den accuweather widget aber jetzt auswähle ist es nur noch ein kleines fenster. habe auch bis jetzt nicht rausgefunden wie ich das teil wieder länglich kriege.. weiß das jemand von euch?

Also entweder meintest du das NewsundWetter Widget von Google oder sonst musst du halt einfach auf dem Widget draufbleiben und es länglich ziehen. (sprich vergrössern)

antoxxa schrieb:
aso , noch ne kleine frage , wie entferne ich die ganzen "dekstops" vom bildschirm , da sind 7 brauch oder will aber nur 2- 3 haben :/
danke

Menü und dann auf bearbeiten ...

antoxxa schrieb:
danke

mit dem 2 fingern auf irgendeinem der homescreens von aussen nach innen wischen dann hast du die übersicht der homescreens, kannst entfernen und hinzufügen ;)

• Danke
Reaktionen: stronzo
Hast du eventuell heute eine Displayschutzfolie aufgebracht? Als ich eine aufgebracht hatte, funktionierte anschließend kaum noch irgendetwas mit dem Touchscreen.

Keti schrieb:
Ja ich hab dafür bezahlt.ist halt sehe übersichtlich und spart sicher auch etwas datenvolumen

Dito

CroSladi schrieb:
Also entweder meintest du das NewsundWetter Widget von Google oder sonst musst du halt einfach auf dem Widget draufbleiben und es länglich ziehen. (sprich vergrössern)

ich kann es nicht länglich ziehen :( es bleibt klein. newsundwetter widget meine ich nicht ;)..

das blaue accuweather widget meine ich.. es bleibt aber klein. egal was ich versuche :((

NiciN schrieb:
Habe jetzt auch ne Frage zum smsen

Ich habe gesehen,das ich hinter eingien SMS in rot Entwurf stehen habe, die wurde aber gesendet??

Ist es normal, das man da nicht irgendwie auf eine Option gehen kann, wie z.B. gelesene , vershchikte, gespeicherte?? Ich find da nichts??
#
kann mir jemand das beantworten??

mobile_droid86 schrieb:
ich kann es nicht länglich ziehen :( es bleibt klein. newsundwetter widget meine ich nicht ;)..

das blaue accuweather widget meine ich.. es bleibt aber klein. egal was ich versuche :((

Lange den finger drauf und dann an der gleichen stelle wieder loslassen

Versuch es zur not mehrmals ist manchmal etwas umständlich

• Danke
Reaktionen: mobile_droid86
danke habs gefunden :)

NiciN schrieb:
Siehe meinen Post über dir

Stehen nicht mehr da wenn du ein anderes HAndy nimmst nur noch die gekauften stehn dann da

Bei meinem Wechsel vom SGS1 zum SGS2 wurden alle Apps von Zauberhand (nachdem ich mich mit einem Google Konto angemeldet habe) installiert.

Keti schrieb:
Lange den finger drauf und dann an der gleichen stelle wieder loslassen

Versuch es zur not mehrmals ist manchmal etwas umständlich

vielen dank :thumbsup: funzt!

and-roid schrieb:
Bei meinem Wechsel vom SGS1 zum SGS2 wurden alle Apps von Zauberhand (nachdem ich mich mit einem Google Konto angemeldet habe) installiert.

Hmmm bei mir nicht...

and-roid schrieb:
Da liegt der Fehler. Beide auf IMAP umstellen.

Hmm, soweit ich das jetzt weiß unterstützt Yahoo kein IMAP (finde jedenfalls keine Servereinstellungen) und GMX - zumindest bei Free-Mail - auch nicht.
Übrigends läd das Mail Programm auf dem S2 auch ältere Mails nicht, wenn ich diese als nicht Premium-Konto einrichte.
Hab auch schon mal nen anderen Mail-Client aus dem Market ausprobiert. Selbes Problem...die Mails verschwinden aus dem Posteingang nach einiger Zeit (mal schneller, mal weniger schnell).
Weiß noch jemand was? Auf dem IPhone ging das immer einwandfrei :crying:...

Greetz

NiciN schrieb:
#
kann mir jemand das beantworten??

Ne das ist ja kein Nokia mehr, wobei mir die Cloudansicht mittlerweile besser gefällt, man gewöhnt sich schnell dran! :)

Und warum steht bei einigen in rot " Entwurf hinter?ß obwohl sie gesendet wurde?

Kann es sein, dass sich der Homescreen nicht nicht mitdreht ins Querformat?

NiciN schrieb:
Und warum steht bei einigen in rot " Entwurf hinter?ß obwohl sie gesendet wurde?

Wenn entwurf dasteht, dann ist sie nicht gesendet, da hast du zwischendurch wasewas anderes gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.