4
41238joerg
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Ich habe das INet schon nach sämtlichen Threadts durchsucht und alle möglichen Ratschläge versucht, aber nichts hilft, daher schreibe ich nun mein Problem auf:
Gestern habe ich mir von unserem Firmenserver (Exchange) von meiner Firmenemailadresse an meine private Googlemailadresse eine Mail mit 2 PDF Files im Anhang gesendet.
Aus irgendwelchen Gründen versucht nun mein Telefon diese Dateien permanent downzuloaden.
Meine Dinge die ich im INet gefunden und ausprobiert (ohne Erfolg) habe:
Aus & Einschalten
Akku raus
Datenverbindung die Nacht über getrennt
Heute Morgen habe ich dann per USB Kabel die beiden Dateien, die er versucht downzuloaden auf das telefon per USB Kabel in folgende Ordner auf dem Telefon kopiert
- Attachments
- Downloads
... ebenfalls ohne Erfolg.
Ich weiß nun nicht mehr weiter. Hoffentlich hat jemand einen Rat.
Infos zum Phone
Der ursprüngliche Beitrag von 07:53 Uhr wurde um 08:07 Uhr ergänzt:
Nachtrag:
Natürlich habe ich als erstes durch langes drücken auf den Downloadbalken versucht, diesen abzubrechen aber die Option "Abbrechen" erscheint gar nicht erst.
Egal wielange ich darauf drücke, eine Option wird mir nicht angezeigt.
Ich habe das INet schon nach sämtlichen Threadts durchsucht und alle möglichen Ratschläge versucht, aber nichts hilft, daher schreibe ich nun mein Problem auf:
Gestern habe ich mir von unserem Firmenserver (Exchange) von meiner Firmenemailadresse an meine private Googlemailadresse eine Mail mit 2 PDF Files im Anhang gesendet.
Aus irgendwelchen Gründen versucht nun mein Telefon diese Dateien permanent downzuloaden.
Meine Dinge die ich im INet gefunden und ausprobiert (ohne Erfolg) habe:
Aus & Einschalten
Akku raus
Datenverbindung die Nacht über getrennt
Heute Morgen habe ich dann per USB Kabel die beiden Dateien, die er versucht downzuloaden auf das telefon per USB Kabel in folgende Ordner auf dem Telefon kopiert
- Attachments
- Downloads
... ebenfalls ohne Erfolg.
Ich weiß nun nicht mehr weiter. Hoffentlich hat jemand einen Rat.
Infos zum Phone
Der ursprüngliche Beitrag von 07:53 Uhr wurde um 08:07 Uhr ergänzt:
Nachtrag:
Natürlich habe ich als erstes durch langes drücken auf den Downloadbalken versucht, diesen abzubrechen aber die Option "Abbrechen" erscheint gar nicht erst.
Egal wielange ich darauf drücke, eine Option wird mir nicht angezeigt.
Zuletzt bearbeitet: