Deco
Stamm-User
- 157
gut zu wissen^^
aber dann kann ja hier dicht gemacht werden
aber dann kann ja hier dicht gemacht werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Einfach GoSMS nehmen dort kann man Kontakte ohne Nummern ausblendenJediAndroid schrieb:Hallo Zusammen,
erstmal ein Danke für die vielen nützlichen Tipps hier im Forum!
Zu meiner Frage:
Die Facebook-Kontakte habe ich jetzt in meinen Kontakten wie beschrieben ausgeblendet! Will ich aber nun eine SMS versenden, und ich rufe meine Konakte auf, erscheinen die Facebook-Kontakte dennoch!
Gibt es dazu auch eine Lösung?
Danke im Vorraus, und weiter so!
Deco schrieb:aber dann kann ja hier dicht gemacht werden
Also ich weiß ja nicht wie Du Deine Freunde verwaltest, aber meine haben einen festen und damit echten Platz in meinen Kontakten und dabei ist eben auch der Geburtstag gespeichert. Dafür brauche ich keine Schnittstelle zu Facebook; zumal sich der Geburtstag ja auch nie ändern kann.EroE schrieb:mich würd eher der umgekehrte weg intressieren...würde gern meine fb veranstaltungen und geburtstage mit dem kalender syncen...aber ich kann im kalendersync menü fb nicht hinzufügen
EroE schrieb:mich würd eher der umgekehrte weg intressieren...würde gern meine fb veranstaltungen und geburtstage mit dem kalender syncen...aber ich kann im kalendersync menü fb nicht hinzufügen