Es Datei Explorer

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gabi65

Neues Mitglied
2
hallo zusammen bin seid einigen tagen glücklicher besitzer eines s2- vorher hatte ich s plus .so nun zu meiner frage. habe mir es datei explorer geladen um zb bei face mir auf mein handy videos zu laden. mein problem ist jetzt das wenn man das video anklickt gefragt wurde ob man es per es datei explorer laden will oder als video anschaun dann wurde man gefragt ob einmal oder immer. da das bei meinem andern handy nicht so war habe ich zum anschaun auf immer gedrückt. aber nun kann ich es nicht mehr per datei explorer downloaden. was kann ich da machen .danke für eure hilfe

Anwendungmanager >> Alle >> ES Datei Explorer suchen und klicken >> Standardwerte löschen

das ging ja schnell .ich danke dir. habe da noch eine frage wie geast bin ja neu. der akkuverbrauch ist ja echt enorm. habe bei bildschirm 80 prozent und kann mir nicht erklären warum kannst du mir da auch noch mal einen tipp geben

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

Fünfender;6462166 schrieb:
Anwendungmanager >> Alle >> ES Datei Explorer suchen und klicken >> Standardwerte löschen
so habe es gemacht geht aber leider nicht. kann es immer noch als video sehen und nicht downloaden:sad:

Du musst die Standartwerte der App löschen, die standardmäßig ein Video abspielt. In deinem Fall der originale Video Player. Eine Alternative ist auch
Es Datei Manager zu deinstallieren.
Video abspielen lassen.
Es Datei Manager installieren.
Dann wirst du gefragt, welche App du zum Abspielen nutzen wirst. Dort wählst du den Es Downloader aus.

Zum Akku:

1. AKKU : Akkuverbraucher / Probleme bei FW-Updates/Laufzeiten / Akku Guide
  2. AKKU : Akku Pflege/ Akkuverbrauch/Laden-Entladen etc.
  3. AKKU : [APP] Wakelock Detector Tipp: in den Settings "Advanced mode" aktivieren um Systemwakelocks zu sehen DANKE Bernd82

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Für dein Akkuproblem empfehle ich dir die Suchfunktion. ;) Es gibt schon mehr als genug Themen darüber.
Was das andere Problem angeht, kann ich dir jetzt auch nicht weiter helfen. Aber es meldet sich bestimmt noch jemand der dir weiter helfen kann.

EDIT: Ich Depp, natürlich muss man die Standardwerte des Videoplayers löschen und nicht vom Explorer. :rolleyes:

Pr0TuRk38 schrieb:
Du musst die Standartwerte der App löschen, die standardmäßig ein Video abspielt. In deinem Fall der originale Video Player. Eine Alternative ist auch
Es Datei Manager zu löschen.
Video abspielen lassen.
Es Datei Manager installieren.
Dann wirst du gefragt, welche App du zum Abspielen nutzen wirst. Dort wählst du den Es Downloader aus.

Zum Akku:

1. AKKU : Akkuverbraucher / Probleme bei FW-Updates/Laufzeiten / Akku Guide
  2. AKKU : Akku Pflege/ Akkuverbrauch/Laden-Entladen etc.
  3. AKKU : [APP] Wakelock Detector Tipp: in den Settings "Advanced mode" aktivieren um Systemwakelocks zu sehen DANKE Bernd82
leider geht das auch nicht. da werde ich wohl auf videos verzichten müssen. ich bin aber auch blöd. trotzdem vielen lieben dank für eure schnellen antworten