Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
enots schrieb:
Woher soll denn der Market wissen, ob du die App legal erworben hast oder ob es eine Raubkopie ist?

Das geht ja nicht nur um kostenpflichtige Apps sondern auch um die kostenlosen. Da gibt es keine Raubkopien.

Die Quelle fällt mir nach längerem Suchen bestimmt wieder ein, dann stelle ich die hier ein.

multima schrieb:
Das geht ja nicht nur um kostenpflichtige Apps sondern auch um die kostenlosen. Da gibt es keine Raubkopien.
Wo liegt da der Sinn und Zweck bei kostenlosen Apps? Kannst du doch dann einfach aus dem Market neu laden.

EroE schrieb:
Gibt es auch ne möglichkeit ohne ne Kreditkarte im Market (oder in anderen Markets) apps zu kaufen?! würde gern den WidgetLocker Sperrbildschirm holen...aber hab leider keine Kreditkarte...über AndroidPit gehts iwie nicht :(

Benötigt viel Akkuleistung!

enots schrieb:
Wo liegt da der Sinn und Zweck bei kostenlosen Apps? Kannst du doch dann einfach aus dem Market neu laden.

Völlig richtig, aber darum gehts mir nicht.

Es stand in einem Beitrag, dass der Market auf dem Gerät, wo er gestartet wird, auch die Apps findet, die nicht vom Market installiert wurden, aber eben erst ab Gingerbrad.

Lass mir noch ein bischen Zeit, ich suche.

Guten Tag die Damen und Herren

Nun ist die 2. Galaxy auch bei mir angekommen.

Möchte mir nun die KE7 installieren mit Odin.

Meine Telefondaten:

PDA:KE2 / PHONEKDJ / CSC:KE2 (AUT)
Bin aus der Schweiz daher AUT.

1. Kann ich jetzt die KE7 mit dem Code XEU nehmen?

2. Für welches Land steht XEU?

3. Wo unterscheidet sich die XEU von einer vorinstallierten (DBT/AUT)?

4. und wo krieg ich die KE7 her da samfirmware.com es noch nicht gelistet hat?

Bin neu in dieser Galaxy!

Mit dem Nexus S war es halt noch ein stück einfacher und übersichtlicher (keine Länder Codes und blabla)

Danke im vorraus

multima schrieb:
Völlig richtig, aber darum gehts mir nicht.

Es stand in einem Beitrag, dass der Market auf dem Gerät, wo er gestartet wird, auch die Apps findet, die nicht vom Market installiert wurden, aber eben erst ab Gingerbrad.

Lass mir noch ein bischen Zeit, ich suche.

Ich meine auch mal hier gelesen zu haben, das sich bei jemanden alle Apps ( auch die kostenlosen, wenn ich es richtig verstandn habe??) alleine installiert hatten??

@enots

Neu laden kann man immer, aber man weiss ja garnicht was man alles hatte, da werden dir ja nur die gekauften angezeigt, alles andere musst du dir wieder zusammensuchen

Von daher habe ich seit dem DHD ( ich glaube das hat auch alles automtisch wieder hergestellt) eine ewig lange Liste in der Schublade, die ich mir hier fürs SGS2 alle wieder neu draufspielen musste und das kostet sowohl Akku als auch Zeit!!!

Man hat doch auf der Homepage vom Market ne Liste aller jemals installierter Apps. Die nehmen ich zum Wiedereinrichten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Stoiker schrieb:
Man hat doch auf der Homepage vom Market ne Liste aller jemals installierter Apps. Die nehmen ich zum Wiedereinrichten.

Auch von den kostenlosen???

Wo bitte????

NiciN schrieb:
Auch von den kostenlosen???

Wo bitte????

Ah oki, ich weiss was du meinst, das ist richtig, aber die Liste ist weg, wenn du das Handy mnal wechselst....dann stehn da nur die gkauften!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann jetzt nicht gucken, aber ich meine unter mein Konto oder so einem Punkt.

Siehe meinen Post über dir

Stehen nicht mehr da wenn du ein anderes HAndy nimmst nur noch die gekauften stehn dann da

Selbst wenn man das gleiche Handy hat und macht einen Firmwarewechsel (kein Update) isses auch weg, ausser die gekauften.

Wie setze ich das S2 denn wieder komplett zurück ?

and-roid schrieb:
Benötigt viel Akkuleistung!

haste nen anderen der weniger akkuleistung braucht?!
weil der samsungeigene geht mir jetzt schon aufn keks :D

KinCH schrieb:
Guten Tag die Damen und Herren

Nun ist die 2. Galaxy auch bei mir angekommen.

Möchte mir nun die KE7 installieren mit Odin.

Meine Telefondaten:

PDA:KE2 / PHONEKDJ / CSC:KE2 (AUT)
Bin aus der Schweiz daher AUT.

1. Kann ich jetzt die KE7 mit dem Code XEU nehmen?

2. Für welches Land steht XEU?

3. Wo unterscheidet sich die XEU von einer vorinstallierten (DBT/AUT)?

4. und wo krieg ich die KE7 her da samfirmware.com es noch nicht gelistet hat?

Bin neu in dieser Galaxy!

Mit dem Nexus S war es halt noch ein stück einfacher und übersichtlicher (keine Länder Codes und blabla)

Danke im vorraus

Stell mal hier deine fragen :

Klick

Da bist du besser aufgehoben bei dem Thema :winki:

Seit heute setzt manchmal für n paar Sekunden der Touchscreen aus und ich kann nichts mehr bedienen. Was kann das sein?

hey,
ich weiß ja das das s2 schon updates bekommen hat (2 oder so)

wenn ich auf software aktualisieren (auf dem s2) geh kommt bei mir "keine aktualisierung verfügbar" ... wieso bekomm ich keine updates

Anhänge

• SC20110525-151641.jpeg
    SC20110525-151641.jpeg
    43,2 KB · Aufrufe: 202
Habe jetzt auch ne Frage zum smsen

Ich habe gesehen,das ich hinter eingien SMS in rot Entwurf stehen habe, die wurde aber gesendet??

Ist es normal, das man da nicht irgendwie auf eine Option gehen kann, wie z.B. gelesene , vershchkte, gespeicherte?? Ich find da nichts??

dermattn schrieb:
hey,
ich weiß ja das das s2 schon updates bekommen hat (2 oder so)

wenn ich auf software aktualisieren (auf dem s2) geh kommt bei mir "keine aktualisierung verfügbar" ... wieso bekomm ich keine updates

Das geht nur über Kies

Sry, hatte falsch gelesen.....

kleine frage bei einigen steht utnen
send by tapatalk oder so
habt ihr alle dafür bezahlt ? ich meine das programm kostet doch ,
und nur dafür das es im forum schreiben kann bezahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.