P
pepper89
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
- #21
Abschließend hier noch das hoffentlich erfolgreiche Ende:
Letzte Woche wollte sich ja der Retouren-Dienst bei mir melden. Ich wartete jedoch vergeblich auf eine Antwort. So meldete ich mich bei letzte Woche noch einmal bei Sparhandy und rollte meine Leidensgeschichte noch einmal auf. Die letzte Woche blieb dennoch ohne jegliche Antwort.
So überreichte ich dem Team letztes Wochenende die Aufgabe, mir bis Anfang dieser Woche (Dienstag) einen Termin zur Lieferung des Ersatzgeräts zu nennen. Punkt Dienstag teilte mir man dann mit, dass nun ein Ersatzauftrag erstellt wurde und mir baldmöglichst ein Ersatzgerät zugeschickt wird.
Heute, nach 5 Wochen Abstinenz, habe die Meldung erhalten, dass das Gerät an mich versandt wurde. So hoffe ich, dass ich in 2-3 Tagen endlich wieder ein S2 in den Händen halten kann.
Letzte Woche wollte sich ja der Retouren-Dienst bei mir melden. Ich wartete jedoch vergeblich auf eine Antwort. So meldete ich mich bei letzte Woche noch einmal bei Sparhandy und rollte meine Leidensgeschichte noch einmal auf. Die letzte Woche blieb dennoch ohne jegliche Antwort.
So überreichte ich dem Team letztes Wochenende die Aufgabe, mir bis Anfang dieser Woche (Dienstag) einen Termin zur Lieferung des Ersatzgeräts zu nennen. Punkt Dienstag teilte mir man dann mit, dass nun ein Ersatzauftrag erstellt wurde und mir baldmöglichst ein Ersatzgerät zugeschickt wird.
Heute, nach 5 Wochen Abstinenz, habe die Meldung erhalten, dass das Gerät an mich versandt wurde. So hoffe ich, dass ich in 2-3 Tagen endlich wieder ein S2 in den Händen halten kann.