Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den Samsung Apps ist aber ohnehin einiges englisch und auch in anderen Sprachen und das auch bei deutschen Geräten, ist bei meinem S1 auch so und das ist ein freies deutsches Gerät.

Vielleicht werden aber nicht alle deutschen Apps angeboten? Aber von dem Zeug nutze ich bislang eh nix :biggrin: Außerdem hat man dafür vermutlich dann andere.

Hm, bin da eher Neuling, was heisst denn "andre deutsche Apps mit Beispiel" ??? Gruss

Das Topic ist hier das S2- bitte nicht zu sehr abschweifen.

Kroate schrieb:
Ich schätze die Antwort wird so aussehen: Die Sprachsteuerung ist eine herbe Enttäuschung, sie funktioniert nicht in der Disco, was sie weitestgehend sinnlos macht, denn gerade in solchen Situationen sind die motorischen Fähigkeiten SMS oder Emails zu schreiben aufgrund des Gedränges und des Alkoholkonsums herabgesetzt! Und von den 500 Bantu-Sprachen beherrscht es lediglich 378! Ich spreche zwar keine einzige, aber die Funktion sollte schon gegeben sein!

Und die Reaktion darauf:

-Ich storniere! Die Reviews haben angedeutet, dass die Sprachsteuerung bestens funktioniert und Samsung wirbt auch noch mit dieser "tollen" Funktion! So ist die ja wohl zu nichts zu gebrauchen, da kann ich auch bei meinem Siemens C25 bleiben! Die Hersteller glauben wohl, sie können sich alles erlauben, aber mit mir nicht!

- Disko ist für mich nicht so wichtig, aber weist Du oder kannst nachschauen ob es wenigstens die meisten Bube-Benga-Sprachen (Sprachgruppe innerhalb der Guthrie-Zone A der Bantusprachen) beherrscht? Wenn es die nicht kann, wäre das ein absolutes Ausschlusskriterium für mich!

Bitte nicht zu ernst nehmen, absichtlich überspitzt dargestellt, denn: Übertreibung macht anschaulich!
herrlich ;-) thx

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kroate schrieb:
Ich schätze die Antwort wird so aussehen: Die Sprachsteuerung ist eine herbe Enttäuschung, sie funktioniert nicht in der Disco, was sie weitestgehend sinnlos macht, denn gerade in solchen Situationen sind die motorischen Fähigkeiten SMS oder Emails zu schreiben aufgrund des Gedränges und des Alkoholkonsums herabgesetzt! Und von den 500 Bantu-Sprachen beherrscht es lediglich 378! Ich spreche zwar keine einzige, aber die Funktion sollte schon gegeben sein!

Und die Reaktion darauf:

-Ich storniere! Die Reviews haben angedeutet, dass die Sprachsteuerung bestens funktioniert und Samsung wirbt auch noch mit dieser "tollen" Funktion! So ist die ja wohl zu nichts zu gebrauchen, da kann ich auch bei meinem Siemens C25 bleiben! Die Hersteller glauben wohl, sie können sich alles erlauben, aber mit mir nicht!

- Disko ist für mich nicht so wichtig, aber weist Du oder kannst nachschauen ob es wenigstens die meisten Bube-Benga-Sprachen (Sprachgruppe innerhalb der Guthrie-Zone A der Bantusprachen) beherrscht? Wenn es die nicht kann, wäre das ein absolutes Ausschlusskriterium für mich!

Bitte nicht zu ernst nehmen, absichtlich überspitzt dargestellt, denn: Übertreibung macht anschaulich!

Ich hoffe du bist weiblich, denn ich habe mich gerade aufgrund dieses Posts in dich verliebt. Ich glaube man könnte die Idiotie dieses Threads (bzw eigentlich aller anderen "geifer" Threads) garnicht besser beschreiben. Einfach nur gut :D

Hier werden die komplett vernerdeten Obst-fans ständig runtergemacht,... wenn ich mir die ganze Bekloppten in den letzten Threads hier aber so anschaue, is das allerdings nen Kindergeburtstag im Vergleich :rolleyes:

Handbuch in Deutsch bei der engl. Version dabei?

desty schrieb:
Woher hast du bitte die Info, dass man mit dem Handy nicht zum Mars (und zurück) kommt? Laut den Benchmarks auf brarbrabra.org.co.uk.ru müsste doch funktionieren..

das wurde grade erst von dem user "Für 600€ kann ich ALLES erwarten" gepostet, hast du das etwa nicht gelesen?

netguru schrieb:
Handbuch in Deutsch bei der engl. Version dabei?

