V
VerLec99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Bilder schwer machbar wegen Spiegel... bei 25% ist es vermutlich kein Problem, dagegen bei mehrstündigem Navi recht wahrscheinlich dass es Probleme gibt. Hat jetzt jemand ein Flicker Testprog?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VerLec99 schrieb:Bilder schwer machbar wegen Spiegel... bei 25% ist es vermutlich kein Problem, dagegen bei mehrstündigem Navi recht wahrscheinlich dass es Probleme gibt. Hat jetzt jemand ein Flicker Testprog?
Das würde aber DER Support-GAU für Samsung und da zieht auch die Beweislastumkehr nicht, da müssen sie bis 2 Jahre voll dafür gerade stehen.VerLec99 schrieb:scheinbar hat Samsung das Problem nicht unter Kontrolle, trotz dem Schritt weg von der Subpixel- schonenden Pentile- Matrix. Blau sind nach wie vor die Leuchtdioden mit der geringsten Lebensdauer, erschreckend ist aber dass das bereits nach wenigen Stunden zu deutlichen Leuchtkraftunterschieden führt! Ich möchte das Display nicht in einem, zwei oder gar 3 Jahren sehen.
Ich auch nicht, man beachte das Konditional in meinem Satz .boshot schrieb:Glaube kaum das das ein Support GAU für Samsung wird.
Das muss nichts mit mehr oder weniger vereinzelten Problemen mit dem S2 Display zu tun haben. Dass die OLED Technologie nicht generell solch ein gravierendes Problem hat (also, in der kurzen Zeit), das steht außer Zweifel. Aber es hängt sehr stark von guter Fertigungstechnik ab, das ist auch bekannt. Immerhin hat sich die Einführung der OLEDs genau deshalb jahrelang verzögert. Die Frage ist also einfach, ob es eine deutlich erhöhte Zahl von 'schlechten' OLEDs gibt, die Samsung in manche S2 einfach eingebaut hat. Eine winzige Anzahl fehlerhafter Komponenten gibt es bei millionenfach verkauften Geräten immer und jedes einzelne findet sich hier ein . Aber wenn die Fehlerquote nur auf über 1% steigt, reden wir schon von 10.000+ Geräten - das erzeugt schon ein gewisses Rauschen. Speziell wenn es eine Produktionsserie betrifft, die dann geballt in einer Region der Welt landet.Ihr neues Galaxy Note hat ja auch wieder Super Amoled+ an Bord..
Ich akzeptiere gar nichts. Mein Display hat keine Einbrennspuren - Punkt. Wenn du nicht glaubst, dass es das auch gibt, disqualifizierst du dich nur selbst für eine sinnvolle Unterhaltung.VerLec99 schrieb:Eben, die Akzeptanz für solche kleineren Fehler ist einfach recht hoch, das sieht man an den Reaktionen hier, da man bei vergleichbaren Geräten auch gewisse Schwachpunkte hat.
Zum x-ten Mal gefragt: Links, Quellen? Und bitte nicht wieder ein einzelner Foren-Fuzzy. In welchen objektiven Publikationen wird das "AMOLED-Problem Einbrennen" thematisiert?Trotzdem ist und bleibt es ein Amoled- Problem.
Meine Frage war "steht etwas drin?", weil ich es nicht genau gelesen habe. Warum antwortest du mit einer Frage ?Da sollte doch in Manuals was drin stehn zu dem Thema, wenns was zu warnen gibt.
Yep, fände ich auch mal interessant. SO schwer kanns doch nicht sein.<<scT!M>> schrieb:... kann es doch bei so "vielen" Usern nicht so schwer sein, mal ein Bild davon reinzustellen.