Email wiederherstellen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sand12

Neues Mitglied
0
Hallo Leute... Es geht um einen Rechtsstreit wo zur Zeut Aussage gegen Aussage steht... Der Beweis wäre die Email.

Ich muss eine ungerechte Kündigung beweisen mit einer Email die ich von meinem Samsung via Firmenhompage Und ihrem Kontaktformular geschickt habe. Nun benötige ich diese Email. Wie kann ich auf meinem Smartphone dies sehen? Es wird ja alles irgendwo gespeichert. Smartphone ist Samsung Galaxy S2

Hast du auf deren Homepage auf Kontaktformular geklickt?

Meist ist es so dass du keine Mail sendest sondern das ganze intern von deren Servern gesendet wird. (Meist so wenn du im Feld E-Mail, irgendeine E-Mail eingeben kannst die so aufgebaut ist abc@abc.de da können nur sie sehen ob du es gesendet hast)

Hat sich aber dein E-Mail Programm geöffnet und du hast dort etwas gesendet (kommt z.B vor wenn im Kontaktformular deren E-Mail steht etwa info@android.de wenn man darauf klickt öffnet sich die E-Mail App) ist dies der Fall kannst du dich einfach Online bei deinem Mailkonto einloggen und unter gesendete Mails (gmx.de, gmail.com, etc.) nachsehen.

Da ich aber denke es ist ersteres der Fall (wie häufig bei Kontaktformularen mit selbst Ausfüllbaren Daten) hast du fast keine Chance es zu beweisen.