C
Cabby
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Hallo zusammen,
nachdem ich das S2 meiner Freundin für den Urlaub verschlüsselt habe kam es zu einigen Fehlern.
- Beim Fotos öffnen in der Galerie kommt die Fehlermeldung Nicht genügend Speicher und somit können keine fotos mehr angeschaut werden
- Viele Fotos fehlen und Dateien fehlen
- Viele Ordner enthalten nur noch µ z.b. µedia, µATA, µUSIC. Darin sind kryptografische, verschlüsselte dateien die nicht mehr geöffnet werden können
- Speicherplatz angeblich 96GB Anwendungen / 3,14TB Sonstige Daten
Auch nach der Entschlüsselung hat sich leider nichts geändert...
Hat jemand ne Idee was man machen kann?
-------
Im Netz habe ich nur das hier gefunden:
Samsung Galaxy S 2 — Probleme nach Verschlüsselung, Fotos werden nicht geladen und gespeichert — Android Forum - AndroidPIT
Wohl derselbe fehler
nachdem ich das S2 meiner Freundin für den Urlaub verschlüsselt habe kam es zu einigen Fehlern.
- Beim Fotos öffnen in der Galerie kommt die Fehlermeldung Nicht genügend Speicher und somit können keine fotos mehr angeschaut werden
- Viele Fotos fehlen und Dateien fehlen
- Viele Ordner enthalten nur noch µ z.b. µedia, µATA, µUSIC. Darin sind kryptografische, verschlüsselte dateien die nicht mehr geöffnet werden können
- Speicherplatz angeblich 96GB Anwendungen / 3,14TB Sonstige Daten
Auch nach der Entschlüsselung hat sich leider nichts geändert...
Hat jemand ne Idee was man machen kann?
-------
Im Netz habe ich nur das hier gefunden:
Samsung Galaxy S 2 — Probleme nach Verschlüsselung, Fotos werden nicht geladen und gespeichert — Android Forum - AndroidPIT
Wohl derselbe fehler
Zuletzt bearbeitet: