Fehlermeldung: "Ladevorgang wurde angehalten. Zu hohe Spannung."

• 260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha hatte keine drauf ist jah klar aber die buchse ist nicht im eimer sie ist Ok und wenn ihr alle diesen thread fast durch gelesen hättet würdet ihr merken das es nicht bei allen die buchse war. Gibt es andere möglichkeiten außer die buchse zu bestellen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, einschicken

Hab keine garantie mehr .
Habe nur das handy die verpackung netzteil und anleitung.

2 jahre Herstellergarantie. Das SGS2 gibt's noch gar keine 2 Jahre, hat also immer noch Restgarantie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
exlibanon27 schrieb:
Hab keine garantie mehr .
Habe nur das handy die verpackung netzteil und anleitung.

Dann einschicken und Geldbörse zücken, die ganz Fummellei machts nicht besser, elektrische Zahnbürste, ich fasse es nicht, man das sind sensible Kontakte, also wenn Du keinen Briefbeschwerer haben willst, dann lass es professionell reparieren. Übrigens kann es sein das Du dein Problem noch in einem anderen Thread ausrollst???

karotti schrieb:
2 jahre herstellergarantie. sgs2 gibts noch keine 2 jahre, also immer noch restgarantie.

Habe nur die angegebenen sachen also kein bon oder so

exlibanon27 schrieb:
aber die buchse ist nicht im eimer sie ist Ok

Wenn du das so leicht feststellen kannst, dann brauchst du es natürlich nicht einschicken oder eine Buchse bestellen. Dann sag uns einfach woran es liegt, bin sehr neugierig... :rolleyes2:

Doch es liegt bestimmt an der buchse oder so aber wenn ich es einschicke brauche ich nicht etwas was ich nichr habe?

handy, versandbehältnis, adresse des serviceanbieter deines vertrauens, briefmarke, fehlerbeschreibung, paar tage zeit.

@exlibanon27
:angry: Sag mal, liest Du eigentlich was man Dir antwortet???:thumbdn:

• Danke
Reaktionen: karotti
Jaah

Das kommt so nicht rüber. Diese Beratungsresistenz hat meiner Meinung nach schon längst eine Sperre in diesem Forum verdient....
Guck dir die Website von W-Support an, füll das Online-Formular aus und verschwende hier nicht mehr unsere Zeit mit diesem Problem.

P.S: Bist du vielleicht Mucky2?

• Danke
Reaktionen: AxelG und triumph61
Nein! Warum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
exlibanon27 schrieb:
Habe nur die angegebenen sachen also kein bon oder so

Und in welchem Hinterhof hast du das Gerät gekauft?

na na, wie kommst du denn darauf? kann man doch mal verlieren:flapper:

Wie dem auch sei: Entweder du kaufst dir eine Platine und baust es selber ein, findest jemanden dafür, oder einschicken nach Mobishare/W-Support etc.
Nach deiner PN von vorhin, war das jedenfalls mein letzter Post zu dir.

Auf die PN bin ich mal jetzt gespannt

war bestimmt ne ganz nette PN. die beiträge sind ja auch immer nett formuliert.
einfach ein klasse typ.

bin gespannt ob das handy nun zum support geht oder ob er weiter nach lösungen "forscht":lol:

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand einen tipp geben. ich hatte bzw habe auch das problem mit der zu hohen ladespannung. Deswegen habe ich mir eine neue Platine gekauft und auch verbaut, danach hatte ich allerdings immernoch den gleichen fehler. Deswegen dachte ich mir da auch die akkuladestandsanzeige bisschen gesponnen hat das es am Akku liegen könnte darum habe ich mir einen neuen akku gekauft und zwar den original samsung akku mit 2000 mAh aber : immer noch der gleiche Fehler. Habt ihr noch eine Idee was ich ausprobieren könnte? falls ihr noch irgendwelche Infos braucht bitte einfach fragen.

ich bin für jede Hilfe dankbar =)

Ist Wasser ans Handy gekommen? Starker regen und das Handy in der Hosentasche reicht auch schon aus. Zumal der regen nicht mal stark sein muss.