Fehlende Benachrichtigung bei Anruf/SMS

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe das Update 4.1.2 installiert und alles läuft auch sehr stabil nur fehlenden unten in der Homeleiste bei dem Telefonhörer und nachrichten die kleine rote Zahl oben rechts, wenn neue Anrufe oder nachrichten in meiner Abwesenheit eingetroffen sind.

Hat zuvor mit der alten Version funktioniert. Hat jemand eine Idee?? Geht es bei euch allen mit der Version 4.1.2

Gruß Daniel

Grad ausprobiert, geht ohne Probleme

Anhänge

• Screenshot_2013-05-26-18-14-28.png
    Screenshot_2013-05-26-18-14-28.png
    76,9 KB · Aufrufe: 434
  • Danke
Reaktionen: Daniel Albert
Danke

habe den Fehler gefunden. Jetzt geht es.

Danke

Gruß Daniel

Wäre schön wenn du deinen Fehler auch den anderen mitteilen könntest, damit andere das Problem auch lösen können. ;)

Hallo,

stimmt. Ich nutze als Oberfläche Go Launcher. Jetzt habe ich noch Go Notification installiert und jetzt erhalte ich auch die Benachrichtigung.

Danke

Gruß Daniel

Die blondine sollte ihr s4 Problem vielleicht im s4 forum posten ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Aber klar, das macht sie doch glatt :D

Hallo,

habe jetzt das Handy auf Werkseinstellungen reseten müssen. Jetzt habe ich keine Zusatzapps installiert aber die Benachrichtigung kommt nicht, egal ob Whatsapp, mysms, oder telefon. Muss man das extra einstellen ??

Gruß Daniel

Hallo,

muss mich korrigieren. Es fehlt die kleine Zahl über die neuen Nachrichten oben recht am Symbol nur bei Whatsapp und Mysms. scheinbar benötigt man dafür ein App. Kennt jemand eins ?

Gruß Daniel