Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt negen geht bei mir nur nach links und recht und rechts, geht es bei dir auch nach oben und unten??

Nein in der Luft geht es bei mir auch nicht oder seh stuckelig...

NiciN schrieb:
Wie gesagt negen geht bei mir nur nach links und recht und rechts, geht es bei dir auch nach oben und unten??

Nein in der Luft geht es bei mir auch nicht oder seh stuckelig...

Juhuuuuuuuuuuuuuuu dann geht es doch! =)

Nee, das es nur nach links und rechts geht ist normal. :smile:

Na, dann ist doch alles in Butter!!

Kelturio schrieb:
Hmm, leider werden mir bei diesem auch nicht die .nomedia Dateien angezeigt, sodass ich diese löschen könnte. :/

Sicher dass du im richtigen Ordner guckst?

LordN schrieb:
Sicher dass du im richtigen Ordner guckst?
Ja, auf der SD Card im Ordner Videos. Da hatte ich die .nomedia Datei reingepackt, sodass die Videos nicht in der Gallerie angezeigt werden. Das passt auch.
Die Videos zeigt es mir ja auch an im FS File Explorer, aber nicht die .nomedia Datei, damit ich diese entfernen kann. :(

Kelturio schrieb:
Ja, auf der SD Card im Ordner Videos. Da hatte ich die .nomedia Datei reingepackt, sodass die Videos nicht in der Gallerie angezeigt werden. Das passt auch.
Die Videos zeigt es mir ja auch an im FS File Explorer, aber nicht die .nomedia Datei, damit ich diese entfernen kann. :(

Komisch, eigentlich findet er die auf Anhieb. Notlösung: Videos in einen anderen Ordner kopieren ^^

Android Tastatur

Nochmal zum Thema Tastatur. Ich versuche zwar schon, mich mit der swype tastatur anzufreunden, denn die samsung tastatur geht mir alleine schon deshalb auf den keks, weil immer die zeile mit dem t9 wort ein- und wieder ausgeblendet wird. die unruhe auf dem display, die so entsteht macht mich böse ;-)

Wie kriege ich denn die schöne Originale Android Tastatur wieder, wie sie z.B. auf dem Milestone war? Da war es immer besonders praktisch, daß die Zeile, die zur Worterkennung genutzt wird, nach der Wort Auswahl danach Satzzeichen angezeigt hat und sie gleich mit einem Leerschritt dahinter eingebaut hat...
Das vermisse ich :'(

Max Payload schrieb:
Android Tastatur

Nochmal zum Thema Tastatur. Ich versuche zwar schon, mich mit der swype tastatur anzufreunden, denn die samsung tastatur geht mir alleine schon deshalb auf den keks, weil immer die zeile mit dem t9 wort ein- und wieder ausgeblendet wird. die unruhe auf dem display, die so entsteht macht mich böse ;-)

Wie kriege ich denn die schöne Originale Android Tastatur wieder, wie sie z.B. auf dem Milestone war? Da war es immer besonders praktisch, daß die Zeile, die zur Worterkennung genutzt wird, nach der Wort Auswahl danach Satzzeichen angezeigt hat und sie gleich mit einem Leerschritt dahinter eingebaut hat...
Das vermisse ich :'(

Das kann man doch in den Tastatureinstellungen bestimmt ein- und ausstellen, oder nicht? Schonmal geguckt?

LordN schrieb:
Komisch, eigentlich findet er die auf Anhieb. Notlösung: Videos in einen anderen Ordner kopieren ^^
Hast du es selbst schon probiert mit der .nomedia File ? Weil das ist ja keine textdatei oder so, sondern eine ".nomedia" Datei. ^^ Vllt gibt es da ja nix, was so eine Datei anzeigen könnte ?

