C
CP1H
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
er meint damit die firmware vom handy welche version von fb hast du denn?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
drhe schrieb:wenn du einen Freund anclickst, steht doch über dem bild von dem und dem Namen Foto teilen und daneben Beitrag verfassen. Clicke auf Beuitrag verfassen und schreibe da. Dann ist es an der Pinnwand des Freundes auch wenn es nicht so aussieht im ersten Moment
oder nicht?
oscarzetaacosta schrieb:Ja ok... FACEPALM ... das scheint es zu sein
ich dachte mir auch lauter schon das es vielleicht dieser Button sein könnte, aber immer wenn ich darauf klickte kam dann grau unterlegt "Was machst du gerade?" und ich dachte: ne, wenn ich da nun was verfasse sieht das jeder... halt mein Status eben.
Nun hab ichs einfach mal bei einem getestet und es steht tatsächlich an seiner Pinnwand...
das ist aber nun auch wirklich saudumm gemacht.. was steht da auch als Infotext "Was machst du gerade?"
Und wie gesagt bei den anderen Android-Phones war wie auf dem Pc auch immer diese Textzeile auf dem jeweiligen Profil fast direkt unter dem Profilbild.
Trotzdem Danke!!!
Hannover schrieb:Hallo.
Wenn ich mit der Facebook-App Fotos hochladen will, dann kommt nix an.
Der Balken läuft durch: 20% 40%... ... 100%
In der Statusleiste steht: ... wurde hochgeladen
Doch im Stream oder Album kommt nix an.
Weder über WLAN noch über Handynetz.
Ich hab auch schon alle Programme geschlossen, mich abgemeldet, hoch- und runtergefahren.
Facebook-Version ist 1.7.2
Android 2.3.4
Litening Rom 6.1 XXKH3