presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Moin,
hier bitte jetzt Eure Probleme, Erfahrungen, Bugs usw. mit der neuen FW posten..
hier bitte jetzt Eure Probleme, Erfahrungen, Bugs usw. mit der neuen FW posten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phorsaken schrieb:Also ich kann die FW nicht mal installieren. Wenn ich die FW aktualliesieren will, kommt nach der AGB und der Datensicherung der Teil "Vorbereitung für Firemware-Aktuallisierung" und dann steht plötzlich unten links: Verbindng unterbrochen...
Wo kann der Fehler liegen? Hab schon stundenlang gegooglet und Foren durchforstet, aber ich komme auf keine Lösung...
SpiridonLouis schrieb:Update mit kies jat geklappt. Aber jetzt kann ich bei den nachrichten nicht mehr hintergründe auswählen. ich meine damit die skins.. sind einfach weg. bei euch auch?
anydroid schrieb:Hab auch Probleme mit dem Update über Kies. Habe die original KE2, Kies sagt Update vorhanden, Sicherung klappt, danach wird schlagartig die Verbindung zum S2 gekappt. Habe schon Flugzeugmodus und Administratorrechte für Kies probiert. Mehrfach. System ist Win7 64 Bit.
Ich probiere es jetzt mal auf anderen Rechnern aus... Hat jemand noch Ideen?
EDIT: Manchmal sagt er auch: Kann nicht mit Modellinformationsserver verbinden. Versuchen Sie es später erneut.
Gruß