S
Strikerde
Neues Mitglied
- 0
Hi, ich wollte mir die Tage CyanogenMod auf mein S2 drauf machen...
Frage dazu....
Was brauche ich alles?
Hat es wirklich vorteile?
Hab u.a. gelesen das die Aufnahme Funktion von Videos nicht richtig gehen soll?!
Kann ich auch dann die Statusbar verändern(z.b. andere Farbe etc.)?
Wird dadruch auch mein Telefonbuch gelöscht? Wenn ja wie mach ich am besten ein backup davon das es auch im nachhinein wieder funktioniert? (Kies?!)
Oder was ist mit Google Play store? Geht er auch danach normal? Bei manchen versionen muss man ihn ja erst noch iwie installieren?!
Das wichtigste ist das mein Telefonbuch wieder da ist... da meine nummer nicht auf der SIM gespeichert sind...
kann ich auch später iwan zur normalen Firmware zurückkehren?
Bin in dem ganzen Thema erst neu dabei
Und will mich langsam vortasten bevor ich einfach mir ne Custom Rom drauf mache.... Sicher ist sicher 
Sorry für die Noob fragen...
mfg Striker
Frage dazu....
Was brauche ich alles?
Hat es wirklich vorteile?
Hab u.a. gelesen das die Aufnahme Funktion von Videos nicht richtig gehen soll?!
Kann ich auch dann die Statusbar verändern(z.b. andere Farbe etc.)?
Wird dadruch auch mein Telefonbuch gelöscht? Wenn ja wie mach ich am besten ein backup davon das es auch im nachhinein wieder funktioniert? (Kies?!)
Oder was ist mit Google Play store? Geht er auch danach normal? Bei manchen versionen muss man ihn ja erst noch iwie installieren?!
Das wichtigste ist das mein Telefonbuch wieder da ist... da meine nummer nicht auf der SIM gespeichert sind...
kann ich auch später iwan zur normalen Firmware zurückkehren?
Bin in dem ganzen Thema erst neu dabei

Sorry für die Noob fragen...
mfg Striker