firmware I9100

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bartin74

Neues Mitglied
0
hallo miteinnander :drool:
ist das schlimm wenn man eine falsche firmware also anstatt GT-I9100 -GT-I9100G installiert und wenn ya wie kann mann das wieder rückgängig machen ?

Ja, es ist schlimm. Im Allgemeinen kannst Du davon ausgehen, dass nichts mehr zu retten ist. Nicht umsonst wird darum gebeten, sich vor dem Flashen einzulesen.

Wieso ? Hast du das gemacht und startet dein S2 nun nicht mehr ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

in den download modu geht es und in den factory mode auch also ist das handy futsch ? :(

Wenn der Download Modus noch geht , nutze den Link und alles wird gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn der Download Modus nocht geht, dann ist doch (fast) alles in Butter.

Wenn es noch in den Dowload-Modus geht, hast Du wirklich sehr viel Glück gehabt. Dann kannst Du die passende Firmware flashen. Aber bitte lesen und Dich kundig machen.

könntest du mir dann denn flash vorgang beschreiben :)

mizch schrieb:
... Dann kannst Du die passende Firmware flashen. Aber bitte lesen und Dich kundig machen.

Also etwas Eigeninitiative ist schon erforderlich!

• Danke
Reaktionen: mizch
Es hat keinen Sinn, nun eine allgemeine Gebrauchsanleitung abzusetzen. Du hast bereits ein Handy unbenutzbar gemacht. Mit lockeren Rezepten ist dem nicht beizukommen. Also bitte lies Dich ein oder überlasse das Ganze einem (noch zu findendem) Kumpel, der sich wirklich auskennt.

• Danke
Reaktionen: Gregor901
ya er startet nicht bleibt beim smsung s2 gt-i9100(g) hängen ... :(

@Bartin74
Halte Dich einfach peinlich genau an den Thread, den man Dir empfohlen hat. Hier findest Du ganz oben den Verweis auf eine weitere ganz genaue Anleitung für unsichere User, die Du analog für die Dir empfohlene 3teilige FW anwendest ;)

Mehr gibt's dazu eigentlich nicht mehr zu sagen für mich :)

CU

Moment mal... welches hast du denn nun? 9100 oder 9100G?

GT-I9100 ohne g :( das ist glaubich das problem :/

Da bist du dir sicher?

Und welche FW hast du versucht zu flashen?