teekompressor
Dauer-User
- 1.415
Was ist denn jetzt los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Garantie hat das Handy nicht mehr aber ich finde den Aufkleber jetzt hässlich
HTCDesire schrieb:
Smartiman schrieb:Moin
Ähmmm, weil 2 Jahre rum?!
Grüßerle
Man kann das ganze auch mit Humor nehmen, wie es hier 1 oder 2 User gemacht haben, da habe ich was zu lachen, weil die Sache einfach lustig ist, aber spiele hier bitte nicht den Handykomissar...ich kommentiere das mal direkt: "man beabsichtigt also mutmaßlich, wieder einen garantiefähigen Zustand" wiederherzustellen ?
Smartiman schrieb:@Nightly
Zu viel CSI Handy geschaut oder was ist los?
Garantie ist weg, was ist daran falsch? Es hat nur noch Gewährleistung. Wie Du das interpretierst ist mir so was von wurscht, aber interessant, wohin der Thread gedreht wird, durch solche dummen Unterstellungen.
1. Hat das Handy keinen Wasserschaden, was passiert ist, steht oben.
2. Öffnet hier niemand Tür und Tor, nur weil man einen Indikator kaufen möchte.
3. Kennen wir uns, warst Du dabei und hast gesehen was passiert ist?
4. Nein! dann lass bitte solche Unterstellungen
...dann lach doch drüber ?! ..ich lach mich hier übrigens seit Monaten kaputtSmartiman schrieb:Man kann das ganze auch mit Humor nehmen,
Smartiman schrieb:wie es hier 1 oder 2 User gemacht haben, da habe ich was zu lachen, weil die Sache einfach lustig ist, aber spiele hier bitte nicht den Handykomissar
Nightly schrieb:...
Der Thread wird nicht gedreht, man reagiert auf deine Anfrage: (...erst denken, dann posten...