M
Michaela*
Neues Mitglied
- 0
Liebe User,
benötige dringend Hilfe, weil ich allmählich am Verzweifeln bin. Besitze ein Samsung Galaxy S2 (ca. 6 mon. alt). Habe am Anfang 2 Email Postfächer eingerichtet
Eines der Postfächer war ein berufliches und habe ich auf Grund einer Urlaubsreise deaktiviert. Nun kann ich es aber nicht mehr einrichten. (Exchange) Lädt ca.10 min. und dann die Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server. Die eingegeben Daten stimmen aber. Das es am System liegt, bestätigt auch, dass das 2. private Postfach (das, was von jem. deaktiviert wurde, der mir eigentlich helfen wollte) auch nicht mehr eingerichtet werden kann. War nun schon in 3 Telekom Shops und habe bei der Samsung Hotline angerufen. Niemand kann mir helfen. Standardaussage: Hab ich noch nie gehört, Handy auf Reset setzen. Ihr seit meine letzte Hoffnung auf eine einfachere Lösung !
Vg, Michaela
benötige dringend Hilfe, weil ich allmählich am Verzweifeln bin. Besitze ein Samsung Galaxy S2 (ca. 6 mon. alt). Habe am Anfang 2 Email Postfächer eingerichtet
Eines der Postfächer war ein berufliches und habe ich auf Grund einer Urlaubsreise deaktiviert. Nun kann ich es aber nicht mehr einrichten. (Exchange) Lädt ca.10 min. und dann die Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server. Die eingegeben Daten stimmen aber. Das es am System liegt, bestätigt auch, dass das 2. private Postfach (das, was von jem. deaktiviert wurde, der mir eigentlich helfen wollte) auch nicht mehr eingerichtet werden kann. War nun schon in 3 Telekom Shops und habe bei der Samsung Hotline angerufen. Niemand kann mir helfen. Standardaussage: Hab ich noch nie gehört, Handy auf Reset setzen. Ihr seit meine letzte Hoffnung auf eine einfachere Lösung !
Vg, Michaela