Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh, wie geht der 3d effekt??

In der normalen Galerie drehen sich die Bilder mit. In der Kamera Galerie leider nicht

Sent from my GT-I9100

In die Galerie gehen und gerät neigen/kippen, dann bewegen sich die Bildstapel mit.

Habt ihr beide KE2?

Ach so, das ist gemeint....ja , das geht bei mir...

Komisch, ich frage mich wieso das bei mir nicht klappt... Jetzt ist das W-Lan super, alles klappt ausser das. -.-

Klappt es denn wenn du ein Foto öffnest, und du das Display links und erchts festhältst , das du das Foto so vergrößern oder verkleinern kannst??

NiciN schrieb:
Klappt es denn wenn du ein Foto öffnest, und du das Display links und erchts festhältst , das du das Foto so vergrößern oder verkleinern kannst??

Das klappt alles ohne Probleme... Auch Widgets auf den homescreens halten und das Handy neigen um sie zu verschieben klappt ohne Probleme. Nur der 3d effekt in der Gallerie nicht. Das soll gehen. ^^

tja lia man kann halt nich alles haben :lol:

Lia91 schrieb:
In meiner Galerie spinnt der 3d effekt... Ich drehe es und nichts passiert und manchmal dreht es sich dann doch, wenn ich das Handy nach links oder rechts kippe. -.-

Was könnte da das Problem sein?

Unter Einstellungen -> Anzeige -> Sensoren kalibrieren

NiciN schrieb:
Ist dein name denn bei dir abgespeichert? Alsoo ich habe meinen nicht drin...dann kann er auch ncihts finden, was er ansagen soll

Ansonsten kommt immer erst das Anrufsignal/ Ton und nach kurzer Zeit wird der name des Anrufers genannt

Auch ohne extra App, ich habe nichts weiter installiert

Jetzt macht es, sogar ne Nummer, die er nicht gespeichert hat sagt er an, komisch, aber OK! :) Danke

stronzo schrieb:
Jetzt macht es, sogar ne Nummer, die er nicht gespeichert hat sagt er an, komisch, aber OK! :) Danke

Super freut mich!!!

@Lia

Nur ein Punkt ohne die Kreise drum??

Dann ist wohl was defekt..

handy grad bekommen und sitze 10 min schon dran , kriege den scheiss akkudeckel nich ab !!!!!!!!!!!!! man

Mit GEduld , Spucke und ein wenig Gewalt geht es... :D

antoxxa schrieb:
handy grad bekommen und sitze 10 min schon dran , kriege den scheiss akkudeckel nich ab !!!!!!!!!!!!! man

Nimm ein (Taschen)Messer und hebel' ihn aus.

NiciN schrieb:
Super freut mich!!!

@Lia

Nur ein Punkt ohne die Kreise drum??

Dann ist wohl was defekt..

Die Kreise sind auch drum herum... ^^

und dann steht ich soll es auf eine ebene Fläche legen, habe ich getan und dann auf kalibrieren...

Das ist korrekt...aber??

Gehen die Kreise zum Punkt und dann bleit nur der grüne Punkt,eigentlich....dann ist es fertig

ah passt danke :D

NiciN schrieb:
Das ist korrekt...aber??

Gehen die Kreise zum Punkt und dann bleit nur der grüne Punkt,eigentlich....dann ist es fertig

Ja und dann müsste der punkt sich doch nach links und rechts oder unten und oben bewegen, je nachdem wohin ich neige oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.