EFS.img auf pc sichern

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich habe mit dem k tool ein backup meiner efs wegen IMEI gemacht jetzt habe ich eine efs.img datei auf meinem Handy aber wenn ich die datei auf meinen pc zien will wird sie nicht in dem verzeichnis angezeigt.

Also im handy sehe ich die efs.img aber auf dem PC nicht

habe schon versucht die efs.img aud die externe zu kopieren aber auch dort kann ich sie am pc nicht sehen.

wie kann ich sie auf den pc übertragen?

Ctrl + c dann am PC ctrl + v
Ich hatte dieses Problem noch nie.
Oder einfach normal kopieren.
:confused:

--------------------
ich war schon im All

Was soll ich den kopieren? Also wenn ich den datei explorer auf meinem handy starte sehe ich die datei (auf dem handy) wen ich nun das handy an den pc stecke und dort in das verzeichnis gehe wo die datei liegen sollte liegt sie nicht. sprich auf dem pc wird sie nicht angezeit damit ich sie kopieren kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Datei ist auf dem Handy auch im root Verzeichnis. Sprich / und nicht /sd oder /storage was auch immer. Du kannst mit dem PC nicht in dieses Verzeichnis.
Kopiere den Ordner bzw die Dateien auf die Interne oder Externe SD dann kannst Du sie auch mit dem PC sehen.
Du kannst sie natürlicn auch an Dein DB Konto senden falls vorhanden.

--------------------
ich war schon im All

Also ich kann die Datei sowohl auf dem Handy als auch am PC sehen... und demzufolge auch ohne Probleme kopieren

LG JeHo66

@JeHo66
Ich auch.
Aber das mit dem Verzeichnis isz das einzige, was ich mir vorstellen könnte.

--------------------
ich war schon im All

Habs geschaft ich hab einfach die datei per handy auf die externe sd gezogen die externe sd aus dem handy und über einen adapter an den pc angeschlossen und siehe da keine probleme alles wunderbar

Supper, und für das hast Du einen neuen Fred aufgemacht!?
Wieso nicht mal zuerst so was probieren und wenn wirklich nichts mer geht den Thread eröffnen.

Faulheit, Bequemlichkeit?

--------------------
ich war schon im All inkl Schreibfälher

Kann somit auch geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.