C
christoph1972
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute!
Ich möchte mit meinem Samsung Galaxy S-II das Facebook Spiel "Criminal Case" spielen bzw. den täglichen Bonus in Anspruch nehmen. Jedoch bekomme ich immer wieder am Bildschirm zu lesen:" Das Spiel erfordert Adobe Flash Player 11.1 oder höher". Darunter befindet sich ein Adobe Flash Player Button. Wenn ich diesen Button drücke, dann erfolgt: We´re Sorry, This content.....
Jetzt meine Frage? Wie kann ich dieses Spiel auf meinem Handy zum Laufen bringen? Gibt es alternativ dazu einen anderen Flash Player? Wenn ja - welchen und wie bringe ich ihn auf meinem Handy zu laufen???
Vielen Dank für eure Mithilfe.
DANKE, LG Chris
Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:
Noch etwas:
Ich habe:
CyanogenMod-Version
11-20140721-NIGHTLY-i9100
Android-Version 4.4.4
Baseband-Version
I9100XXLPW
Kernel-Version
3.0.64-CM-ga784c37
build01@cyanogenmod #1
Bitte fragt mich nicht, was das alles betdeutet.
DANKE
LG Chris
Ich möchte mit meinem Samsung Galaxy S-II das Facebook Spiel "Criminal Case" spielen bzw. den täglichen Bonus in Anspruch nehmen. Jedoch bekomme ich immer wieder am Bildschirm zu lesen:" Das Spiel erfordert Adobe Flash Player 11.1 oder höher". Darunter befindet sich ein Adobe Flash Player Button. Wenn ich diesen Button drücke, dann erfolgt: We´re Sorry, This content.....
Jetzt meine Frage? Wie kann ich dieses Spiel auf meinem Handy zum Laufen bringen? Gibt es alternativ dazu einen anderen Flash Player? Wenn ja - welchen und wie bringe ich ihn auf meinem Handy zu laufen???
Vielen Dank für eure Mithilfe.
DANKE, LG Chris
Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:
Noch etwas:
Ich habe:
CyanogenMod-Version
11-20140721-NIGHTLY-i9100
Android-Version 4.4.4
Baseband-Version
I9100XXLPW
Kernel-Version
3.0.64-CM-ga784c37
build01@cyanogenmod #1
Bitte fragt mich nicht, was das alles betdeutet.
DANKE
LG Chris