Quickstart Guide in Englisch und Garantie Zertifikat in mehreren Sprachen, inklusive Deutsch.

Stimme zu hier wird viel Quark gefragt :winki:. Wobei die letzten Fragen wirklich gut und auch mal interessant waren. Mich interessiert auch viel mehr wie Samsung nun die grundlegenden Funktionen umgesetzt hat d.h. wie steht es der der Sprachqualität, was sagt ihr zu den Lautsprechern, was sagt ihr zum Display (da hatte Blue ja schon gesagt er findet die Farben viel zu stark -hier wären weitere Meinungen hilfreich), was sagt ihr zur Verarbeitung des Gerätes und um die Bedenken der HTC User zu schüren/abzumildern was sagt ihr zur Haptik (Hartplastik/Weichplastik)?

Es gibt noch einige Unentschlossene -wie mich- die überlegen ob HTC Sensation oder S2.
Ein anderer hatte geschrieben TouchWiz würde altbacken gegenüber Sense rüberkommen und eine höhere Auflösung ist viel sinnvoller da man mehr unterbekommt. Was sagen -die die es bereits haben!!!- dazu?

• Danke
Reaktionen: ruhL und desty
Also sprachqualität würde mich jetzt auch interessieren. D h wie gut versteht mich mein gegenüber, wiie gut ist der lautsprecher, freisprechen und ev mit bluetothheadset oder auto bluetooth wenn jemand hat. ist für doch sehr ausschlaggebend ob ich mir das gerät hole.
Danke schonmal :)

Nichts gegen Bluebrain persönlich, aber anhand mancher von dem Durchschnitt abweichenden Eigenschaften seines S2 weiß ich nicht ob der rest seinem Phones nicht auch vom Durchschnitt abweicht und so nicht repräsentativ ist. Vielleicht könnte Basti oder jemand anders zu manchen Fragen etwas sagen.

Kroate schrieb:

Und die Reaktion darauf:

Wisst Ihr was? Kauft Euch ein SGS2 und beantwortet Eure Fragen doch selber! :cursing:

• Danke
Reaktionen: Black Baron und gregorgruen
Bluebrain, du tust mir echt leid!!!! Ich würde an Deiner Aufgabe, alle Fragen zu beantworten kaputt gehen, .....Chapeau!!!

• Danke
Reaktionen: gregorgruen
@ Bluebrain

ich glaub das war weniger (nicht) gegen dich gerichtet ;)

• Danke
Reaktionen: Born91 und DerWeise
Bluebrain schrieb:
Wisst Ihr was? Kauft Euch ein SGS2 und beantwortet Eure Fragen doch selber! :cursing:

schon getan :p

frisch gerootet und apps eingespielt, ersten system breaker bug entdeckt und jetzt geh ich testbilder machen ^^

• Danke
Reaktionen: NiciN
Bitte nicht steinigen, aber was ist ein "system breaker bug"?

so nenn ich den bug, der mir die statusleiste abschießt und auch nachm reboot immer wieder nen FC produziert.

wenn man die system settings beim kontoeinrichten recovern lässt ausm google konto (standardmäßig aktiviert),
dann kanns sein, dass es wie in meinem fall ein problem gibt.

offenbar vertragen sich die sgs1 2.3.3 (jvk) und die sgs2 settings nicht (zumindest in meinem fall)

• Danke
Reaktionen: scorp1on
Kann man eigentlich einen Datenabgleich über Outlook machen?????

Dann hätte ich wenigstens direkt wieder alle meine Kontakte und Termine drin...

Nochmal zum Produktcode XEU, ist ja noch nicht klar, ob er sich auswirkt oder nicht.

Funktionieren die Reader-, Games- und Musik-Hubs? Also kann man in den Apps entsprechende Downloads anwählen und herunterladen?

Was für eine Meldung kommt, wenn ihr die OTA Update Funktion aufruft?

Hat jetzt nichts mit PC zu tun:
Seht ihr im Market alle Apps, also Anzahl Treffer bei dok oder office?

• Danke
Reaktionen: Mactrix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.