NiciN
Enthusiast
- 1.572
Äh, wie geht der 3d effekt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NiciN schrieb:Klappt es denn wenn du ein Foto öffnest, und du das Display links und erchts festhältst , das du das Foto so vergrößern oder verkleinern kannst??
Lia91 schrieb:In meiner Galerie spinnt der 3d effekt... Ich drehe es und nichts passiert und manchmal dreht es sich dann doch, wenn ich das Handy nach links oder rechts kippe. -.-
Was könnte da das Problem sein?
and-roid schrieb:Unter Einstellungen -> Anzeige -> Sensoren kalibrieren
NiciN schrieb:Ist dein name denn bei dir abgespeichert? Alsoo ich habe meinen nicht drin...dann kann er auch ncihts finden, was er ansagen soll
Ansonsten kommt immer erst das Anrufsignal/ Ton und nach kurzer Zeit wird der name des Anrufers genannt
Auch ohne extra App, ich habe nichts weiter installiert
stronzo schrieb:Jetzt macht es, sogar ne Nummer, die er nicht gespeichert hat sagt er an, komisch, aber OK! Danke
antoxxa schrieb:handy grad bekommen und sitze 10 min schon dran , kriege den scheiss akkudeckel nich ab !!!!!!!!!!!!! man
NiciN schrieb:Super freut mich!!!
@Lia
Nur ein Punkt ohne die Kreise drum??
Dann ist wohl was defekt..
NiciN schrieb:Das ist korrekt...aber??
Gehen die Kreise zum Punkt und dann bleit nur der grüne Punkt,eigentlich....dann ist es fertig