Kelturio schrieb:
Vllt gibt es da ja nix, was so eine Datei anzeigen könnte ?
Bei mir wird die .nomedia Datei mit dem S2 eigenen Explorer angezeigt.
Ordner Eigene Dateien, dann unter Optionen - Einstellungen - Ausgeblendete Dateien Haken rein und der zeigt bei mir diese Dateien problemlos an, sowohl auf der internen SD als auch auf der externen. Und ich kann verschieben, Löschen, Kopieren, alles ohne Prob.

multima schrieb:
Bei mir wird die .nomedia Datei mit dem S2 eigenen Explorer angezeigt.
Ordner Eigene Dateien, dann unter Optionen - Einstellungen - Ausgeblendete Dateien Haken rein und der zeigt bei mir diese Dateien problemlos an, sowohl auf der internen SD als auch auf der externen. Und ich kann verschieben, Löschen, Kopieren, alles ohne Prob.
Das ist die Lösung. :thumbsup:

Gibt es auch ne möglichkeit ohne ne Kreditkarte im Market (oder in anderen Markets) apps zu kaufen?! würde gern den WidgetLocker Sperrbildschirm holen...aber hab leider keine Kreditkarte...über AndroidPit gehts iwie nicht :(

EroE schrieb:
Gibt es auch ne möglichkeit ohne ne Kreditkarte im Market (oder in anderen Markets) apps zu kaufen?! würde gern den WidgetLocker Sperrbildschirm holen...aber hab leider keine Kreditkarte...über AndroidPit gehts iwie nicht :(

Schau mal hier, da kannste auch per Paypal kaufen, bekommst allerdings dann auch die Updates über die und nicht über den Market. Hab mir auch bevor ich mir eine Prepaid Kreditkarte zugelegt habe da gekauft und bin zufrieden. Außerdem feiern die Geburtstag, und man bekommt alle Apps für die hälfte :D

pdassi - Android Apps, Software und News für Android Handys, Smartphones und Tablets

Edith sagt

10 JAHRE PDASSI *GROßE PREISAKTION*

Pdassi feiert seinen 10. Geburtstag. Bis Pfingstmontag
gibt es *50* Prozent *Rabatt* auf *Alles* (*) und ausgewählte
Programme zum unglaublichen Sonderpreis.

http://android.pdassi.de/shownews.php?news_id=521

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EroE
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass seit Gingerbread auch Updates im Market angezeigt und angeboten werden obwohl diese nicht vom Market geladen wurden. Ich habe 2 solche Apps, die ich extern gekauft habe und die *.apk dann ins Gerät kopiert und dort installiert habe. Im Market selber gibts die App jetzt erst auch, aber ich hab die eben wo anders her.
Nun ist die Version im Market höher, ich kann aber nicht aktualisieren obwohl genau das mal beworben wurde, dass der Market erkennt, was auf meinem Gerät ist und nicht nur was ich selber aus dem Market geholt habe.
Kommt das vielleicht erst mit 2.3.4?

danke mal für den tip...allerdings find ich den Sperrbildschirm leider nicht :(

multima schrieb:
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass seit Gingerbread auch Updates im Market angezeigt und angeboten werden obwohl diese nicht vom Market geladen wurden. Ich habe 2 solche Apps, die ich extern gekauft habe und die *.apk dann ins Gerät kopiert und dort installiert habe. Im Market selber gibts die App jetzt erst auch, aber ich hab die eben wo anders her.
Nun ist die Version im Market höher, ich kann aber nicht aktualisieren obwohl genau das mal beworben wurde, dass der Market erkennt, was auf meinem Gerät ist und nicht nur was ich selber aus dem Market geholt habe.
Quelle?

Kann ich mir nicht vorstellen. Woher soll denn der Market wissen, ob du die App legal erworben hast oder ob es eine Raubkopie ist?

EroE schrieb:
danke mal für den tip...allerdings find ich den Sperrbildschirm leider nicht :(

Sorry ich habe jetzt nicht explizit geguckt ob Pdassi den Widget Locker hat, er hat leider nicht alles. Wollte damit zuerst mal mitteilen, das man da auch ohne Kreditkarte kaufen kann ;)

Aber wenn nicht schau Dir mal die hier an, nutze die auch, funktioniert super, ist das billigste was man bekommen kann, und ich wurde auch noch nie damit irgendwo abgewiesen. Auch bei Amazon funktioniert diese Karte einwandfrei! Kalixa Card - Kalixa - Prepaid MasterCard für 4,95?

Zitat von multima

Also das ist beim mir so beim App Center ,siehe etwas über dir,

da habe ich alles versammelt auch die aus dem Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.