triumph61
Philosoph
- 1.171
Da kenn ich noch einen...
wobei ich meins jetzt am laufen habe. Ohne die apk´s zu wechseln.
wobei ich meins jetzt am laufen habe. Ohne die apk´s zu wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flash1960 schrieb:Welcher Exchange Server ist im Einsatz?
Bei meinem Nexus mit ICS ist es so das ich einstellen kann das Anhänge nur bei bestehender Wlan Verbindung herunter geladen werden, kann es damit zusammen hängen?
Grüße, Dieter
Es hängt eigentlich nur daran, dass ich zwei Exchange-Syncs habe (Geschäft und T-Online). Und hier müssen in beiden die gleichen Einstellungen vorgenommen sein, dann geht es. Hat ein Exchange-Konto eine andere Einstellung (z.B. nur Mail-Sync) läuft ICS Amok und verstellt, verdoppelt alles vom anderen Konto. Ziemliche Schwachstelle. Aber ohne den Tip von Thomes wäre ich nie drauf gekommen.thomes schrieb:Mir ist in der Arbeit aufgefallen das dieses Problem nur dann beharlich auftritt wenn nicht alle drei Synchronisationsoptionen (E-Mail, Kontakte, Kalender) gewählt sind. Also nur E-Mail oder nur E-Mail und Kalender jedoch ohne Kontakte.
Zum Test folgende Reihenfolge einhalten, erst
1. alle Exchange-Sync-Optionen aushaken / deaktivieren
2. Menu verlassen, evtl. Mail schließen
3. Erneut Mail aufrufen, ins Menu gehen und alle drei (E-Mail, Kontakte, Kalender) anhaken.
4. Zurück und testen.
Bei diesen Versuchen fiel mir auf das nach dem deaktivieren der E-Mail und der anschließenden aktivierung das erste Mal die Synchronisation immer funktioniert, anschließend aber nicht mehr, es sei denn alle drei Optionen wurden aktiviert.