rauke
Dauer-User
- 408
Gerät wird nun eingeschickt. Mal sehen, wie lange der Spaß dauern wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smarty3000 schrieb:hmmm, das is ja mal echt krass.Ich kann zwar auf dem bild nur nen rotstich erkennen, aber das alleine reicht mir eigentlich schon... Ich hab eigentlich auch vor das handy als navi zu benutzen :/ Da muss ich mir doch noch mal überlegen ob ich das handy bestelle, unter diesen Umständen pfeif ich auf das helle Display
ja da hast du Recht, aber bedenke auch wieviele Nutzer navigieren mit dem handy über 5st, ich glaube die wenigsten.Solche Leute haben meist ein stand-alone Navi.marcsN schrieb:Bitte bedenke, wie viele Leute ein SGS2 haben und wie viele sich jetzt gemeldet haben (1 oder 2?) Tausende von Nutzern sind glücklich und kommen gar nicht erst in so ein Forum! Das hier sind Einzelfälle!
Grüße
bei mir war es genauso, ich war gestern im Fachhandel, und hab mal die 2 Dinger vergleichen.Eigentlich war ich eher auf das HTC scharf, nachdem ich aber etwas rumgespielt hab mit den beiden war für mich klar das Samsung ist einfach der Hammer und billig wirkt das Plastik nicht.yoshimann schrieb:Und bei dem normalen LC-Display wie es z.B. das Sensation hat, ist man sicher vor diesem "Einbrennen" und dem Verlust der Leuchtkraft?
War nämlich gestern im Media Markt und habe dort HTC Sensation und das SG 2 verglichen. Das Samsung gefiel mir sowohl von der Oberfläche als auch vom Display her sehr gut.
Aber wenn ich das hier mit dem Einbrennen so lese, ist mir das Riskio doch zu groß.
Das gilt auch nur noch für alte Displays mit Kathodenstrahlröhre. Bei den heutigen mit LED Hintergrundbeleuchtung ist das vernachlässigbar.steve_gorden88 schrieb:Bei lcd displays verliert man auch leuchtkraft, allerdings gleichmäßig.
rauke schrieb:Mir stellt sich die Frage, ob wir die einzigen sind oder ob den anderen das einfach "egal" ist oder gar bisher nicht aufgefallen ist, weil sie nicht genau hin gucken oder ab und an mal als Poweruser die Testbilder anschauen.
steve_gorden88 schrieb:Bei lcd displays verliert man auch leuchtkraft, allerdings gleichmäßig.
Ich bin mir ziemlich sicher das so ziemlich jeder s2 nutzer, der es schon eine weile hat, mindestens die statusleiste ausgebrannt hat, bei mir ebenfalls der fall.man muss nur genau hin schauen.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk