M
Mellow
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ok, bevor ich mich lächerlich mache, es ist mein erstes Android Handy und ich besitze es erst seit ca. 3 Tagen.
Folgende Frage habe ich an die Galaxy S2 Profis.
Mir ist aufgefallen, das wenn ich Fotos mit der Kamera mache diese unter Eigene Dateien/DCIM/Camera auf den Kof stehen und beim anklicken normal angezeigt werden. In der Galerie erscheint ja das letzte Foto als verschwomendes Hintergrundbild, was bei mir auch auf den Kopf steht.
1)Ich halte das Handy so, das der Start Button rechts ist und ich die Lautstärkeregler die dann oben sind als Zoom nutzen kann. Halte ich das Handy so, werden mir alle Bilder auf dem Kopf angezeigt.
2)Halte ich aber das Handy andersrum, sprich der Start Button ist Links und die Lautstärkeregler sind unten, zeigt er mir die Fotos richtig an.
Laut Samsung ist die 1. Variante richtig, hier die Antwortmail
"Sie halten Ihr Samsung Mobiltelefon genau richtig.
Überprüfen Sie bitte, wie Sie Ihre Bilder aufnehmen und achten Sie hierbei besonders auf die
Funktion automatisches ausrichten. Diese Funktion können Sie über Ihren Taskmanager aktivieren bzw.
deaktivieren. "
Mhh, mach ich da etwas falsch oder spinnt meine Kamera?
Kernel Version:
2.6.35.7-I9100BUKE5-CL227058
root@DELL101 #2
Buildnummer:
GINGERBREAD.BUKE5
Danke für Tips
mfg
Mellow
Folgende Frage habe ich an die Galaxy S2 Profis.
Mir ist aufgefallen, das wenn ich Fotos mit der Kamera mache diese unter Eigene Dateien/DCIM/Camera auf den Kof stehen und beim anklicken normal angezeigt werden. In der Galerie erscheint ja das letzte Foto als verschwomendes Hintergrundbild, was bei mir auch auf den Kopf steht.
1)Ich halte das Handy so, das der Start Button rechts ist und ich die Lautstärkeregler die dann oben sind als Zoom nutzen kann. Halte ich das Handy so, werden mir alle Bilder auf dem Kopf angezeigt.
2)Halte ich aber das Handy andersrum, sprich der Start Button ist Links und die Lautstärkeregler sind unten, zeigt er mir die Fotos richtig an.
Laut Samsung ist die 1. Variante richtig, hier die Antwortmail
"Sie halten Ihr Samsung Mobiltelefon genau richtig.
Überprüfen Sie bitte, wie Sie Ihre Bilder aufnehmen und achten Sie hierbei besonders auf die
Funktion automatisches ausrichten. Diese Funktion können Sie über Ihren Taskmanager aktivieren bzw.
deaktivieren. "
Mhh, mach ich da etwas falsch oder spinnt meine Kamera?
Kernel Version:
2.6.35.7-I9100BUKE5-CL227058
root@DELL101 #2
Buildnummer:
GINGERBREAD.BUKE5
Danke für Tips
mfg
Mellow