Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm. das habe ich nicht gemacht, ich dachte den soll man einfach so liegen lassen beim kalibriren oder nicht???

NiciN schrieb:
Hmm. das habe ich nicht gemacht, ich dachte den soll man einfach so liegen lassen beim kalibriren oder nicht???

Doch aber wenn das fertig ist, kann man damit ja testen ob der Punkt an der richtigen Stelle ist und alles funktioniert... Oder habe ich da was falsch verstanden? :huh:

Dann geht bei mir der Punkt immer in die entgegengesetze Richtung wie ich ihn schwenke...

Wenn ich das beim Gyroskop mache passiert nichts, keine Bewegung, ist das normal??

Hallo Android Community,

und zwar habe ich seit kurzem nun das neue Samsung Galaxy S2 und habe ein wenig mit der .nomedia Datei gespielt, welche auch wunderbar funktioniert.
Allerdings wollte ich diese nun wieder löschen, aber die Datei wird mir nicht mehr angezeigt.
Selbst das einblenden von Systemdateien und versteckten Dateien / Ordnern macht mir diese Datei nicht sichtbar.

Wie kann ich die .nomedia Datei wieder los werden, damit die Medien in dem Ordner wieder in der Gallerie aufgenommen werden ?

• Danke
Reaktionen: NiciN
NiciN schrieb:
Dann geht bei mir der Punkt immer in die entgegengesetze Richtung wie ich ihn schwenke...

Ja, bei mir auch... :blink:

Ich will wissen was da nicht stimmt. :sneaky:

Lia91 schrieb:
Ja, bei mir auch... :blink:

Ich will wissen was da nicht stimmt. :sneaky:

Kann es vielleicht sein das du eine völlig andere vorstellung vom 3D Effekt hast ? :D

BananenAffe schrieb:
Kann es vielleicht sein das du eine völlig andere vorstellung vom 3D Effekt hast ? :D

April war schon... Der "Witz" kam jetzt ein wenig spät...

Lia91 schrieb:
April war schon... Der "Witz" kam jetzt ein wenig spät...

Wieso Witz ? Hier hat dich keiner veräppelt.Glaube nur das du dir unter 3D ein wenig zu viel vorgestellt hast :winki:

Schau dir mal das Video ab 1:40 an.Da siehst du was mit 3D Effekt gemeint ist.

Video

Kelturio schrieb:
Hallo Android Community,

und zwar habe ich seit kurzem nun das neue Samsung Galaxy S2 und habe ein wenig mit der .nomedia Datei gespielt, welche auch wunderbar funktioniert.
Allerdings wollte ich diese nun wieder löschen, aber die Datei wird mir nicht mehr angezeigt.
Selbst das einblenden von Systemdateien und versteckten Dateien / Ordnern macht mir diese Datei nicht sichtbar.

Wie kann ich die .nomedia Datei wieder los werden, damit die Medien in dem Ordner wieder in der Gallerie aufgenommen werden ?

Schon mit einem Dateiexplorer auf dem SGS 2 probiert?

BananenAffe schrieb:

Ist es denn nicht richtig ,das sich die Kugel entegegengesetzt bewegt??

Also wenn ich das vom Video richtig deute ist es korrekt das die Kugel in die entgegenseitzte Richtung geht...

• Danke
Reaktionen: NiciN
LordN schrieb:
Schon mit einem Dateiexplorer auf dem SGS 2 probiert?
Ne. Wie genau muss ich da vorgehen ? Gibt es einen Datei Explorer als App oder wie ?

Was genau funzt denn bei dir nicht, !!!???

Könntest du es etwas genauer beschreiben....thx

Wenn ich mein Handy nach unten halte und von oben drauf schaue... Dann geht es aber wenn ich es gerade in die lauft halte, dann nicht... Oo

Kelturio schrieb:
Ne. Wie genau muss ich da vorgehen ? Gibt es einen Datei Explorer als App oder wie ?

Ja. Such' im Market nach dem "ES File Explorer", der ist sehr umfangreich und kostenlos.

Also bei mir geht es z.b. nur wenn ich leicht nach links und rechts schwenke ( in Galerie mit allen Bidlern) aber nicht wenn ich nach oben oder unten schwenke

NiciN schrieb:
Was genau funzt denn bei dir nicht, !!!???

Könntest du es etwas genauer beschreiben....thx

Nimm mal Dein Handy und halte es gerade vor Deine Augen als gerade in die Luft und versuche es zu neigen... Ich hatte es die ganze Zeit so gehalten, da ich mich im Bett aufhalte und gegammelt habe. ^^

Wenn ich das Handy normal in der Hand halte so wie man es sonst auch tut und so wie der Kerl im Video, dann funktioniert es.

Funktioniert es bei dir im gerade zustand? :blink:

LordN schrieb:
Ja. Such' im Market nach dem "ES File Explorer", der ist sehr umfangreich und kostenlos.

Hmm, leider werden mir bei diesem auch nicht die .nomedia Dateien angezeigt, sodass ich diese löschen könnte. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.