NiciN
Enthusiast
- 1.572
Hmm. das habe ich nicht gemacht, ich dachte den soll man einfach so liegen lassen beim kalibriren oder nicht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NiciN schrieb:Hmm. das habe ich nicht gemacht, ich dachte den soll man einfach so liegen lassen beim kalibriren oder nicht???
NiciN schrieb:Wenn ich das beim Gyroskop mache passiert nichts, keine Bewegung, ist das normal??
NiciN schrieb:Dann geht bei mir der Punkt immer in die entgegengesetze Richtung wie ich ihn schwenke...
Lia91 schrieb:Ja, bei mir auch...
Ich will wissen was da nicht stimmt.
BananenAffe schrieb:Kann es vielleicht sein das du eine völlig andere vorstellung vom 3D Effekt hast ?
Lia91 schrieb:April war schon... Der "Witz" kam jetzt ein wenig spät...
Kelturio schrieb:Hallo Android Community,
und zwar habe ich seit kurzem nun das neue Samsung Galaxy S2 und habe ein wenig mit der .nomedia Datei gespielt, welche auch wunderbar funktioniert.
Allerdings wollte ich diese nun wieder löschen, aber die Datei wird mir nicht mehr angezeigt.
Selbst das einblenden von Systemdateien und versteckten Dateien / Ordnern macht mir diese Datei nicht sichtbar.
Wie kann ich die .nomedia Datei wieder los werden, damit die Medien in dem Ordner wieder in der Gallerie aufgenommen werden ?
BananenAffe schrieb:Kann es vielleicht sein das du eine völlig andere vorstellung vom 3D Effekt hast ?
NiciN schrieb:Ist es denn nicht richtig ,das sich die Kugel entegegengesetzt bewegt??
Ne. Wie genau muss ich da vorgehen ? Gibt es einen Datei Explorer als App oder wie ?LordN schrieb:Schon mit einem Dateiexplorer auf dem SGS 2 probiert?
Kelturio schrieb:Ne. Wie genau muss ich da vorgehen ? Gibt es einen Datei Explorer als App oder wie ?
NiciN schrieb:Was genau funzt denn bei dir nicht, !!!???
Könntest du es etwas genauer beschreiben....thx
LordN schrieb:Ja. Such' im Market nach dem "ES File Explorer", der ist sehr umfangreich und kostenlos.