T
Tim81
Neues Mitglied
- 0
Hallo miteinander,
habe seit heute folgendes Problem. Bei mir zu hause kann ich weder raus telefonieren geschweige denn angerufen werden. Selbst SMS kann ich nicht verschicken und auch keine empfangen. Es kommt folgende Meldung:
Nicht im Netz regisriert
Was habe ich bisher unternommen.
Zunächst wollte ich die 2202 anrufen da ich bei der Telekom bin wo ich dann den fehler bemerkt hatte. Also kostenpflichtige nummer angerufen und ja versucht einen Neustart zu machen, hat nichts gebracht. dann zum Telekom Shop gefahren dort wurde die Sim karte komplett ausgetauscht weil man dachte das die alte Sim einen Fehler hat, hat wieder nichts gebracht. Dann habe ich das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt , naja auch das hätte ich mir sparen können. Funktioniert immer noch nicht.
Jetzt kommt aber das komische. Im Telekom Shop oder auch T-Punkt hat es funktioniert. Darauf hin bin ich wieder nach hause gefahren. kaum zu hause gewesen hat es wieder nicht funktioniert. Also wieder zum Shop hin. Die Mitarbeiterin hat es dann auf dem handy auch gesehen diese Fehlermeldung. Neustart gemacht hats wieder getan. Ich wieder nach Hause gleicher Fehler. Nun bin ich am Ende. Weiß einer von Euch was das sein kann? Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte...
Samsung GTI9100
habe seit heute folgendes Problem. Bei mir zu hause kann ich weder raus telefonieren geschweige denn angerufen werden. Selbst SMS kann ich nicht verschicken und auch keine empfangen. Es kommt folgende Meldung:
Nicht im Netz regisriert
Was habe ich bisher unternommen.
Zunächst wollte ich die 2202 anrufen da ich bei der Telekom bin wo ich dann den fehler bemerkt hatte. Also kostenpflichtige nummer angerufen und ja versucht einen Neustart zu machen, hat nichts gebracht. dann zum Telekom Shop gefahren dort wurde die Sim karte komplett ausgetauscht weil man dachte das die alte Sim einen Fehler hat, hat wieder nichts gebracht. Dann habe ich das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt , naja auch das hätte ich mir sparen können. Funktioniert immer noch nicht.
Jetzt kommt aber das komische. Im Telekom Shop oder auch T-Punkt hat es funktioniert. Darauf hin bin ich wieder nach hause gefahren. kaum zu hause gewesen hat es wieder nicht funktioniert. Also wieder zum Shop hin. Die Mitarbeiterin hat es dann auf dem handy auch gesehen diese Fehlermeldung. Neustart gemacht hats wieder getan. Ich wieder nach Hause gleicher Fehler. Nun bin ich am Ende. Weiß einer von Euch was das sein kann? Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte...
Samsung GTI9100