Thoddü
Enthusiast
- 1.035
Wie gesagt: Widgetlocker. Wie man Themes dafür bastelt, steht im Netz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bernd2210 schrieb:Hallo,
Gibt es die Möglichkeit ohne grossen Aufwand die Uhrzeit auf dem Standard Lockscreen des SII zu entfernen ?
Estoroth schrieb:Du hast die aktuellste (offizielle) Firmware, da gibts standardmäßig nur dieses Schloss. Bei den älteren FW war es so, dass man einfach das Bild zur Seite schob..das hat auch gerne mal ganz erbärmlich gezappelt.
Wenn du das ändern möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten: eine ältere FW flashen oder modden, mit JKay o.ä.
HipHopRulez schrieb:Das wegschieben wie du es willst, ging bis Firmware 2.3.4, vielleicht sogar bis 2.3.5 (bin ich mir aber nich sicher was das 2.3.5 betrifft). Kannst du aber zum Beispiel mit den J-Kay Deluxe Settings wieder herstellen.
ShadowviperSH schrieb:Wenn ich es zurück flashe auf 2.3.4. Habe ich dadurch nachteile? Oder haben hat Samsung nichts großartig geändert in den Firmware Versionen?
Will mich ja auch nicht verschlechtern.
MeGusta schrieb:2.3.6 hat sogar Bugs, deswegen wurde es ja zurückgezogen.
Nachteile wüsste ich jetzt keine..