![Traindriver2302](/data/avatars/s/65/65620.jpg,q1692826116.pagespeed.ce.a3nZmxlHOH.jpg)
Traindriver2302
Dauer-User
- 1.215
Hallo und guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner schweren Entscheidung weiterhelfen. Folgendes Problem tut sich bei mir auf und stellt sich wie folgt dar. Ich bin seit 24.10.2011 Besitzer eines "neuen" Samsung Galaxy S2. Nun habe ich seit drei Tagen das Problem das mir immer wieder Leute mit denen ich am telefonieren sagen das ich nur blechern klinge und immer wieder Aussetzer beim telefonieren habe.Egal ob beim 2G oder beim 3G Netz oder ob ich fahre oder stehe. Ich war am Freitag in einem Samsung Servicepoint,das Mikro soll in Ordnung sein.Das Telefon wurde geöffnet und gereinigt und kontrolliert. Man sagte mir wenn es wieder auftritt müsste die Mikrofonplatine getauscht werden. Nun zu meinem Problem, ich bin Vodafone Kunde "STARS Silber" - Status,heisst Telefontausch innerhalb von 48 Stunden. (Ich habe aber diese Tauscherei so satt, hatte selbiges erst 3 Mal mit dem LG Optimus Speed) Tendenziell würde ich aber lieber reparieren lassen anstatt zu tauschen weil ich dadurch ja mein neues Gerät behalte und ich ja nicht weiss was das Gerät welches von Vodafone kommt vor der Reparatur für Probleme hatte. Ich hoffe ihr habt da eventuell ein paar Antworten auf meine Fragen.Danke schonmal.