B
balero
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
unter
Einstellungen - Telefoninfo - Status steht bei Eigene Telefonnummer "Unbekannt".
Dass die Seriennummer (Bug) nicht angezeigt wird, weiß ich.
Ich habe stunden sowohl das Forum, als auch ganz Google durchgesucht, NIEMAND konntem mir helfen und KEIN Beitrag konnte Abhilfe schaffen!
Wie kriege ich die Nr. dort hinein?
Habe neue SIM bestellt und aktiviert - negativ.
Nr. in "phono" aus dem Market eingegeben - negativ.
Habe Karte in altes Ersatz-Handy eingegeben (wo die Funktion vorhanden ist) - negativ.
Habe mein "eigenes Profil" ausgefüllt usw. hier im Handy - negativ.
Ich weiß, dass hat nichts zu sagen, aber bei den alten Firmware-Versionen war das nicht so.
Bitte um Hilfe. Soll es endlich einen Beitrag geben, der weiterhilft, auch anderen! Alles andere ist Schrott bei Google. Nichts hilft.
Danke!
Samsung Galaxy S2 I9100
Un-Branded
Original, SIM Lock Frei, kein Root, Alles Original über Kies usw.
Android 4.0.4,
I9100XXLQ6 Base-Band
Build IMM76D.XWLPW
Es gibt laut Samsung kein neueres Update hier.
Danke
unter
Einstellungen - Telefoninfo - Status steht bei Eigene Telefonnummer "Unbekannt".
Dass die Seriennummer (Bug) nicht angezeigt wird, weiß ich.
Ich habe stunden sowohl das Forum, als auch ganz Google durchgesucht, NIEMAND konntem mir helfen und KEIN Beitrag konnte Abhilfe schaffen!
Wie kriege ich die Nr. dort hinein?
Habe neue SIM bestellt und aktiviert - negativ.
Nr. in "phono" aus dem Market eingegeben - negativ.
Habe Karte in altes Ersatz-Handy eingegeben (wo die Funktion vorhanden ist) - negativ.
Habe mein "eigenes Profil" ausgefüllt usw. hier im Handy - negativ.
Ich weiß, dass hat nichts zu sagen, aber bei den alten Firmware-Versionen war das nicht so.
Bitte um Hilfe. Soll es endlich einen Beitrag geben, der weiterhilft, auch anderen! Alles andere ist Schrott bei Google. Nichts hilft.
Danke!
Samsung Galaxy S2 I9100
Un-Branded
Original, SIM Lock Frei, kein Root, Alles Original über Kies usw.
Android 4.0.4,
I9100XXLQ6 Base-Band
Build IMM76D.XWLPW
Es gibt laut Samsung kein neueres Update hier.
Danke